Radix / kann jemand was über mich ertählen ?

Werbung:
Du hast selbst zwei aktive Beschützer in deinem Horoskop- die für deine Sicherheit sorgen wollen - deine Sonne die auf der Spitze des 2. Hauses sitzt, das für das Grenzen setzen, das Verteidigen des eigenen Territoriums steht- aber auch für den eigenen Selbstwert und das Selbstwertgefühl und Sicherheitsgefühl.

Und deinen Uranus, dem das 2. Haus als sein Besitzer gehört und in Haus 1 steht - wo man sich und die eigenen Wünsche und Interessen auch durchsetzt und sich auch verteidigt und auf Angriff gehen kann.

Je mehr Selbstwert du generiert und je wertvoller und sicherer du dich fühlst - desto besser kannst du dich dann auch durchsetzen.

Aber ein paar Herausforderungen sind dann auch schon mit dabei in deinem Horoskop - durch die Aspekte die deine Planeten haben. Und Beziehung und Partnerschaft ist eine davon. Da wo der Mars steht - da engagiert man sich dann auch besonders. Und dein Mars steht im Beziehungs-und Begegnungshaus -Haus 7.

Da kannst du z.B.auch gut in @ELi7 's Thread ein Bissel mitlesen unter Astrologie - Soziale Kompetenz.

.
 
@Red Eireen danke du bist so lieb . Ja das mit dem Durchsetzten ist auch wirklich so bei mir . Ab und zu bin icj so dureinander weil ich so eine Innere unruhe dauernd habe das nervt ... oder dieses exrem emotionale an mir o_O . Wegen den Herausforderungen in den Beziehungen .. najaa.. die waren nicht immer einfach .. aber diesen Mann wo ich jetzt habe mit dem bin ich so Glücklich es ist so Wunderschln als würde ich Ihn ewig irgendwie kennen . Aber auch da wieder eine Herausforderung er lebt in einem anderen Land .. Toll! :sick: aber egal für mich kein problem ich nehme auch diese Herausforderung an. Bei Eli7 werd ich jetzt mal einbisschen schauen gehen danke sehr :)
 
Ich stelle mal eine Frage undzwar , werde ich endlich irgendwann mal mutter ?
rebellinas-horokop-png.70429

Genau da "steppt ja der Rebell" bei dir ....oder die da unentschlossene Rebellina. :D

Widder im 4. Haus - Empfängnis und Schwangerschaft und Mutter sein und werden -ist grundsätzlich da kein weibliches empfangendes Prinzip - eher ungeduldig und unruhig und zu überstürzten Gefühlen neigend, die man dann kurz danach am liebsten rückgängig machen möchte und "umtauschen" möchte....was mit einem Kind dann aber nicht mehr geht. Verstärkt noch mit dem Mond im Widder im 3 Haus - auch ein Schnelldenker

Da ist es gut, dass dafür dann auch ein Zweiter dazu gebraucht - ein Partner - der mit Mars im Krebs dann da auch mitsprechen dürfen und auch da sein muss - mit Mars im Krebs im 7. Haus - und dann auch möglichst nicht weit weg als Fernbeziehung.
 

Anhänge

  • Rebellina's Horokop.png
    Rebellina's Horokop.png
    283,6 KB · Aufrufe: 38
@Red Eireen ach muss ich den so komplitziert sein :D hahah der mond im Widder zeigt sich oft bei mir . Meinst du jetzt mit krebs im 7 haus , dass der partner das haben sollte?
 
Einfach mal paar Behauptungen, die ich durch eine flüchtige Betrachtung herausnehmen kann. Achtung: Ich benutze die siderischen TKZ.

Jupiter als Herrscher über Schütze-Aszendent (Haus 1) in Haus 10: Der Beruf spielt eine wichtige Rolle in deinem Leben. Berufliches Wachstum ist dir ein zentrales Anliegen

Venus und Mond in Haus 4 in Fische: Dein Zuhause (Haus 4) muss schön und harmonisch (Ve & Mo) eingerichtet sein. Vielleicht gehst du Konflikten eher aus dem Weg und ziehst dich in dich selbst (Haus 4) zurück und findest dort Trost in irgendwelchen etwas abgehobenen spirituellen Ideen (Fische) wie z.B. Engel oder ähnliches.

Als Partner suchst du dir Männer, die dich intellektuell (Zwillinge) stimulieren (Mars), die dir neue Ideen und Impulse geben, insbesondere in bezug auf die weiter unten erwähnte Anlage, dich mit Tod und Sterbeprozess zu beschäftigen.

Dich mit deiner körperlichen (Stier) Gesundheit (Haus 6) oder den konkreten Umständen (Stier) am Arbeitsplatz (Haus 6) zu beschäftigen, fällt dir zwar leicht (Ketu), ist aber etwas, was für dich mit der Zeit weniger relevant werden wird im Leben. Stattdessen ist es für dich ein fast schon zwanghaftes Anliegen (Rahu) dich mit dem Tod und dem Sterbeprozess (H12 in Skorpion) zu beschäftigen (Ma als Herrscher von H12 in H7).

Insgesamt sehe ich tatsächlich in deinem Horoskop eine starke spirituelle Ausrichtung mit Mo in Fische, Ju als Herrscher von H1, und Rahu in H12.

Nicht ganz schlüssig bin ich mir in Bezug auf Sonne, Merkur und Saturn im 2. Haus in Steinbock. Vielleicht jemand, der grosse Ambitionen (Sonne), Ausdauer (Saturn) und Ideen (Merkur) mit tüchtig Ehrgeiz (Steinbock) hat, materielle Sicherheit (Haus 2) anzuhäufen? Das würde mit der Betonung des Berufes einigermassen passen, sowie mit Venus in Haus 4, welche auch gerne schöne Dinge oder gar Luxus im Heim anhäuft, und sich dann vielleicht sogar emotional (Mond) dran hängt.

Ja, so wird das klarer. Da haben wir also einerseits eine gewisse spirituelle Ausrichtung, die auf Grenzthemen ausgerichtet ist, aber gleichzeitig einen gewissen Wunsch nach materieller Sicherheit.
 
Die Chancen, Mutter zu werden, stehen recht gut in deinem 39. Lebensjahr, da dann dein Mond-Dasha beginnt. Am besten stehen sie theoretisch im 42. Lebensjahr, da ist nämlich Mo/Ju Dasha, allerdings ist das schon etwas spät für Mutterschaft. Vorher ist das keineswegs unmöglich, aber ich erkenne keine deutliche Auslösung. Im Moment bist du in deinem Venus-Dasha, was auch sehr gut wäre (wegen Ve-Mo Konjunktion), aber während den besten Zeiten (z.B. Ve/Ju) warst du noch etwas zu jung für Mutterschaft. Die nächsten Jahre kommen erstmal Ve/Sa, Ve/Me, Ve/Ke dran - allesamt nicht unbedingt deutliche Auslöser für Mutterschaft.

Man müsste aber auch die Transite betrachten, nicht bloss die Dashas. Im übrigen ist es nicht gut, präzise Vorstellungen von der Zukunft haben zu wollen, es kommt dann eh anders.
 
Werbung:
Närrische @Rebellina :)

Ich sehe kein vom Schicksal bestimmtes Kind in der Konstellation. Das sehe ich auch im Radix meiner Frau nicht. Mir fehlt der auslösende Planet im Altersverlauf.
Dazu lese ich aber den Wunsch ein Kind zu bekommen. Bei diesem Zwang in der Öffentlichkeit zu sein muss man viel aufgeben um vom Schicksal als Mutter bestimmt zu werden. Das Schicksa gibt keine Verantwortung, wenn man nicht bereit ist diese auch zu tragen.

Du bist ein Öffentlichkeitsding.
Manchmal ist es aber der Partner für den die Kinder das Besondere bedeuten. Insofern, wäre es vielleicht auch gut den Radix vom Partner und sein Alter zu kennen, um diese Auslösungen herauslesen zu können.
 
Zurück
Oben