Radix / kann jemand was über mich ertählen ?

@Clipsi hallo :) ja der Wunsch ist da. Also ich empfinde kein Zwang in der Öffendlich zu sein

Was meinst du mit schicksaal gibt keine verantwortung ?
 
Werbung:
.... ach muss ich den so komplitziert sein :D hahah der mond im Widder zeigt sich oft bei mir . Meinst du jetzt mit krebs im 7 haus , dass der partner das haben sollte?

Hallo Rebellina :),

als Marcellina ;-) und da ich als Stier von Wassermännern (und Widdern) geradezu umzingelt bin :D , möchte ich Dir zum Haus 5 in Deiner Radix sagen, daß Venus u.a. für das Thema Kinder bei Dir zuständig ist, und durch den Trigon zum Pluto in 11 anzeigt, daß Kinderwunsch in Deinem Leben erfüllt wird (schöner Liebesfähigkeitsaspekt!) , Mond/Uranusaspekt meint, nicht auf Knopfdruck, eher überraschend, weil dieser Aspekt hormonell bedingt ist und deine endokrinologische Achse dem ständigem Wechsel unterliegt. Also ich würde mich eher darauf konzentrieren, den Kindeswunsch nicht dauernd "bearbeiten", sondern sich darauf möglichst! entspannt vorfreuen.
Bei vielen, vielen Wassermanngeborenen beobachte ich die Tendenz, im Fall des Falles sich eindeutig fürs Kind als für den Partner zu entscheiden, d.h. auf Grund Deiner AC-Achse wird der Vater nicht zwingend Dein Lebenspartner bleiben.
 
@Marcellina vielen dank für deine Antwort , ja du hast recht ich muss einfach nur vorfreude haben :) Und das mit dem Partner hoffe ich eher nicht . Ich wünsche mir, dass er immer an meiner seite bleiben wird :)

Aber wie man so schön sagt , im leben gibt es keine Garantie
 
Hallo @fckw


Das mit dem Beruf sehe ich eher so , dass wir heutzutage Sklaven vom System sind , Glücklich im Beruf wäre ich wenn ich Selbstständig wäre . Brauche auch viel abwechslung sonst kommt schnell die langeweille



Jaa bin ziemlich spirituell . Konflikten gehe ich grundsätzlich wirklich aus dem weg es seidenn , sie betreffen mich selbst dan veruche ich sie zu lösen.


In einer Partnerschaft suche ich jemand der mit mir durch dick und dünn geht mit jemand wo ich mich verschmelzen kann und eine Tiefe Liebe entwickeln kann aber auch so eine art wie auch Besterfreund sein kann. Da passt mein Scorpio hervorragend zu mir.


Danke für deine Antworten

Liebe grüsse
 
@Marcellina vielen dank für deine Antwort , ja du hast recht ich muss einfach nur vorfreude haben :) Und das mit dem Partner hoffe ich eher nicht . Ich wünsche mir, dass er immer an meiner seite bleiben wird :)

Aber wie man so schön sagt , im leben gibt es keine Garantie

ich meinte es keinesfalls negativ, eher im Sinne von mehreren ErlebensErfahrungen, die das Leben jeweils an unterschiedlichen Lebenspunkten berühren. Dein Weg anhand der Radix zeigt eben mehrere Etappen, was wiederum nicht negativ gemeint wäre.
 
In einer Partnerschaft suche ich jemand der mit mir durch dick und dünn geht mit jemand wo ich mich verschmelzen kann und eine Tiefe Liebe entwickeln kann aber auch so eine art wie auch Besterfreund sein kann. Da passt mein Scorpio hervorragend zu mir.
Merkur als der Herrscher deines 7. Hauses steht im 2. Haus in Steinbock. Das heisst, dein Partner (Me als Herrscher vcn H7) gibt dir Sicherheit (2. Haus) und Beständigkeit (Steinbock). Gleichzeitig bringt Mars im 7. Haus auch die Themen des 12. Haus in Skorpion mit in die Partnerschaft. Hier geht es also durchaus darum, in die Tiefe abzusteigen. Dein Partner soll als transformierende Kraft funktionieren.

Die Idee des "Verschmelzens" könnte, wenn ich mich auf die Äste herauslassen will, von Neptun stammen, welcher einen Aspekt ins 7. Haus bildet. (Damit Verlassen wir aber die klassische vedische Astrologie und begeben uns in eine etwas eigenwillige Angelegenheit, die nicht näher definiert ist und nciht von allen vedischen Astrologen akzeptiert werden würde.) Etwas weniger auf den Ast hinaus gelassen: Mars bringt das Thema des 12. Hauses ins 7. Haus hinein. Da geht es um Sich-Auflösen im Anderen. Und weil das 12. Haus in Skorpion ist, soll das dann wohl noch mit einer Qualität von In-die-Tiefe-Gehen geschehen.
 
@fckw was soll ich sagen ... WOW :D Respekt. Ich wünschte ich hätte dein Wissen . Danke sehr kannst mir mehr erzählen hahaha spass . Sorry wenn ich dicj frage, aber siehst du auch vieles beim Thema KARMA?
 
Werbung:
Zurück
Oben