„Rabenkarten“...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Hallo Yogi333!

Ich würde mich auch über eine Karte von dir freuen!

danke und lg elfe

Hallo Elfe

die Botschaft der Rabenkarten lautet:

Halte den Schnabel !
Höre auf zu plappern!
Lausche auf deine innere Stimme, die leise um Gehör bittet. :)


Ich muss innerlich lächeln.....frecher Rabe....Yogi333
 
Mit Astrologie kenne ich mich leider gar nicht gut aus.
Hat dieser rückläufige Saturn die Wirkung dass man grundlos traurig ist? Irgendwie eigenartig. Auf der einen Seite tun sich bei mir immer wieder sehr interessante Zufälle auf und auf der anderen Seite habe ich den Eindruck dass ich mich doch kein Stück weiter bewege.
Naja, nun werde ich mir zur Feier des Tages eine Pizza bestellen. :D

Auch dir einen ganz entspannten Abend und viele liebe Grüße,
magnolia :umarmen:

Hm das mit deiner Traurigkeit, dies könnte passen aber da ist ja auch noch Mars, der bis zum 14.4. rückläufig ist....

Rückläufiger Saturn
Der Saturn ist rückläufig vom 07.02.2012 ...14:03..... 25.06.2012 ...08:00


Rückläufiger Saturn ist eine Zeit, in der man etwas zu lernen hat. Der Saturn gilt in der Astrologie als der großer Lehrmeister. Man sollte sich nicht von Frustrationen niederdrücken lassen, sondern sich zu fragen, was kann ich besser machen! Traurigkeit, physische und emotionale Verluste sowie Deprimiert sein sind alles Zeichen dafür, dass man kein angemessenes Verhältnis gefunden hat, zu den Aufgaben der Zeichen und Häuser, die gerade unter der Regie des Saturn´s stehen. Man begegnet in dieser Zeit immer wieder lang vergessenen Menschen, Schriftstücken usw. Saturn ruft diese Menschen und Dinge wieder in Erinnerung, um ihnen noch einmal zu begegnen, um entweder ihren Wert noch tiefer zu erkennen oder sich endlich von diesen Dingen zu lösen.


Rückläufiger Mars
Der Mars ist rückläufig vom 24.1. – 14.04.2012


Der Mars erfordert größere körperliche Anstrengungen in der Zeit seiner Rückläufigkeit. Ein Gefühl von ausgebremst sein und auch Frustration kann sich breit machen. Zusätzliche Aggressionen können auftreten, wenn ungelöste Konflikte aufsteigen. Man sollte in der rückläufigen Zeit Operationen meiden. Sportarten und Aktivitäten, die waghalsig sind sollte man in dieser Zeit nicht starten, denn dies führt zu Verletzungsgefahr. Auch sollte man sich in dieser Zeit kein neues Auto zulegen. Der rückläufige Mars zeigt uns auf, dass man sich einer inneren Prüfung unterziehen sollte. Man sollte neue Handlungsmethoden/Strategien entwickeln.


Ich wünsche dir guten Appetit und einen schönen Abend.....

Herzensgrüsse
Uli
 
Hallo Sukippy

die Botschaft der Rabenkarten lautet:

Der Schmerz wird dich nicht überwältigen.
Der Schmerz hat dich vielleicht überwältigt - in der Vergangenheit.
Jetzt, da du ihm gegenüberstehst, wirst du mit jedem Atemzug mehr und mehr heil. :)

Liebe yogi333,

ich bin ........................S.P.R.A.C.H.L.O.S....................!!!

Die Karte passt so unwarscheinlich gut zu meiner Situation, boah.

Es ging bei meiner Frage tatsächlich auch um Schmerzen in der Vergangenheit!!

Eine Frage schießt mir soeben in den Kopf: Soll ich meine "alten" Schmerzen in einer Art Meditation bildlich gegenüber stellen und mich "heilatmen"??


Vielen lieben, liebe DANK an dich!!

LG:umarmen:
Sukippy
 
Hallo Zaba

die Botschaft der Rabenkarten lautet:

Tanze mit den Steinen.
Lache mit dem Wind.
Raune mit den Bäumen.
Denk nicht darüber nach, was das bedeuten soll......tue es einfach. :)

Liebe Uli,

dank dir für die Karte...Ich weiß im Moment nicht recht was sie mir zu meiner Frage sagen möchte, aber ich werde es zur gegebener Zeit verstehen...

Wenn ich mich mal mit einer Orakelkarte revangieren darf sag mir bitte bescheid. :kiss4:

:danke:

Einen schönen Abend noch.
LG
Zaba
 
Hallo Ramona....freue mich

die Botschaft der Rabenkarten lautet:

Feiere deinen Erfolg, den Fortschritt, den dreizehnten Schritt über die Schwelle.....
Sei beeindruckt von dem, was du erreicht hast und feiere mit Freude und Herz! :)

Ich danke Dir, liebe Yogi! :umarmen:

Hm ... könnte wohl heißen, ich erkenne noch nicht den Segen der Situation.
Kannst Du mir evtl. sagen, was der dreizehnte Schritt ist? :confused:

Liebe Grüße an Dich, Ramona
 
Guten Abend Yoggi333 :) kannst Du für mich bitte auch eine Karte ziehn ? Ganz liebe Grüsse Enigma

Hallo Enigma

die Botschaft der Rabenkarten lautet:

Deine Flügel sind verklebt. Mit verklebten Flügeln kannst du nicht fliegen. Was haftet dir an?
Löse dich davon, damit du dich aufschwingen kannst und deine Perspektive sich verändert.
Du bist die Rabin, vergiss das nicht. :)
 
Liebe Uli,

dank dir für die Karte...Ich weiß im Moment nicht recht was sie mir zu meiner Frage sagen möchte, aber ich werde es zur gegebener Zeit verstehen...

Wenn ich mich mal mit einer Orakelkarte revangieren darf sag mir bitte bescheid. :kiss4:

:danke:

Einen schönen Abend noch.
LG
Zaba

Lasse die Botschaft einfach auf dich wirken.
Frage dich, was sie bei dir auslöst.
Jede Botschaft oder Aussage hat mehrere Ebenen, die sich möglicherweise erst nach und nach erschliessen und offenbaren. Deshalb: Nimm dir Zeit.
Wenn eine Antwort auf den ersten Blick keinen Sinn macht, setze dich eine Weile stillhin und öffne dich für das, was sie auf den zweiten oder dritten Blick für dich bereit hält.

Oder lass sie so stehen und schaue sie dir später noch mal an.

Herzensgrüsse
Uli
 
Hallo yogi333, :winken5:

ich hätte auch ganz gerne eine Rabenkarte.
Meine Frage stelle ich gedanklich.

Liebe Grüße und Dankeschön im Voraus. :)
 
Werbung:
Ich danke Dir, liebe Yogi! :umarmen:

Hm ... könnte wohl heißen, ich erkenne noch nicht den Segen der Situation.
Kannst Du mir evtl. sagen, was der dreizehnte Schritt ist? :confused:

Liebe Grüße an Dich, Ramona

Ich schreibe dir das mal wie bei ZABA......
Lasse die Botschaft einfach auf dich wirken.
Frage dich, was sie bei dir auslöst.
Jede Botschaft oder Aussage hat mehrere Ebenen, die sich möglicherweise erst nach und nach erschliessen und offenbaren. Deshalb: Nimm dir Zeit.
Wenn eine Antwort auf den ersten Blick keinen Sinn macht, setze dich eine Weile stillhin und öffne dich für das, was sie auf den zweiten oder dritten Blick für dich bereit hält.

Oder lass sie so stehen und schaue sie dir später noch mal an.

Ich denke mal, das mit dem dreizehnten Schritt ist so gemeint. Du brauchtest etwas länger. Bei manchen Dingen benötigt man nur 1-2 oder 3 oder mehr Schritte......du hast 13 Schritte benötigt. Aber du hast dein Ziel auch erreicht.

Herzensgrüsse
Uli
 
Zurück
Oben