„Rabenkarten“...ich ziehe eine Karte für DICH!

Ich schreibe dir das mal wie bei ZABA......
Lasse die Botschaft einfach auf dich wirken.
Frage dich, was sie bei dir auslöst.
Jede Botschaft oder Aussage hat mehrere Ebenen, die sich möglicherweise erst nach und nach erschliessen und offenbaren. Deshalb: Nimm dir Zeit.
Wenn eine Antwort auf den ersten Blick keinen Sinn macht, setze dich eine Weile stillhin und öffne dich für das, was sie auf den zweiten oder dritten Blick für dich bereit hält.

Oder lass sie so stehen und schaue sie dir später noch mal an.

Ich denke mal, das mit dem dreizehnten Schritt ist so gemeint. Du brauchtest etwas länger. Bei manchen Dingen benötigt man nur 1-2 oder 3 oder mehr Schritte......du hast 13 Schritte benötigt. Aber du hast dein Ziel auch erreicht.

Herzensgrüsse
Uli

Danke Dir, liebe Uli.
Ich mach das.

Ja, ich komme mir im Nachinein wie bei einer Prüfung vor.
Vielleicht war mein Verhalten und das Ergebnis besser, als ich befürchtete.


Ich umarme Dich ganz herzlich, Ramona
 
Werbung:
Danke Dir, liebe Uli.
Ich mach das.

Ja, ich komme mir im Nachinein wie bei einer Prüfung vor.
Vielleicht war mein Verhalten und das Ergebnis besser, als ich befürchtete.


Ich umarme Dich ganz herzlich, Ramona

Hm... habe was gefunden, aus der Maya-Kosmologie, der Sprung von der Zwölf zur Dreizehn, als den wichtigsten Schritt. Aber das scheint mir eigentlich utopisch.

Mal sehen, was die Zeit bringt.
 
Hm... habe was gefunden, aus der Maya-Kosmologie, der Sprung von der Zwölf zur Dreizehn, als den wichtigsten Schritt. Aber das scheint mir eigentlich utopisch.

Mal sehen, was die Zeit bringt.

Guten Morgen Ramona....

na das hört sich ja gut an und ich denke, dies trifft auch zu.
Ja, die Zeit wird es bringen....ganz gewiss.....

:kiss4: Uli
 
Liebe Uli,

dank dir für die Karte...Ich weiß im Moment nicht recht was sie mir zu meiner Frage sagen möchte, aber ich werde es zur gegebener Zeit verstehen...

Wenn ich mich mal mit einer Orakelkarte revangieren darf sag mir bitte bescheid. :kiss4:

:danke:

Einen schönen Abend noch.
LG
Zaba


Danke schön Zaba, ich werde bestimmt auf dein Angebot zurück kommen....lieben Dank an dich :umarmen:
 
Hallo yogi333, :winken5:

ich hätte auch ganz gerne eine Rabenkarte.
Meine Frage stelle ich gedanklich.

Liebe Grüße und Dankeschön im Voraus. :)

Hallo Yv

die Botschaft der Raben lautet:

" Rede, wie dir der Schnabel gewachsen ist.
Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Dafür ist die Zeit zu kurz. :)
 
Liebe yogi333,

ich bin ........................S.P.R.A.C.H.L.O.S....................!!!

Die Karte passt so unwarscheinlich gut zu meiner Situation, boah.

Es ging bei meiner Frage tatsächlich auch um Schmerzen in der Vergangenheit!!

Eine Frage schießt mir soeben in den Kopf: Soll ich meine "alten" Schmerzen in einer Art Meditation bildlich gegenüber stellen und mich "heilatmen"??


Vielen lieben, liebe DANK an dich!!

LG:umarmen:
Sukippy


Hallo Sukippy

das freut mich, das die Karte passt.
Das mit deinen alten Schmerzen und der Meditation kannst du machen, wenn es für dich wichtig ist und es dir gut tut.
Ich denke aber, dies ist schon vorbei und gehört der Vergangenheit an.
Aber vielleicht kannst du mit der Meditation besser damit abschliessen.....für dich...:umarmen:
 
Liebe Yogi :kiss4:

darf ich mich auch einreihen für eine Rabenkarte?

Die Frage stelle ich mir auch gedanklich.

Habe vielen lieben Dank für Deine Mühe.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Liebe Yogi :kiss4:

darf ich mich auch einreihen für eine Rabenkarte?

Die Frage stelle ich mir auch gedanklich.

Habe vielen lieben Dank für Deine Mühe.

:umarmen:
Neme.gif

Hallo Nemesis

die Botschaft der Raben lautet:

"Verbeuge dich vor deiner Kraft, vor deiner inneren Quelle, deinem Urgrund.
Aus ihr bist du und aus sonst nichts. Du bist weder das, was du denkst, noch das, was du besitzt. Verbeuge dich vor deiner göttlichen Kraft.":)
 
Zurück
Oben