„Rabenkarten“...ich ziehe eine Karte für DICH!

Liebe Yogi,

wie schön...Ich möchte dich auch um eine Karte bitten. Die Frage stell ich mir gedanklich.

Ganz lieben Dank.

LG
Zaba

Hallo Zaba

die Botschaft der Rabenkarten lautet:

Tanze mit den Steinen.
Lache mit dem Wind.
Raune mit den Bäumen.
Denk nicht darüber nach, was das bedeuten soll......tue es einfach. :)
 
Werbung:
Liebe Yogi, ich hätte auch gerne eine Karte zu dem von mir in Gedanken gestellten Thema.

Danke dir!

Hallo Chakra

die Botschaft der Rabenkarten lautet:

Wenn wachsen "ziehen" wäre, dann würde es ziehen heissen.
Es heisst aber wachsen - und das geschieht von ganz allein,
wenn du die Bedingungen schaffst. Also lehne dich zurück und lass es wachsen. :)
 
Liebe Yogi, würdest du für mich bitte auch eine Karte ziehen? würde mich sehr freuen! Liebe Grüße und dankeschön, Simone
 
„Rabenkarten“...ich ziehe eine Karte für DICH!

Ein Hallo an alle.....

stell eine Frage zu einem Thema, welches dich gerade bewegt.

Die Rabenkarten halten Botschaften und Weisheiten für dich bereit.
Sie können dich begleiten und unterstützen auf deinem Weg, die eigene Wahrheit und Weisheit mit Liebe und Humor immer tiefer zu entdecken.

Guten Abend liebe yogi333,

ich finde dein Angebot klasse und bitte auch um meine "Rabenkarte"!

Meine Frage habe ich mir gedanklich gestellt.

Sage schon an dieser Stelle ein herzliches :danke: an dich.

:blume:

LG Sukippy
 
Liebe Yogi, würdest du für mich bitte auch eine Karte ziehen? würde mich sehr freuen! Liebe Grüße und dankeschön, Simone

Hallo Eloise

die Botschaft der Rabenkarten lautet:

Denk daran, es ist eine Illusion, dass du etwas festhalten kannst.

Lass es fortfließen.
Lass es gänzlich los und fange dann wieder von vorne an. :)
 
darf ich bitte auch so eine karte haben
frage stelle ich gedanklich
danke schööööön

Hallo Konjunktion

die Botschaft der Rabenkarten lautet:

Lebe deine Liebe - mit allem, was du bist.
Mit Körper, Geist und Seele.
Verstecke sie nicht länger. Enthalte sie dir nicht vor, dir nicht und anderen nicht. Enthalte dir dein kostbarstes Geschenk nicht vor. :)
 
Guten Abend liebe yogi333,

ich finde dein Angebot klasse und bitte auch um meine "Rabenkarte"!

Meine Frage habe ich mir gedanklich gestellt.

Sage schon an dieser Stelle ein herzliches :danke: an dich.

:blume:

LG Sukippy

Hallo Sukippy

die Botschaft der Rabenkarten lautet:

Der Schmerz wird dich nicht überwältigen.
Der Schmerz hat dich vielleicht überwältigt - in der Vergangenheit.
Jetzt, da du ihm gegenüberstehst, wirst du mit jedem Atemzug mehr und mehr heil. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben