R.i.P. Anja...

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Meine Freundin ist gestorben. Dienstag habe ich sie noch das letzte Mal gesehen, im Krankenhaus auf der Intesivstation. Sie lag schon über 6 Wochen im Koma, hatte praktisch den Freitod gewählt. Auf sehr grausame Weise. Mittwoch ist sie verstorben.

Liebe Anja, nur das Beste dir. Ich denke, du hast es geschafft und bist jetzt wieder zu Hause. Ruhe in Frieden! :umarmen:

Ich werde bald eine kleine, private Gedenkzeremonie für sie machen, vielleicht hat jemand von euch Lust sich Kraft seiner Gedanken und Liebe dazu zu gesellen.


Ich gebe dann bescheid wann.


Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Lyn!
 
Werbung:
Meine Freundin ist gestorben. Dienstag habe ich sie noch das letzte Mal gesehen, im Krankenhaus auf der Intesivstation. Sie lag schon über 6 Wochen im Koma, hatte praktisch den Freitod gewählt. Auf sehr grausame Weise. Mittwoch ist sie verstorben.

Liebe Anja, nur das Beste dir. Ich denke, du hast es geschafft und bist jetzt wieder zu Hause. Ruhe in Frieden! :umarmen:

Ich werde bald eine kleine, private Gedenkzeremonie für sie machen, vielleicht hat jemand von euch Lust sich Kraft seiner Gedanken und Liebe dazu zu gesellen.


Ich gebe dann bescheid wann.


Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Lyn!

Mein aufrichtiges Beileid :umarmen:.

Freitod ist ein ganz schweres Thema (wir haben ja schon anderenorts darüber diskutiert). Das Allerwichtigste dabei ist, dass sich niemand Vorwürfe machen darf.
Was auch immer Deine Freundin dazu bewogen hat, es war ihre Entscheidung, dass sie dieses Erdenleben beendet und ich wünsche ihr von Herzen, dass ihre Seele Frieden gefunden hat.

Ruhe in Frieden

Sunny
 
Werbung:
Liebe Lyn, auch ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl entgegenbringen.
Wenn du dich noch bei ihr verabschieden durftest ehe sie diese Tat begangen hat, dann ist es sicher gut, verstehen kann ich es nicht. Doch wie bereits gesagt, jeder wählt seinen eigenen Weg, egal wie krass er auch ist.
Lass dich umarmen
in Liebe henna:umarmen:
 
Zurück
Oben