Questico und Jenseitskontakte

Hallo Tantemin! :)

Hier nun endlich mein Feedback von Deinem Jenseitskontakt:

ich bin begeistert und vor allem erleichtert!

Begeistert, weil ER anwesend war und mit mir sprach, weil ER sich über die Kontaktaufnahme freute, weil ER nun weiß, dass ich IHN sehr liebe und immer lieben werde - und ich weiß, dass auch ER mich liebt und bei mir ist.

Erleichtert, weil Du Dich als Medium zur Verfügung gestellt und mir alle Fragen beantwortet hast. Hast mich aufgefangen und mir das Gefühl gegeben, Du willst, kannst und wirst mir helfen. Du HAST mir geholfen. Die vielen Stunden, die Du mir liebevoll und 100%-ig gewidmet hast, sprechen für Deine Warmherzigkeit und Selbstlosigkeit. Ich möchte mich auch an dieser Stelle für Deine Hilfe und für Deine Anwesenheit von Herzen bedanken! Mit Dir zu telefonieren ist eine Muse für mein Herz und Humor hast Du auch noch! Ein Engel auf Erden?! :D

DANKE! Ich bin so froh, Dich gefunden zu haben. Gott und die Engel mögen Dich wohl behüten. Freue mich jederzeit über Deinen Anruf :umarmen: :kiss4:


Ich danke dir!:kiss4:
 
Werbung:
Hm.. zum Teil denke ich ähnlich. Da ist es aber egal, ob man bei solchen Unternehmen arbeitet, oder selbstständig für Geld eine "geistige" Leistung anbietet.

Andererseits könnte man dann auch jeden Psychologen, jeden Arzt udgl. in diese Ecke schieben, vor allem jene Ärzte, deren Leistung nicht von der Krankenkasse bezahlt werden.

Selbst der beste Arzt, der wirklich aus Berufung Arzt geworden ist, kann ja ohne Geld nicht leben.

Die Frage ist nur, die sich nur ganz schwer kontrollieren lässt "Warum arbeitet jemand, der übernatürliche Fähigkeiten hat - oder zumindest so tut, als ob, bei solchen Unternehmen? "

Gerade bei Jenseitskontakten hm... wenn ich da nur allgemeine Dinge höre, dann werde ich skeptisch...



Ich habe mich da vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Natürlich muß ein Arzt oder Heiler oder Hellseher auch Geld verdienen, um leben zu können, aber es kommt eben auf das Wie an. Wenn ich meine Fähigkeiten nur noch in das Zeichen des Profits stelle, mißbrauche ich meine Fähigkeiten und werde sie früher oder später verlieren, es wird nicht mehr aussagefähig sein. Deshalb sind viele Leute von solchen Aussagen bei Questico wohl enttäuscht, wenn sie ihre Antworten bekommen. Oder wie Tantemin eben auch richtig sagte, die Zeit ist einfach zu kurz. Und für diese Bißchen und solch allgemeine Äußerungen, die eigentlich jeder sagen könnte, muß man teuer bezahlen.
 
Ich habe mich da vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Natürlich muß ein Arzt oder Heiler oder Hellseher auch Geld verdienen, um leben zu können, aber es kommt eben auf das Wie an. Wenn ich meine Fähigkeiten nur noch in das Zeichen des Profits stelle, mißbrauche ich meine Fähigkeiten und werde sie früher oder später verlieren, es wird nicht mehr aussagefähig sein. Deshalb sind viele Leute von solchen Aussagen bei Questico wohl enttäuscht, wenn sie ihre Antworten bekommen. Oder wie Tantemin eben auch richtig sagte, die Zeit ist einfach zu kurz. Und für diese Bißchen und solch allgemeine Äußerungen, die eigentlich jeder sagen könnte, muß man teuer bezahlen.


Richtig!
 
tantemin,
vielen herzlichen dank für deinen jenseitskontakt! ich bin dermaßen beeindruckt, dass ich sprachlos bin! wow, du bist verdammt gut!!!! du hast ja sogar den tabakgeruch meines verstorbenen kollegen aus dem jenseits gerochen! du bist die beste!!! hab tausend dank! ganz liebe grüße, leyla.
 
Bestimmt gibt es dort Menschen mit Fähigkeiten, aber leider ist das ganze Konzept kommerziell angelegt. Es existieren dort sehr viele Telefonleitungen,
und jeder Versuch kostet den Anrufer 0,50 E. Auf die Masse, die dort täglich anruft, und die wenigen, die "durchkommen" besser gesagt zugeschaltet werden, weil sie gerade in die Sendung passen (oft wird gesagt, daß alle Leitungen frei sind, dabei wird dem Anrufer in genau der Sekunde mitgeteilt,
daß er LEIDER keine freie Leitung erwischt hat) macht der Sender einen ganz
schönen Reihbach .... leider wird dieser Verkaufssender oft nicht durchschaut ...:D
 
tantemin,
vielen herzlichen dank für deinen jenseitskontakt! ich bin dermaßen beeindruckt, dass ich sprachlos bin! wow, du bist verdammt gut!!!! du hast ja sogar den tabakgeruch meines verstorbenen kollegen aus dem jenseits gerochen! du bist die beste!!! hab tausend dank! ganz liebe grüße, leyla.


Ich danke dir!Es war mir eine Freude gewesen,deinen Arbeitskollegen und deinen Grossvater kennen zu lernen.Liebe Grüsse!
 
Bestimmt gibt es dort Menschen mit Fähigkeiten, aber leider ist das ganze Konzept kommerziell angelegt. Es existieren dort sehr viele Telefonleitungen,
und jeder Versuch kostet den Anrufer 0,50 E. Auf die Masse, die dort täglich anruft, und die wenigen, die "durchkommen" besser gesagt zugeschaltet werden, weil sie gerade in die Sendung passen (oft wird gesagt, daß alle Leitungen frei sind, dabei wird dem Anrufer in genau der Sekunde mitgeteilt,
daß er LEIDER keine freie Leitung erwischt hat) macht der Sender einen ganz
schönen Reihbach .... leider wird dieser Verkaufssender oft nicht durchschaut ...:D


Stimmt ,damit verdienen die 100 000de von Euros.
 
Hallo Tantemim
Würdest Du mir auch einen Kontakt herstellen? Es würde mir sehr helfen
Bitte um eine Benachrichtigung

Vielen dank
 
Werbung:
Zurück
Oben