Questico und Jenseitskontakte

und sorry für die orthographischen und grammatikalischen Fehler , aber mein Lektor hat gerade Mittagspause und mir gingen gerade ein bisschen die Hottehühs durch.

Liebe Grüsse an Euch und auch @Sternenfängerin
 
Werbung:
Nein, ich kann gerne noch einmal kurz etwas dazu schreiben ;-)

Ich finde es sehr gut von Dir , das Du hier noch einmal ganz klar und deutlich sagst , was Deine Meinug ist . Die Idee , das erst ein offezielles Angebot eingestellt wird , finde ich auch nicht schlecht . Bleibt aber natürlich dem Medium selbst überlassen . Um die Sache mit dem Schnabel zu lindern , versuche einfach die Person zu verstehen , warum Sie das sagte , mit Gefühl für dessen Empfindung in dem Moment . Was nicht heissen soll , das es beschönigt wird , so mit anderen zu Reden . Zu Verzeihen , ist auch eine Kunst des Willens !

Wieso sollte ich diese Person verstehen? Ich selbst kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen und es lässt sich wohl auch nicht mit einer übergroßen Trauer oder Verzweiflung entschuldigen. Das waren ganz klar egoistische Beweggründe. Warum fragt man nicht, warum diese Person es nötig hat, noch nachzutreten? Denn für mich war das Thema eigentlich erledigt.

Aber du hast ja Recht. Ich glaube zwar nicht, dass ich hier irgendwem verzeihen muss (immerhin hat ja auch niemand um Verzeihung gebeten ;)), aber das Thema ist einfach nicht wichtig genug, um sich noch länger damit auseinanderzusetzen.

In dem Sinne fänd ich es schön, wenn wir wieder zum ursprünglichen Threadthema zurückkehren könnten.
 
Na ja , das ist doch schon mal ein Anfang ! Ihr müsst Euch ja nicht um den Hals fallen , es wäre nur schön , wenn man versucht dem anderen seine Meinung zu lassen und zu verstehen warum man manchmal eben so reagiert , wie man es manchmal macht . Wir wollen hier doch nur Erfahrungen austauschen und stehen nicht im Ring .
 
Werbung:
Hallo,ich kenne diese Dame leider nicht.
Wie lange hast du mit ihr telefonniert?
Aufgrund der Preise gehe ich mal von max.20 minuten aus.
Diese Zeit reicht leider nicht um einen vernünftigen Kontakt herzustellen.
Ich selber nehme mir bis zu 2 Stunden Zeit,manchmal mehr,manchmal weniger.
Nehme es als Erfahrung hin.
Liebe Grüsse!
Kann ich dir tantemin auch eine Frage stellen zu meinem verstorbenen Schatz?
 
Zurück
Oben