Questico und Jenseitskontakte

Hallo Meerlagune,

Fragen um den Tod können die Medien nicht beantworten, weil sie tabu sind zu stellen. So wurde mir das damals erklärt. Der Tode würde sich nicht gerne an den Todeszeitpunkt erinnern, und dementsprechend bei dir auch nicht an etwaige Planungen im Vorfeld.

Bei mir war es dann immer so gewesen, dass ich den Tod geträumt habe. Das hat zwar eine Weile gedauert, aber hat mir mehr gebracht als all die Berater, die ich je dazu angerufen hatte.

Liebe Grüße Pluto

Hallo Pluto!

Ich träumte auch von seinem Tod, aber nicht so, wie es tatsächlich statt fand. Es war alles so durcheinander im Traum. In der Realität hat ER sich was gespritzt, was zum sofortigen Herzstillstand führte. Ich träumte jedoch nur, dass ER mit einem dumpfen Aufprall auf den Boden knallte und dann dort lag. Ich lag mich zu ihm auf den Boden und hielt seinen Kopf umarmt, weil ich dachte, ER stirbt gleich. Er hatte das Gesicht eines alten Schulkollegen, der sehr mager war? ER war aber eher korpulent in Realität. Ich dachte er stirbt, aber wir sind dann Arm in Arm weggegangen... der Traum hat nicht wirklich geholfen, aber ich habe zumindest das Gefühl dadurch bekommen, dass ICH bei ihm war zum Zeitpunkt, wo ER ging. Vielleicht kommen irgendwann wieder Träume, die etwas deutlicher sind... :danke:

LG!
Meerlagune
 
Werbung:
Hallo Tantemin!

Ich knüpfe an Lianes' Zeilen an:

"Du wirst jetzt, da Du alles sehr genau und seriös geschildert hast, wahrscheinlich sehr viele Anfragen bezüglich eines Jenseitskontaktes erhalten."

Würdest Du mir auch helfen?

Viele liebe Grüße,

Meerlagune.


Ich möchte diejenigen die ernsthaft an einen Jenseitskontakt interessiert sind, freundlichst bitten mit mir per P.N.Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für das Verständnis und liebe Grüsse!
 
Hallo tantemin,ich kann leider noch keine privaten Nachrichten verschicken-wäre es möglich das du mich anschreiben könntest?Über eine Antwort würde ich mich freuen.L.G. silversmutty
 
Ich hatte ebenfalls mal ein Erlebnis mit Questico...

Die Person sagte mir das sie eine Frau mit langen Haaren sehen könnte und sie mir ausrichten lässt ob ich ihr verzeihen könnte...
Ich habe der Dame nie erzählt das ich meine Mutter schon als Kind verloren habe...ich habe so heftig geweint denn das war der erste Kontakt seit ich neun Jahre war.Seit diesem Telefonat...was ich im Schlafzimmer führte(wegen der Kinder sie sollten das gespräch nicht mitbekommen)...hatte ich Wochenlang ein beklemmendes Gefühl..auch konnte ich schlecht schlafen,hatte immer das Gefühl da ist etwas und es machte mir angst.
 
Ich hatte ebenfalls mal ein Erlebnis mit Questico...

Die Person sagte mir das sie eine Frau mit langen Haaren sehen könnte und sie mir ausrichten lässt ob ich ihr verzeihen könnte...
Ich habe der Dame nie erzählt das ich meine Mutter schon als Kind verloren habe...ich habe so heftig geweint denn das war der erste Kontakt seit ich neun Jahre war.Seit diesem Telefonat...was ich im Schlafzimmer führte(wegen der Kinder sie sollten das gespräch nicht mitbekommen)...hatte ich Wochenlang ein beklemmendes Gefühl..auch konnte ich schlecht schlafen,hatte immer das Gefühl da ist etwas und es machte mir angst.


Hallo!
schlicht und ergreifend:
Die Dame hat sich nicht gut als Gast im Jenseits benommen.
Liebe grüsse!
 
liebe tantemin,
leider kann ich auch noch nicht pn schreiben,ich würde dich so gerne um hilfe bitten,mein vater verstarb am 21.06.10,unerwartet .ich hatte gestern das gefühl das er bei mir war.
würde so gerne kontakt zu ihm aufnehmen,denn ich glaube er möchte es.versucht es.
lg kuschi
 
Werbung:
Hallo Tantemin! :)

Hier nun endlich mein Feedback von Deinem Jenseitskontakt:

ich bin begeistert und vor allem erleichtert!

Begeistert, weil ER anwesend war und mit mir sprach, weil ER sich über die Kontaktaufnahme freute, weil ER nun weiß, dass ich IHN sehr liebe und immer lieben werde - und ich weiß, dass auch ER mich liebt und bei mir ist.

Erleichtert, weil Du Dich als Medium zur Verfügung gestellt und mir alle Fragen beantwortet hast. Hast mich aufgefangen und mir das Gefühl gegeben, Du willst, kannst und wirst mir helfen. Du HAST mir geholfen. Die vielen Stunden, die Du mir liebevoll und 100%-ig gewidmet hast, sprechen für Deine Warmherzigkeit und Selbstlosigkeit. Ich möchte mich auch an dieser Stelle für Deine Hilfe und für Deine Anwesenheit von Herzen bedanken! Mit Dir zu telefonieren ist eine Muse für mein Herz und Humor hast Du auch noch! Ein Engel auf Erden?! :D

DANKE! Ich bin so froh, Dich gefunden zu haben. Gott und die Engel mögen Dich wohl behüten. Freue mich jederzeit über Deinen Anruf :umarmen: :kiss4:
 
Zurück
Oben