Questico und Jenseitskontakte

ich hoffe du kannst mir helfen und einen kontakt zu meinem hasen machen. Leider kann ich noch keine p.n senden bitte melde du dich bei mir.
 
Werbung:
hallo tantimien ich hoffe du kannsu mir helfen mit meinem hasen zu reden. Leider kann ich noch keine p.n. Schicken deswegen hoffe ich sie schicken mir eine

Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmt tantemin Geld dafür. Ich würde es mir also deshalb an deiner Stelle noch einmal gut überlegen, ob ein Jenseitskontakt überhaupt notwendig ist und bei wem du es machen willst.
 
liebe sternenfängerin wäre es nicht nötig würde ich sie ja nicht fragen. Wenn du einen besseren tipp hast schreib mir doch bitte ne pn ich wäre dir sehr dankbar
 
sternenfängerin;2886813 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmt tantemin Geld dafür. Ich würde es mir also deshalb an deiner Stelle noch einmal gut überlegen, ob ein Jenseitskontakt überhaupt notwendig ist und bei wem du es machen willst.


Hallo Sternenfängerin,ich nehme mir ausführlich Zeit für jeden einzelnen.
Manchmal sind es 4 Stunden.
Dann spreche ich vor dem Kontakt und sehr oft nach dem Kontakt mit den Leuten.
Jeder hat meine Telefonnummer und meine E-Mail Adresse.
Bei keinen anderen bekannten Medium wird es so gehandhabt.
Da wird Gespräch gemacht,vielleicht noch ein Nachgespräch und Punkt.
Die Gespräche bei den anderen dauern max.45 min und dann kostet es 150 Euro.
Auf Sicher weist du nicht wieviel Arbeit und Herzblut da drinne steckt.
Du hast noch nie mit mir gesprochen,erlaubst dir aber über ein Thema zu urteilen wovon du keine Ahnung hast.
Von mir ;
Ein mildes Lächeln für dich!!!!!
 
Meine Liebe- dann schick mir soch bitte eine PN damit ich mit dir Kontakt aufnehmen kann wie gesagt ich habe noch nicht genug veröffentlichungen um dir eine zu schicken- ich möchte so gerne Kontakt zu ihm - ich hoffe wirklich das du mir helfen kannst - das Geld ist mir total egal- grüsse

Gerdsbaby
 
warum wiederholst du dich ständig???

und nein, du bist weder lustig noch interessant noch sonst was....
jedem ist überlassen an was er glauben soll und wenn du so einen blödsinn schreibst... von wegen kontakt mit deinem hasen dann zeigt mir das nur wie wenig anstand und verständnis du für die menschen aufbringst....

deine sache ist es etwas nicht glauben zu wollen oder nicht zu wissen....

aber wenn du kramphaft versuchst dich über jemanden lustig zu machen ist es einfach nur jämmerlich...
 
das will ich auch garnicht sein - ich bin im Moment weder lustig noch interessant- und wenn ich es nicht glauben würde würde ich hier wohl kaum schreiben
 
ehrlich gesagt finde ich es ziemlich jämmerlich von dir das du dich über mich meinen Schmerz und Kummer lächerlich machst
 
ehrlich gesagt finde ich es ziemlich jämmerlich von dir das du dich über mich meinen Schmerz und Kummer lächerlich machst

nicht ärgern lassen
sicher tuts weh,wenn einem das tier stirbt.
was möchtest du den wissen oder fragen?
evtl hilft es dir,einen brief zu schreiben,vertrauen das es ihm gut geht:)
 
Werbung:
Hallo Sternenfängerin,ich nehme mir ausführlich Zeit für jeden einzelnen.
Manchmal sind es 4 Stunden.
Dann spreche ich vor dem Kontakt und sehr oft nach dem Kontakt mit den Leuten.
Jeder hat meine Telefonnummer und meine E-Mail Adresse.
Bei keinen anderen bekannten Medium wird es so gehandhabt.
Da wird Gespräch gemacht,vielleicht noch ein Nachgespräch und Punkt.
Die Gespräche bei den anderen dauern max.45 min und dann kostet es 150 Euro.
Auf Sicher weist du nicht wieviel Arbeit und Herzblut da drinne steckt.
Du hast noch nie mit mir gesprochen,erlaubst dir aber über ein Thema zu urteilen wovon du keine Ahnung hast.
Von mir ;
Ein mildes Lächeln für dich!!!!!

Lol. Was ist denn hier los?
Fühlst dich ja ganz schön angegriffen :rolleyes:
Zu deiner Information: Ich habe nicht über dich geurteilt. Ich habe lediglich gesagt, dass man es sich gut überlegen sollte, bevor man Geld für so etwas ausgibt. Denn wenn es schon etwas kostet, sollte man sich vorher auch ein wenig kundig machen. Das hätte ich übrigens bei jedem anderen "Medium" genauso geschrieben, vor allem weil die fragende Person hier ja noch nicht soviel Einblicke zu haben scheint.

Bei kostenlosen Angeboten ist es ja okay, wenn man sofort zuschlägt, aber sobald es Geld kostet, sollte man vielleicht doch erst einmal vergleichen und schauen, ob es sich lohnt.

Schon komisch, dass du dich davon angegriffen fühlst und mich dazu leicht verbal beleidigen musst. DAS würde mich jetzt in der Tat ein wenig misstrauisch machen ;)
 
Zurück
Oben