Questico und Jenseitskontakte

Werbung:
Hallo Tantemin,
leider kann ich auch noch keine PNs versenden. Bitte überlege dir das doch noch einmal, ob du dein Angebot noch aufrecht erhälst, ich habe das Forum erst heute gefunden. Ich komme übrigends auch aus Deutschland.
Liebe Grüße
Melancholie
 
Hallo tantemin,auch ich kann leider noch keine Pn verschicken,falls du mir eine schicken magst bitte,währe ich dir sehr dankbar.
Gruss toni
 
Hallo Tantemin,
leider kann ich auch noch keine PNs versenden. Bitte überlege dir das doch noch einmal, ob du dein Angebot noch aufrecht erhälst, ich habe das Forum erst heute gefunden. Ich komme übrigends auch aus Deutschland.
Liebe Grüße
Melancholie
Die Toten haben es nicht verdient, von allzu irdischen Scharlatanen lächerlich gemacht zu werden. Und die Lebenden auch nicht. Deine Trauer stammt von dir und ist für dich, denn Tote trauern nicht, schon gar nicht um sich selbst. Tote sind Menschen, die es geschafft haben. Was haben sie geschafft? Entweder den Übergang in eine andere Welt oder den Übergang in den ewigen Schlaf. Im ersteren Falle wirst du die Toten wiedersehen, wenn dein Weg endet, im zweiteren Falle kann es dir scheißegal sein, denn dann waren alle Gefühle nur biologisch-chemische Vorgänge ohne tiefere Wahrheit.

Keinesfalls aber hocken irgendwo Billiarden von Geistern und warten darauf, dass irgendwelche psychotischen Kasper sie um Statements zu ihren Hinterbliebenen bitten.
 
hi.das die portale mit menschen und deren gestorbenen so umgehn ist ja hinlänglich bekannt.das die supi licht und liebe sender dieses portals sowas tun,da fehlen mir die worte.
anbei möchte ich sagen das mir meine verstorbenen zu schade sind um sie von jemand verschachert zu wissen.da gehe ich eher einen anderen weg wobei ich keine anderen brauche.
 
Die Toten haben es nicht verdient, von allzu irdischen Scharlatanen lächerlich gemacht zu werden. Und die Lebenden auch nicht. Deine Trauer stammt von dir und ist für dich, denn Tote trauern nicht, schon gar nicht um sich selbst. Tote sind Menschen, die es geschafft haben. Was haben sie geschafft? Entweder den Übergang in eine andere Welt oder den Übergang in den ewigen Schlaf. Im ersteren Falle wirst du die Toten wiedersehen, wenn dein Weg endet, im zweiteren Falle kann es dir scheißegal sein, denn dann waren alle Gefühle nur biologisch-chemische Vorgänge ohne tiefere Wahrheit.

Keinesfalls aber hocken irgendwo Billiarden von Geistern und warten darauf, dass irgendwelche psychotischen Kasper sie um Statements zu ihren Hinterbliebenen bitten.

diese Antwort ist ein Zeichen für jemanden, der noch nie was von erdgebundenen Seelen gehört hat und verkauft sein Wissen auf penetrante Art.
 
@Nehemoth

Teilweise gebe ich dir recht.
Es gibt leider auch "Medien", denen es nur darauf ankommt, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Aber es gibt auch solche, die Dinge von Verstorbenen wiedergeben, die sie eigentlich nicht wissen können. Als vor 13 Jahren mein Vater starb, waren wir bei einem englischen Medium. Was sie uns mitteilte, war erstaunlich.
Leider bekomme ich keinen Kontakt mehr zu ihr.
Ich würde sie gerne noch einmal aufsuchen, um etwas über meinen verstorbenen
Mann zu erfahren.
Kennt hier jemanden einen, an den ich mich wenden kann?Es ist sehr wichtig!

LG
michaela
 
Werbung:
hallo tantimien ich hoffe du kannsu mir helfen mit meinem hasen zu reden. Leider kann ich noch keine p.n. Schicken deswegen hoffe ich sie schicken mir eine
 
Zurück
Oben