Questico und Jenseitskontakte

Hm.. zum Teil denke ich ähnlich. Da ist es aber egal, ob man bei solchen Unternehmen arbeitet, oder selbstständig für Geld eine "geistige" Leistung anbietet.

Andererseits könnte man dann auch jeden Psychologen, jeden Arzt udgl. in diese Ecke schieben, vor allem jene Ärzte, deren Leistung nicht von der Krankenkasse bezahlt werden.

Selbst der beste Arzt, der wirklich aus Berufung Arzt geworden ist, kann ja ohne Geld nicht leben.

Die Frage ist nur, die sich nur ganz schwer kontrollieren lässt "Warum arbeitet jemand, der übernatürliche Fähigkeiten hat - oder zumindest so tut, als ob, bei solchen Unternehmen? "

Gerade bei Jenseitskontakten hm... wenn ich da nur allgemeine Dinge höre, dann werde ich skeptisch...


Bei diesen Portalen,kannst du in so kurzer Zeit nur Allgemeines sagen.
für einen Jenseitskontakt muss man sich Zeit nehmen.
Liebe Grüsse!
 
Werbung:
Liebe Tantemin,

vielen lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung.

Das ist ja wirklich sehr interessant. Du bist die Einzige, die den Kontakt so geschildert hat, dass man sich das auch vorstellen kann. Die anderen hier im Forum haben immer nur um den heißen Brei herumgeredet, so dass ich dachte, man wird veräppelt.

Noch eine Frage, falls es Dir nicht zu viel wird:
Woher weißt Du, dass Du mit der Person sprichst, mit der du auch sprechen möchtest? Siehst Du diese Person vor Dir oder stellt sie sich vor?

Warum weinen die Verstorbenen, wenn Jemand mit Ihnen Kontakt aufnimmt?

Vielen Dank für Deine Mühe!

Herzliche Grüße
Liane 27


Hallo,ich lasse mir den Namen des Entschlafenen geben.Über die Jahre habe ich die Erfahrung gemacht,dass es für beide seiten einfacher ist.
Meistens melden sich noch andere Personen,die werden dann von mir beschrieben.
Ich sehe die Personen wie durch einen Schleier.

warum weinen sie?
in der Regel freuen sie sich über die kontaktaufnahme.
Sie weinen vor Rührung und Liebe.Dass erlebe ich sehr oft.
Neulichst hatte ich einen kontakt,da hat selbst die Dame (für die ich den Kontakt hergestellt hatte) gemerkt,dass ihr Angehöriger im Jenseits geweint hat.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.liebe Grüsse!
 
Hallo Tantemin,

nochmals ganz, ganz herzlichen Dank. Ich finde es sehr edel, dass Du Dir so viele Mühe machst, um meine vielen Fragen so ausführlich zu beantworten. Das habe ich auch noch nicht erlebt.

Du wirst verstehen, dass mich dieses Thema brennend interessiert, da wie Du weißt, mein über alles geliebter Mann verstorben ist.

Das würde mich noch intererssieren:

Wenn Du die Verstorbenen, oder wie Du sagst die Entschlafenen siehst, wo halten die sich zu diesem Zeitpunkt auf? Sitzen die gemütlich zusammen oder schwirren sie durch die Lüfte, da sie ja keine Körper mehr haben? Hast Du das Gefühl, dass sich alle gut verstehen oder ist das doch nicht so doll wie immer gesagt?

Sagen die Verstorbenen, dass sie sich im Himmel befinden und wie muss man sich das vorstellen?

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo,

egal wen ich bisher zu Jenseitskontakten bei Q. angerufen hatte, konnten sie mir nicht weiter helfen. Mein Fazit daraus ist, dass die Berater zwar schreiben, sie könnten Kontakte herstellen, es aber gar nicht können. Ich bin enttäuscht, denn eigentlich müsste sowas auch per Telefon funktionieren. Nur leider halt nicht bei diesen Beratern.

lg Pluto
 
Hallo Tantemin,

nochmals ganz, ganz herzlichen Dank. Ich finde es sehr edel, dass Du Dir so viele Mühe machst, um meine vielen Fragen so ausführlich zu beantworten. Das habe ich auch noch nicht erlebt.

Du wirst verstehen, dass mich dieses Thema brennend interessiert, da wie Du weißt, mein über alles geliebter Mann verstorben ist.

Das würde mich noch intererssieren:

Wenn Du die Verstorbenen, oder wie Du sagst die Entschlafenen siehst, wo halten die sich zu diesem Zeitpunkt auf? Sitzen die gemütlich zusammen oder schwirren sie durch die Lüfte, da sie ja keine Körper mehr haben? Hast Du das Gefühl, dass sich alle gut verstehen oder ist das doch nicht so doll wie immer gesagt?

Sagen die Verstorbenen, dass sie sich im Himmel befinden und wie muss man sich das vorstellen?

Liebe Grüße
Liane27

Auch diese Fragen werde ich so gut es geht beantworten.Ich bitte aber um Verständnis,dass ich nicht jedes Detail sagen darf.

die lieben Entschlafenen stehen (wenn sie denn mögen,denn wenn jemand momentan nicht kommen mag,ziehe ich mich wieder zurück)neben mir.
also schweben sie nicht.

Sie befinden sich im Jenseits,im Paradies.

und da es bei Gott keinen Fehler gibt ,ist eins Gewiss,-
niemand ist alleine ,jeder hat seine Aufgabe.
Gott ist ein kluger Mann,er hat für alles gesorgt.

Ich hoffe dir auch damit ein wenig geholfen zu haben.
liebe grüsse!
 
Bei Questico gibt es meistens für viel Geld wenig Auskunft, leider! Einige wenige machen ihre Beratungen ganz gut dort und die Dinge treffen zum Großteil ein. Andere sind eine Zumutung! Ich wollte auch Kontakt zu meinem Freund aufnehmen, der sich das Leben nahm. Die Beraterin sagte zu mir sofort, ER ist anwesend, sofort und immer, wenn ich anrufe. Ich könne fragen was ich wolle! Tja, nur die Fragen die mir auf der Seele brannten, konnte oder durfte sie mir leider nicht beantworten; z. B. ob er den Tod schon lange geplant hatte; warum er sich mir nicht mitteilte, usw. Ich habe dennoch geglaubt, dass ER da war und die Antworten gab. Manche Antworten waren fast wortgemäß so zurückgegeben, wie ER damals antwortete... das erschien mir ziemlich glaubwürdig und auch sein Humor kam entsprechend rüber. Das half mir nur nicht wirklich weiter, weil eben viele Fragen nicht beantwortet wurden. Und wenn ER anwesend war, hätte ich doch auch die Antworten bekommen oder nicht?!

Dort schreiben leider viele Berater, was sie angeblich alles können - von konkreten Zeitangaben bis zum channeln. Und dann trifft oft gar nix davon ein.

Schade. Hatte auch gehofft, auf noch viele offene Fragen Antworten zu bekommen.
 
Liebe Tantemin,

nochmals ganz herzlichen Dank! Deinen Ausführungen nach gehörst Du zu den wenigen, die wirklich Jenseitskontakte herstellen können. Meinen Respekt!

Du wirst jetzt, da Du alles sehr genau und seriös geschildert hast, wahrscheinlich sehr viele Anfragen bezüglich eines Jenseitskontaktes erhalten.


Herzliche Grüße
Liane27
 
Hallo Meerlagune,

Fragen um den Tod können die Medien nicht beantworten, weil sie tabu sind zu stellen. So wurde mir das damals erklärt. Der Tode würde sich nicht gerne an den Todeszeitpunkt erinnern, und dementsprechend bei dir auch nicht an etwaige Planungen im Vorfeld.

Bei mir war es dann immer so gewesen, dass ich den Tod geträumt habe. Das hat zwar eine Weile gedauert, aber hat mir mehr gebracht als all die Berater, die ich je dazu angerufen hatte.

Liebe Grüße Pluto
 
Liebe Tantemin,

nochmals ganz herzlichen Dank! Deinen Ausführungen nach gehörst Du zu den wenigen, die wirklich Jenseitskontakte herstellen können. Meinen Respekt!

Du wirst jetzt, da Du alles sehr genau und seriös geschildert hast, wahrscheinlich sehr viele Anfragen bezüglich eines Jenseitskontaktes erhalten.


Herzliche Grüße
Liane27


Wie schön wenn ich dir ein wenig helfen konnte.
Liebe Grüsse!
 
Werbung:
Hallo Tantemin!

Ich knüpfe an Lianes' Zeilen an:

"Du wirst jetzt, da Du alles sehr genau und seriös geschildert hast, wahrscheinlich sehr viele Anfragen bezüglich eines Jenseitskontaktes erhalten."

Würdest Du mir auch helfen?

Viele liebe Grüße,

Meerlagune.
 
Zurück
Oben