Quatschi Quatsch

Naurelleth schrieb:
huhu nina!!!

ich sags gleich, heut kann ich nicht wirklich diskutieren...meine maus is kaputt und durchs internet/forum nur mit der lieben tabulator taste navigiern is doch eeeeetwas anstrengend :D

ich meinte nicht, das ihr die threads versenkt oder sonstiges....einfach das diese threads nicht "reisserisch" genug sind, dass sich wirklich leute finden, die dort posten *g*

ist schon gut..!nehmt euch auch ja keine zeit für mich,-und die maus ist schuld, wie immer ich überlebs schon :party02:

jaja(=....du weisst schon) ;) sagt man dann
 
Werbung:
"Ich Liebe dich" - früher oft gehört, später auch sebst oft gesagt. Mittlerweile sage ich es nicht mehr schnell, oder nur noch einem Menschen. Für alle anderen behalte ich mir eine Art Herzlichkeit, die sich vielleicht nicht immer offensichtlich zeigt...

recht hast du ... am besten sagt man´s gar nicht :weihna1 ... und erspart sich ne menge!

lg taxxxie
 
Zurück
Oben