Quatschi Quatsch

Buschnelke

Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
97
Arggg wie schrecklich diese verwechslungen doch sind...

mir wird vom lesen ganz schwindelig und schlecht..

sorry habs selbst erlebt.. ich versteh euch...aber arggg nein... genau wie ich.. ich versteh euch.. bitte versteht es...bald vielleicht... vielleicht auch nicht... vor allem du jaguar... bei dem was du schreibst tut mir echt alles weh...es ist krank.. meine meinung..

dieses seelenverwandtschaftsgelaber ist irr-sinn...

liebe ist ..einfach..

verliebtsein ist illusion..fixierung..


wir sollen von unserem seelenverwandten etwas lernen, das heisst nicht das wir sex mit ihm haben sollen und es heisst vor allem das man mehr auf sich selbst achten sollte.. wie man so ist und das man sich nicht vollendenst aufgibt für den sogenannten seelenpartner...

immer wieder nur arrrgg...
ich dachte früher immr ...wow jaaaaaa...das ist der eine
aber im endeffekt ist es einfach nur.. aha.. so ist das also..das ist meine lernaufgabe..

vielleicht hier ein austausch möglich..
von nicht ganz so illusionierten menschen, die nur eine wahrheit glauben..
eso hin oder her...es ist einfach wahn-sinn

wo ist denn nun der superthread der mal klartext spricht über seelenverwandte?

ich find ne nicht...

lg
buschnelke
 
Werbung:
da isser ja endlich ..genau zwei minuten später ist der superthread da ..endlich ..darauf habe ich gewartet ..genau das ! ist auch meine meinung...

ihr sprecht mir aus der seele nauri und lynch ...
ein hoch auf euren beitrag..
das wurd echt zeit...

lg
buschnelke
 
:lachen: :lachen: :lachen:

genialer Ausbruch Buschnelke.... kann dich verstehen...und denk mir die ganze Zeit...was für eine "Never-Ending-Story!"...oder wird's vielleicht doch eine Perpetuum Mobile??? :lachen:

:escape: Kuku
 
:roll: :clown2: :wut2: :dontknow: :mad2: :stickout3

ok ich bin verwirrt. Ich muss das auch gar net verstehen was da in den ersten zwei Beiträgen steht aber welchen supertreat meint ihr??? Interessiert mich.

Liebe Grüße

Lükardis
 
Buschnelke schrieb:
verliebtsein ist illusion..fixierung..

wo ist denn nun der superthread der mal klartext spricht über seelenverwandte?

lg
buschnelke

verliebtheit ist Illusion aber Fixierung ist Realität......
Es gibt den Superthread nicht,weil sich hier nur Illusionisten aufhalten mit Supertheorien die nie aufgehen werden.......
 
buschnelke meinte lynch's und meinen thread, der aber, wie alle kritischen threads zu diesem thema, ziemlich rasch wieder in der versenkung verschwunden ist :D
 
stimmt :D

is ja eine unzumutbare frechheit, dieses schöne und hochheilige durch banalitäten entweihen zu wollen *brüüüüüll*
 
Werbung:
Naurelleth schrieb:
buschnelke meinte lynch's und meinen thread, der aber, wie alle kritischen threads zu diesem thema, ziemlich rasch wieder in der versenkung verschwunden ist :D

...Weil es nun mal kein "Super-Thread" war...Dann eher schon meine Threads, die um einiges mehr Seiten haben, als eure Möchtegern Super-Threads! :stickout2
 
Zurück
Oben