Quatschi Quatsch

Werbung:
wer hat eigentlich mit super thread angefangen?

jaguar, deine posts haben mehr beiträge weil sie sich erstens dauernd wiederholen, zweitens einfach zu lustig sind, als dass sie aufhören dürften und drittens wenn man dir helfen will wird man angschnauzt von dir und du nörgelst wieder über dein praktikum rum!

so du "frecher kerl" gib mir ein contra^^

edit: in einem geb ich dir recht jaguar. deine threads sind super^^ sie machen immer wieder spass zu lesen, man könnte teilweise aber auch einfach heulen, wenn mans liest (nicht unbedingt aus mitleid). und wichtig, deine threads bringen leben und haben ne nette umgebung von leuten geschaffen (erinnerung an das café) wie celticdream schon sagte, glaub ich
 
ach jaguar....quantität ist nicht gleich qualität *fg*

ach ja, übrigens: buschnelke hat den thread als "super thread" bewertet...daher kann ich zu dir nur sagen:

eigenlob stinkt :D
 
sara...ich würde doch niemandem irgendeine illusion nehmen wollen...ich mein, hey, jeder braucht was an das er glaubt :D

ein hallöchen übrigens an joey und daphne, die sich auch hier eingefunden haben :D *wink*
 
Und was hat das alles jetzt mit Seelenverwandtschaft bzw.Pseudoseelenverwandtschaft zu tun???
Und was will buschnelke überhaupt damit aussagen?

Sage
 
Werbung:
sage schrieb:
Und was hat das alles jetzt mit Seelenverwandtschaft bzw.Pseudoseelenverwandtschaft zu tun???
Und was will buschnelke überhaupt damit aussagen?

Sage

Nichts

Sie will aussagen dass es das nicht gibt - basta
Weil sies halt nicht erlebt - klar die meisten tun das nicht
 
Zurück
Oben