Quatschi Quatsch

Buschnelke schrieb:
leider ist das richtig..der thread iss schon wieder abgestumpft..schade eigentlich aber so sind se halt die prinzen (und prinzessinen), die darauf warten das man sie aus ihrem turm errettet...

lg
buschnelkchen ;-)

hihi, der war grenzgenial Buschnelke :D Im Übrigen denke ich dass das wirkliche Errettet-Werden immer geschieht, wenn man es nicht erwartet, bzw. sollte man eher offen für Impulse sein, mit welchen man sich selbst retten kann. Aber die Menschen sind leider voll von Erwartungen und Forderungen, anstatt sich einfach mal die Augen öffnen zu lassen, dass sie sich selber darin fesseln...
 
Werbung:
Ich hatte einmal einen Kollegen, Uwe, der war so was von absolut stockschwul, das glaubt ihr mir gar nicht. Und ich bin sowas von absolut stockhetero das es schon wieder sagenhaft ist! An die Männer, fragt eure Frauen - vielleicht kennt mich ja eine... :D

Naja, das mal zur Seite, dieser absolut schwule Kollege war ein wirklich wunderbarer Mensch mit dem ich als absolut heterosexueller Mann wunderbar zurechtkam. Wir sprachen über Sorgen, Ängste, Nöte unterhielten uns einfach so und ich bin eigentlich zu dem Schluss gekommen das der Mann mir ein Bruder sein könnte. Nicht im Sinne von warmer Bruder versteht sich...

Er war mir doch irgendwie Seelenverwandt, auch wenn zwischen uns beiden nix mit lieb ficken lief. Ich wollte nicht - was klar ist da ich nicht auf Männer stehe - er hatte aber auch keine deratigen Interessen, weil er wusste das ich nicht schwul bin. Ich schreibe lieb ficken weil in meinen Augen Liebe schon vorhanden war, nur muss Liebe nicht immer etwas körperliches bedeuten - Freundschaft ist eine Form von Liebe, aber auch der Vater oder die Mutter lieben, ohne das sie mit ihren Kindern ins Bett steigen.
Jedenfalls in den meisten Fällen...

Aber ihr wisst ja selbst - das Wörtchen "Ich liebe dich" wird häufig nur für ein paar Stunden gebraucht um hernach den nächsten Partner zu "Lieben"... :rolleyes:
 
Iron ...ob ich DICH liebe, weiß ich noch nicht so genau....:confused:

Was ich aber ganz sicher liebe...ist dein grenzgenialer Sinn für Humor...und die Art und Weise wie du ihn zum Ausdruck bringst....:liebe1:

:lachen: :lachen:
Kuku
 
Wie gesagt; Liebe ist in vielen Formen, nur manchmal ist das was man für Liebe hält dann doch was anderes. Scheint eine Gesellschaftliche Erscheinung zu sein. Hier spricht jemand aus Erfahrung der sich nicht nur die Hörner abgestoßen, sondern sich gleich noch 'nen Schädelbruch eingehandelt hat... ;)

"Ich Liebe dich" - früher oft gehört, später auch sebst oft gesagt. Mittlerweile sage ich es nicht mehr schnell, oder nur noch einem Menschen. Für alle anderen behalte ich mir eine Art Herzlichkeit, die sich vielleicht nicht immer offensichtlich zeigt...

Ganz ohne Hintergedanken Kuku - ich mag dich! ;)
 
Iron...ich muß erst noch überlegen...ob ich dich völlig enthusiastisch - dualseelenmäßig - hochgeistig und spirituell berauschend lieben will.... :schnl: ...oder ob´s mir reicht dich... (natürlich auch ganz ohne Hintergedanken :D) ... banal zu mögen..... :lachen: :lachen:

:rolleyes: Kuku
 
Ironwhistle schrieb:
Ich hatte einmal einen Kollegen, Uwe, der war so was von absolut stockschwul, das glaubt ihr mir gar nicht.

manchmal fragte ich mich,wie gut das klappen kann-weil meine brüder zwillinge kennen die auch schwul sind.ich meine,"freundschaften" klappen ja schon zwischen frauen und männern seltener,und schwule männer sind ja noch sensibler =) aber wieso eigentlich "hatte" ?
 
Naurelleth schrieb:
buschnelke meinte lynch's und meinen thread, der aber, wie alle kritischen threads zu diesem thema, ziemlich rasch wieder in der versenkung verschwunden ist :D

Hab jetzt zwar net alles gelesen hab aber ne Frage.

Warum verschwinden solche threats? Habt ihr euch so schlecht benommen? :nono: :D

Kann man ihn trotzdem noch irgendwie lesen?

Lg

Lükardis
 
Lükardis schrieb:
Hab jetzt zwar net alles gelesen hab aber ne Frage.

Warum verschwinden solche threats? Habt ihr euch so schlecht benommen? :nono: :D

Kann man ihn trotzdem noch irgendwie lesen?

Lg

Lükardis

nein,sie sind der meinung das wir die realität nicht verkraften,und desshalb diese themen versenken.ich frag mich wieso :baden:
 
huhu nina!!!

ich sags gleich, heut kann ich nicht wirklich diskutieren...meine maus is kaputt und durchs internet/forum nur mit der lieben tabulator taste navigiern is doch eeeeetwas anstrengend :D

ich meinte nicht, das ihr die threads versenkt oder sonstiges....einfach das diese threads nicht "reisserisch" genug sind, dass sich wirklich leute finden, die dort posten *g*

@ lükardis

du kannst dir alle threads durchlesen, die "verschwinden" nicht wirklich :D
 
Werbung:
nina3 schrieb:
manchmal fragte ich mich,wie gut das klappen kann-weil meine brüder zwillinge kennen die auch schwul sind.ich meine,"freundschaften" klappen ja schon zwischen frauen und männern seltener,und schwule männer sind ja noch sensibler =) aber wieso eigentlich "hatte" ?
Klar klappt das, solange man das Brett vorm Kopf ignoriert. Nee, ernsthaft - viele Leute begegnen dem anderen Geschlecht von vorneherein mit der Absicht Sex - vielleicht nicht bewusst, aber irgendwie erscheint mir das als Erklärung warum Freundschaften zwischen Frauen und Männern selten klappen.

Warum es mit meinem Kollegen als Freund klappte? Der Mann war eben Mensch, nur das seine sexuelle Ausrichtung eben eine andere war als meine.

"Hatte" weil ich den Job verloren habe und seitdem eigentlich auch die Kontakte von damals... :(
 
Zurück
Oben