Quadrat

Flüschen;3583688 schrieb:
Hallo Ihr Süßen,
P.S....bei der Gruppe AC/DC frag ich mich ja immer ob die nich doch was mit Astrologie am Hut haben-so nennt man sich doch nich durch Zufall oder?

Genau das habe ich auch vermutet, dass der Name von AC/DC einen astrologischen Hintergrund hat. Würde ja auch passen, ist schließlich die Bezeihungsachse über wir mit der Umwelt in Kontakt treten.
Das habe ich dann mal irgendwann meinem Mann so verklickert und der hat daraufhin einen kleinen Lachanfall bekommen.:schmoll:
Als AC/DC-Fan hat er mir dann erklärt das es sich um eine Art Transformator handelt, der elektrische Spannung umwandelt. AC steht für Alternating Current und DC für Direct Current. Na ja, so definiert passts auch besser zu einer Hard-Rock-Band.
Unsere Definiation passt wahrscheinlich besser zu einer Meditations- und Entspannungsgruppe mit Triangel u.s.w.:D

lg
Gabi
 
Werbung:
WOW- wahnsinn wie "beliebt" das thema ist ! und nochmals DANKE AN ALLE für Eure Antworten!
Bin zur Zeit etwas überfordert - da ich gerade alles in meinem Horoskop zu finden suche ... und da ich ja noch Anfänger bin dauert das natürlich länger!!

Liebe Grüsse von Luiserl welcher der Kopf schon raucht ;-) es ist einfach sooo spannend!!
 
Hallo Ihr lieben Liebenden :rolleyes:

Gabi schreibt:
Als AC/DC-Fan hat er mir dann erklärt das es sich um eine Art Transformator handelt, der elektrische Spannung umwandelt. AC steht für Alternating Current und DC für Direct Current. Na ja, so definiert passts auch besser zu einer Hard-Rock-Band.
Unsere Definiation passt wahrscheinlich besser zu einer Meditations- und Entspannungsgruppe mit Triangel u.s.w.

Da muss ich ja mal echt lachen...nur die Harten komm' in Garten wie?
Da muss ich echt schmunzeln..die Transformation vom ich zum Du...das Baby brauch ja einen Namen.Wenn es Deinem Mann allerdings mit der Vorstellung besser geht,dass es sich dabei um elektrische Spannung handelt,dann lassen wir ihn mal bei seiner Wahrnehmung**pruust*...mir bringt diese Erkenntnis jedenfalls ne Menge..schließlich bin ich ja AC/DC voll auf Strom.

Luiserl schreibt:
WOW- wahnsinn wie "beliebt" das thema ist ! und nochmals DANKE AN ALLE für Eure Antworten!
Bin zur Zeit etwas überfordert - da ich gerade alles in meinem Horoskop zu finden suche ... und da ich ja noch Anfänger bin dauert das natürlich länger!!

Liebe Grüsse von Luiserl welcher der Kopf schon raucht ;-) es ist einfach sooo spannend!!

Mach mal langsam Luiserl,das kann man manchmal alles gar nicht so fassen was man erkennt wenn man sich mit seiner Radix selber auseinandersetzt.
Da gibts soviele Schichten,es gehen einem die Augen über und kaum hat man was entdeckt und im wahrsten Sinne des Wortes für sich BEGRIFFEN nich bloß verstanden kommt auch schon das Nächste was auch noch mit reinspielt.
Ich vermute mal Dir geht es jetzt grade so wie mir vor ein paar Jahren als ich mit der Astrologie und der Auseinandersetzung mit mir selber anfingt-ich freu mich für Dich dass Du das jetzt erlebst-ist ein geniales gefühl sich auf diese Weise zu endecken oder?:thumbup:

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo Fluse!

ja stimmt voll genial wenn man so manches entdeckt - vorallem auch sehr anstrengend .... da ich ja keinen kurs gemacht habe - halte mich vorerst immer an bücher und auch an die lieben menschen hier im forum :kiss4::danke:

Gruß :) Luiserl
 
...... da ich gerade alles in meinem Horoskop zu finden suche ... und da ich ja noch Anfänger bin dauert das natürlich länger!!

Liebe Grüsse von Luiserl welcher der Kopf schon raucht ;-) es ist einfach sooo spannend!!

Liebe Luiserl

bei Uranus, Neptun und Pluto darfst du nicht so einen grossen Orbis nehmen.
Dein R-Pluto steht auf 20° Waage - das exakte Quadrat erreicht er 2018 !!!
Und es ist doch wohl unsinnig, 6 Jahre mit Ängsten herumzulaufen.
Wenn du also siehst, dass ein transitierender Planet sich einem anderen in Spannungsaspekt nähert, dann darfst du das nur aus der neugierigen Sicht betrachten (denn dann tut sich etwas im Sinne von Veränderung) und nicht mit Angst. Die Planeten haben keine Keule in der Hand und sagen: "Mal sehen, wen wir heute umnieten können." :D
Planeten drücken etwas aus und zwar Energien, mit denen wir zu tun haben. Bei Pluto geht es um Macht und die Frage: "An wen gebe ich meine Macht ab."

Beispiel: Du bist bei rot über die Ampel gesaust und bekommst ein Protokoll. Es wäre jetzt unsinnig, sich zu weigern, die Strafe anzuerkennen. Vater Staat hat Macht über dich (durch deine Gesetzesübertretung) und du tust gut daran, dieses anzuerkennen.

Beispiel: Deine liebe Schwiegermutter kommt zu Besuch und räumt deinen Küchenschrank um, weil sie die Teller so stehen haben möchte, wie Zuhause. :D Hier ist es nötig, deine Macht zu zeigen und sie in ihre Schranken zu weisen - auch wenn es dann zu Streitigkeiten kommt. :rolleyes:

Wenn du nachgibst - und du hast gerade einen Plutotransit - schickt er dir zehn andere, die dir sagen, wie du zu leben hast. Erst wenn du deine Macht für dich in Anspruch nimmst, sind die Plutoenergien in Harmonie.

LG Floo :)
 
Werbung:
hallo floo!

Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen der Deutung!

Hui 2018!!!! da hab ich wohl einen "Megaorbis" genommen! hab hier anscheinend vor lauter genauhinsehen- schon alles verschwommen gesehen - Neptun Problem ? ;-) *scherzamrande*

Danke auch für die praxisnahen Erklärungen so hab ich es leicht verstanden!

Alles Liebe
Luiserl
 
Zurück
Oben