Pluto Quadrat Pluto

Goldman

Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
127
Hallo liebe Foris:),

könnt ihr etwas zum Transit Pluto Quadrat Pluto sagen? Der durchläuft nämlich ab Januar mein Radix. Pluto 9 Haus Waage. 8 Haus stark besetzt. Bin jetzt schon durch die Neptun Geschichte ziemlich am Ende. Wenn der dann seine Pflicht und Schuldigkeit bei mir Schicksalsmäßig verrichtet hat kommt dann der Transit Pluto Quadrat Pluto. Ich komme einfach nicht zum Luft hohlen..will einfach nur meine Ruhe haben.:wut1:

Goldman
 
Werbung:
hallo,wenn dir niemand antwortet was ich schade finde dann tu ichs mal.ich bin jetzt fast am ende dieses transits und ich kann dir sagen was bis dato nicht zersört war is es die letzten jahre passiert.ich bin momentan ziemlich am ende mit allem,hab aber losgelassen weil wenn mich was die astrologie und esoterik gelehrt hat,auch wenn mans weiss wirds trotzdem passieren.ich lass jetzt alles laufen,je mehr ich versucht hab festzuhalten desto schmerzlicher wurde es mir weggerissen.hab immer gedacht ich sei ein glückskind aber na ja.wer über meine daten in dem zusammenhang schauen möchte-29-10-1971;9.45;düsseldorf
p.s.wer weiss wofür soviel zerstörung gut ist kann sich melden.lg,diva
 
Am Teppich bleiben…

Pl/Pl steht u.a. für Transformation, Entwicklung, Erneuerung, Veränderung von innen, Macht, Wandung, Umstellung, Folgerichtigkeit.

Da Pluto allein selten vorkommt, hängt da wohl ein langer Rattenschwanz an weiteren Verbindungen dran. Der bestimmt dann, was wirklich läuft -- immerhin ist Pluto ja nur ein Ausschnitt aus dem gesamten Horoskop, der isoliert wenig hergibt.
 
Am Teppich bleiben…

Pl/Pl steht u.a. für Transformation, Entwicklung, Erneuerung, Veränderung von innen, Macht, Wandung, Umstellung, Folgerichtigkeit.

Da Pluto allein selten vorkommt, hängt da wohl ein langer Rattenschwanz an weiteren Verbindungen dran. Der bestimmt dann, was wirklich läuft -- immerhin ist Pluto ja nur ein Ausschnitt aus dem gesamten Horoskop, der isoliert wenig hergibt.

ich kenne jemanden, der derzeit t-pl quad r- pl (1 grad orbis), t- pl opp r- sat
(gradgenau) und t- sat con r- venus (1 grad orbis) hat... dem geht es gerade
garnicht gut... r- pl h.4 waage, r- sat h.12 krebs, r- venus h.4 jungfrau...

alles ist im umbruch. er hat erst aggressiv und irrational darauf reagiert, und
jetzt wird er hart an die kandarre genommen...

alles liebe fuer dich, goldman,
luo
xx
 
Werbung:
Hallo, lieben Dank für eure Antworten,
mein Pluto steht im 9 Haus Waage. Direkt am MC. Hoffe es wird nicht allzu schlimm..können das auch positive Umbrüche sein?

Oder kann das nur eine negative Bedeutung haben?:schmoll:

LG Goldman
 
Zurück
Oben