Push up und vorgeformte Cups

Werbung:
Wenn man´s genau nimmt, ist das doch eine Mogelpackung oder? Haben wir das wirklich nötig und wie stehen Männer dazu?

Lieben Gruß
anlilie

das sehe ich nicht so.
wenn man es genau nimmt, wären dann auch kosmetika eine mogelpackung.

welche frau hat von natur aus lange, dichte wimpern, pfirsichhaut, volle rote lippen....und nägel wie weißnichtwas?

gerade dessous unterliegen sehr stark einem modetrend. und im moment geht der trend halt in diese richtung, aber das kann sich schnell wieder ändern.
 
Werbung:
Bei schlanken und/oder zierlichen Frauen sieht eine kleinere Oberweite besser aus. Den operierten "Pornobusen" finde ich übrigens total abtörnend.
In dem extremen Maße ist das alles schon ein Fetisch (törnt nur eine bestimmte Gruppe an), gibt natürlich paar Männer die darauf stehen, aber die Mehrheit findet das eher weniger gut oder sogar hässlich. Schauen tut man vielleicht (aber teilweise mehr schockiert:rolleyes:)

Ansonsten: Da erwartet man, dass Männer 13-jährige Mädchen als Kinder ansehen, und dann "pushen" die sich auf erwachsen. Bin ja sowieso liberal, aber ob sowas wirklich sein muss, naja, solange sie keine sogenannte "Schönheits"-OP machen lassen will...

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben