Push up und vorgeformte Cups

ich trag so gut wie nie einen bh (im berufs- und freizeitlook - dirndlkleid und romantisches essen ist was anderes, aber bei zweiteren hab ich ihn ja auch nicht lange an :)). und das immer schon, also auch teenagerzeiten.
ich mag das nicht, es engt mich ein...
und da ich da gute gene geerbt habe, ist mit der gravitationskraft auch nicht wirklich ein problem. abgesehen davon wäre es mir total wurscht, sollte ein mensch meinen, ich hätte einen hängebusen. auf sowas lass ich mich soweiso nicht reduzieren :D
 
Werbung:
Ich bin auch nicht die Mutter die ihrem Kind immer alles so vorgeschrieben hat, ich habe ihr Punkto Kleidung schon erlaubt das zu tragen was sie wollte. Ich war übrigens in meiner Jugend eine eher "ausgeflippte", also sehe ich das ganze nicht so eng.Bei mir darf sowieso jeder das anzuziehen was er mag und ihm gefällt und wenns dann auch noch paßt und gut aussieht. Klasse!:thumbup:
 
Danke für eure Meinungen.

Ich fühle mich in der Rolle der panischen Mama auch gar nicht wohl und werde zwei Gänge runterschalten.

Es ist Zeit loszulassen und zu vertrauen (zumindest mal ein bißchen:D)

Lg
anlilie
 
Werbung:
Danke für eure Meinungen.

Ich fühle mich in der Rolle der panischen Mama auch gar nicht wohl und werde zwei Gänge runterschalten.

Es ist Zeit loszulassen und zu vertrauen (zumindest mal ein bißchen:D)

Lg
anlilie


Das ist gut, zwei Gänge runter zu schalten.

Mode ist verrückt. Und vollständig Zeitgeschmack.

Gab da mal Miniröcke, die eigentlich nur breitere Gürtel waren.
Ein Dirndl ist eine massive Betonung des weiblichen Dekoltees.

Und und und.

Kinder sind vom Zeitgeschmack beeinflusst. Und der Zeitgeschmack der Töchter ist nun mal anders als der Mütter.

Erzieh deine Tochter zur Eigenständigkeit und zu einem guten Selbstbewusstsein.

Dann wird ihr irgendwann der Zeitgeschmack nicht mehr wichtig sein. Sondern sie sich selbst.

:)

crossfire

 
Zurück
Oben