Puppenmagie,wer kann mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Pasinmo
Was willst Du?


Ansonsten gilt die Regel:
"Christen" mögen Sich einmal zurückhalten.


P.S.:
Nein ist es nicht. Und die Bedingung eine Schlechte noch dazu.

Was bitte meinst du mit "Christen" ??? Weißt du wieviele Deutsche keiner Religion angehören? Es sind nicht alle Christen!!! Und moralisches Denken hat nichts mit Religion zutun! :wut1: ô.o
 
Mag sein daß ihr mich nicht ganz versteht... aber in meinen Kulturkreis ist es nicht üblich daß sich jemand ohne Worte und Zustimmung trennt.
Deswegen ist es für mich unakzeptabel.

Voodoomagie ist schon ein intressantes thema, dachte ich stöber hier ma rum, aba wo ich deine beiträge gelesen hab, hats mich ja echt vom hocker gerissen :wut1:
Dass es überhaupt noch kulturkreise auf der welt gibt, in denen frauen nicht mehr wert sind als tiere oder gegenstände, ist eine schande.:tomate:

Man kann keinen menschen besitzen!!! Nur dass du zu einem kulturkreis gehörst in dem sowas leider Gottes akzeptiert wird, heißt für dich, dass du das moralisch wirklich vertreten kannst??? Wenn du mal irgendwo aufwächst wo es "normal" ist kleine kinder zu essen machst du das dann auch??? Habt ihr eigentlich kein eigenes Hirn zum denken? Kein eigenes Herz mit dem ihr sehen könnt?? Seit ihr nur Sklaven eurer Religion oder eurer Kultur??? Ihr sucht euch das doch nur als Ausrede um euch zu decken.
Jeder Mensch sollte ein Anrecht auf Freiheit haben und niemand sollte das Recht haben einen anderen zu versklaven und zu besitzen - auch wenn es das in der Weltgeschichte schon gegeben hat und immer noch gibt! Ich dachte soweit wären wir schon, aber anscheinend befinden wir oder einige von uns noch in der Steinzeit!!!:tomate:

Sry aber ich musste mich einfach einmischen!!!:wut1:

Und nochwas, pasinmo: du schreibst du bist ein neuer mensch geworden. Dann beweise das deiner nächsten Frau die du haben wirst. Gott gibt jedem immer wieder eine Chance. Die bekommst du aber nicht mit Macht. Wer mit Macht seine Ziele erreichen will, fällt immer tiefer wieder zurück. Und da rettet dich auch nicht deine Kultur, deine Religion oder deine Tradition mit der du aufgewachsen bist. Versuch einmal alles anerzogene abzulegen und sieh mit dem Herzen. Findest du es gut einen Menschen zu besitzen, nur um dich glücklich zu machen? Auch wenn dieser Mensch unglücklich und eingesperrt ist? Gott würde so etwas nie tun
 
Voodoomagie ist schon ein intressantes thema, dachte ich stöber hier ma rum, aba wo ich deine beiträge gelesen hab, hats mich ja echt vom hocker gerissen :wut1:
Dass es überhaupt noch kulturkreise auf der welt gibt, in denen frauen nicht mehr wert sind als tiere oder gegenstände, ist eine schande.:tomate:

Es gibt heute noch Sklaverei. Es gibt Zwangsheiraten und sogenannte Ehrenmorde.
Es gibt Menschen, die man der Hexerei bezichtigt, um Leib und Leben fürchten müssen und das im Jahr 2010.

Du findest Voodoo interessant? Dann solltest du dich von allzu hohen christlichen Wertvorstellungen schnell lösen. Bindezauber hat es auch im Voodoo. :rolleyes:
 
Es gibt heute noch Sklaverei. Es gibt Zwangsheiraten und sogenannte Ehrenmorde.
Es gibt Menschen, die man der Hexerei bezichtigt, um Leib und Leben fürchten müssen und das im Jahr 2010.

Du findest Voodoo interessant? Dann solltest du dich von allzu hohen christlichen Wertvorstellungen schnell lösen. Bindezauber hat es auch im Voodoo. :rolleyes:

Ich hab mit dem Christentum nix zutun, ich hab meine eigenen Wertevorstellungen...und ich finde jede Art von Magie interessant bzw. ihre Wirkung. Was man damit alles machen kann, gutes und schlechtes, ist eine andere Sache.
 
Ich hab mit dem Christentum nix zutun, ich hab meine eigenen Wertevorstellungen...und ich finde jede Art von Magie interessant bzw. ihre Wirkung. Was man damit alles machen kann, gutes und schlechtes, ist eine andere Sache.

Du hast alleine deswegen schon mit Christentum zu tun, weil du aus einer überwiegend christlich geprägten Kultur und Gesellschaft stammst bzw. in selbiger lebst.
Und du bist, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, christlicher wie du denkst.

Schönen Abend
 
Werbung:
Ich möchte mich nicht rechtfertigen müßen,was ich für eine Religion habe!
Ich habe nach Puppenmagie gefragt und nicht WER es in Auftrag geben darf,bzw.wer nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben