Puppenmagie,wer kann mir helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein daß mich Viele nicht verstehen.Trotzdem gibt es immer zwei Seiten.
Auf den ersten Blick sieht es vielleicht so aus,als wäre ich der Schlechte.
Aber mir wurde auch Unrecht getan.
 
Werbung:
Ich denke nicht, das du grundsätzlich "schlecht" bist. Aber schlagen hat immer was mit Macht zu tun und jemand gegen seinen Willen zurückholen ist auch ausüben von Macht. Deswegen hast du deinen Machtanspruch wohl nicht aufgegeben. Verstehst du, wenn du dir wünschen würdest, mit ihr eine Aussprache zu haben, dich entschuldigen wollen würdest, wäre das eine andere Sache. Aber du willst ihr ja nicht die Wahl lassen, frei zu entscheiden. Du willst sie zwingen. Du hast Mist gebaut und dafür muss man gerade stehen. Würdest du mit ihr reden und sie fragen, ob sie zurück will, dann wäre es ok. Aber sie zwingen ist nicht in Ordnung. Du hast dich entschieden, sie zu hauen. Sie hat sich entschieden, zu gehen. Ich glaube dir, dass du sie nicht mehr hauen willst, aber ich denke auch, dass du den Mechanismus von Unterdrückung noch nicht ganz durchschaut hast. Dabei hat auch Religion oder Herkunft nix zu suchen, das ist eine Frage von Menschenverstand und Empathie. Lass sie doch selbst entscheiden und trage die Konsequenzen deiner Entscheidung. Arbeite weiter an dir und lebe deine nächste Beziehung besser. ich verstehe sogar, dass es für dich schwer ist, zu akzeptieren. Aber ein Mann wächst mit seinen Aufgaben, oder?
 
Man kann es sich schön reden wie man will,ich persönlich kann es aber nicht zulassen,daß vielleicht irgendwann eine dritte Person in unser Beziehung eine Rolle spielen wird.Dann nützt auch das Reden nicht mehr,wenn sie Jemand kennenlernen wird.
 
Man kann es sich schön reden wie man will,ich persönlich kann es aber nicht zulassen,daß vielleicht irgendwann eine dritte Person in unser Beziehung eine Rolle spielen wird.Dann nützt auch das Reden nicht mehr,wenn sie Jemand kennenlernen wird.

Was ich beruhigend finde: das einzige, was an PRF funktioniert ist der Wechsel von Geldscheinen von einer Tasche in eine andere.
 
Man kann es sich schön reden wie man will,ich persönlich kann es aber nicht zulassen,daß vielleicht irgendwann eine dritte Person in unser Beziehung eine Rolle spielen wird.Dann nützt auch das Reden nicht mehr,wenn sie Jemand kennenlernen wird.

In welcher Beziehung bitte? Sie ist weg. Ihr habt keine Beziehung mehr. Und du dürftest ne andere kennenlernen und sie nicht?
Ich kann dich echt nicht nachvollziehen.
 
Ich habe nicht geschrieben daß ich eine Andere kennenlernen möchte.
Ausserden sie hat unsere Beziehung auseinander gerissen.Nicht ich!
Wir waren eine Familie!
Nun ist alles kaputt.
 
Ich bin bereit alles dafür zu tun,daß ich wieder Frau und Kinder bei mir haben.
Ich habe mich geändert.
 
Und warum kannst du ihr dann nicht die Entscheidung lassen? Wenn du keine Macht mehr ausüben willst? Ich frage nicht, um dich anzugreifen. Ich fage dich ganz ernsthaft.
 
Werbung:
Ich habe mich nun zurecht GEGEN die Puppenmagie entschieden.
Da eine PRF ja nun schon seit kurzen läuft,habe ich zusätzlich eine zweite Person den Auftrag erteilt für mich ein Kerzenzauber durchzuführen.
Danke für eure Hilfe und Zusprüche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben