Psychic Reiki

ThisLove

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
26
Ort
NRW
Hallo:) hat jemand Erfahrungen mit diesem System?

Meine Freundin meint die neuen Systeme sind nur Geldes wegen entstanden und die birngen nix.

Usui Reiki beinhaltet sowieso alles, sagte sie:)

Über Psychic habe ich gelesen, dass:
" Die Reiki Psychic Weihe fördert deine angeborenen paranormalen Fähigkeiten und öffnet dich für die Wahrnehmung dieser.

Jede Person wird mit sogenannten „paranormalen“ Fähigkeiten geboren, die in Form uns Ausprägung varieren können. Die Stärke der Ausprägung der Fähigkeiten hängt unter Anderem auch davon ab welche Aufgaben dir in deinem Leben bestimmt sind.
Wenn es vorgesehen ist das du ein Heiler bist, dann wirst du wahrscheinlich über eine stärker ausgeprägte Heilbefähigung verfügen.

Wenn es dir bestimmt ist der Polizei bei der Lösung von Mord oder Entführungsfällen Fälle zu helfen, wirst du wahrscheinlich die Befähigung klarer Visionen oder einer überdurchschnittlich starken Intuition verfügen.

Wenn es dir bestimmt ist den Menschen Beweise für da Leben nach dem Tode zu geben, wirst du wahrscheinlich die Gabe haben mit Verstorbenen in Kontakt zu treten.
Jeder ist in seinen Gaben einzigartig. Während der Reiki Psychic Weihe wird seitens des Reiki Meisters eine festgelegte Weiheprozedur durchgeführt bei der Symbole in deine Aura, dein Kronen Chakra und dein Drittes Auge Chakra gesetzt werden.
Viele Fähigkeiten werden nach dieser Weihe verstärkt oder kommen erst dadurch zum Vorschein.
Im nachfolgenden Einige Fähigkeiten die durch diese Weihe gefördert werden können:

Hell-Fühlen ist eine Fähigkeit des 2.ten Chakras. Es ist die Fähigkeit Energien erfühlen zu können. Das zweite Chakra sitzt in etwa auf Nabelhöhe. Menschen mit dieser Fähigkeit nennt man auch Emphathen. Emphaten betreten einen Raum und fühlen „schlechte Schwingungen“ um dann zum Beispiel zu erfahren das es kurz zuvor einen heftigen Wortwechsel gab. Hast du je einen betreten Raum betreten der zuvor für eine Heilbehandlung energetisch gereinigt wurde, oder wo eine tiefe Meditation durchgeführt wurde und dich erhoben, energiegeladen und entspannt gefühlt? Diese Infomation hast du über dein 2.tes Chakra verarbeitet. Wenn du also Energie fühlen kannst beweist dies das du eine Hell-Fühligkeits Erfahrung erlebst.

Hell-Hören ist eine Fähigkeit des 5.ten Chakras. Es ist die Fähigkeit Informationen zu hören. Das 5.te Chakra ist das Hals oder Kehl Chakra, genau unter den Stimmbändern. Viele denken das unser innerer Dialog nur das Resultat eines überaktiven Gehirns ist. Wir bekommen aber immer Informationen auf dem Level der Hell-hörigkeit. Hast Du noch nie überlegt was du tun sollst eine „eine kleine Stimme hat es dir geflüstert“? Dies ist deine Hell-Hörigkeit bei der Arbeit!

Hell-Sehen ist die Fähigkeit Dinge mit dem geistigem Auge zu sehen. Diese Fähigkeit wird vom 6.ten Chakra , auch Drittes Auge genannt kontrolliert. Es ist unsere Fähigkeit zu visualisieren, welche nicht verwechselt werden sollte mit unserer Fähigkeit dem zu trauen was wir sehen oder es zu prüfen. Es ist das wichtigste Hilfsmittel um unsere Hell-Sicht zu entwickeln. Es ist ein Hilfsmittel das wir alle alltäglich nutzen. Wenn wir an unseren Visualisations Fähigkeiten arbeiten, fällt es uns leichter die Infomationen die wir Hell-Sichtig aufnehmen zu akzeptieren.


***************************************************

Kann mir jemand sagen ob es wirklich stimmt? Verbessert sich nach Psychic R.
wirklich die Fähigkeit zu channeln oder hellsehen???
 
Werbung:
Hi This Love,

also ich habe jetzt keine direkten Erfahrungen mit Psychic-Reiki gemacht. Was ich weiß, das man schon mit dem 2. Grad diese Möglichkeiten hat (Theoretisch gesehen) Ich habe meine alte Mappe vom 2. Grad gefunden, da wurden diese Möglichkeiten beschrieben, habe aber diese Dinge nie ausprobiert, weil ich es schon etwas fragwürdig finde, in diesem Bereich herumzudoktern.

Meine Partnerin hat schon immer diese Fähigkeiten gehabt, schon lange vorher, bevor sie mit Reiki angefangen hat. Da würde ich einfach sagen, das sie schon immer diese Begabungen gehabt hat. Bei ihr war es quasi umgekehrt, um mit diesen Begabungen besser und geschützter arbeiten zu können, hat sie sich einweihen lassen. Insbesondere das Meister-Symbol hilft ihr.
Ob jeder sich diese Fähigkeiten durch eine Einweihung aneignen kann, sehe ich doch sehr skeptisch. Entweder hat man diese Fähigkeiten, oder man hat sie nicht. Ich z.B. habe überhaupt keine intuitive Fähigkeiten, und lege auch nicht viel wert darauf, diese mir anzueignen. Meine Begabungen liegen woanders.

Natürlich hat jeder Mensch von Geburt an Hellseherische Fähigkeiten, die leider mit dem Erwachsen werden verschüttet werden. Nur da wo sie besonders Stark sind, bleiben sie erhalten. Reiki öffnet sowieso die sog. Feinstofflichen Fähigkeiten, von daher halte ich das Psychic-Reiki als Trittbrettfahrermethode.
Soweit meine Meinung dazu...

Liebe Grüße von Fauchi
 
Hallo This Love,

ich bin da etwas toleranter als der kleine Drache:tuscheln:

Das Problem liegt eher darin, dass der Begriff "Reiki" eine einzige, aber (leider)
weltweit bekannte Bezeichnung für eine ganz bestimmte Energieform ist.
Leider werden auch viele anderen Energieformen mit diesem Zusatz bezeichnet,
obwohl die dort be/genutzte Energie mit "Reiki" absolut nichts zu tun hat,
also nur eine ähnliche Energie ist.

Stellt man sich die Universelle Energie als grossen Diamanten mit vielen Facetten
vor, so ist "Reiki" eine Facette von vielen!
So wie das Sonnenlicht von jeder Facette anders reflektiert wird, hat auch
jede Facette unseres "Energiediamanten" ihre eigene Strahlung.
Und so, wie eine bestimmte Facette im Sonnenlicht heller und kräftiger leuchtet,
so wirkt eine bestimmte Facette des Energiediamanten eben auch stärker!!

Und warum soll die von Usui wiedergefundene(!) Energieform der Weisheit
letzter Schluss sein? Derjenige, der Usui die Informationen übergeben hat,
brachte damit eine bestimmte Energieform zurück auf die Erde, die auch für
die damalige Situation ausreichend war.
Wer seine Augen nicht verschliesst, hat erkannt, dass sich die Energie überall
verändert, erhöht hat. Warum soll nur Usui in der Lage gewesen sein, solche
Energien zu channeln?? Und warum nur zu seiner Zeit?
Die "neuen" Energieformen (die eigentlich gar nicht so neu sind) haben eine
andere Qualität als Reiki!

Etwas mehr Toleranz gegenüber anderen Energieformen wäre wünschenswert!

Liebe Grüsse,

Horus :blume:
 
Hey;)
Danke für die Antworten!

Bin tolerant....nur es gibt auf einmal so viele verschiedene Reiki Systeme, die eigentlich nichts anderes versprechen.
Unsinnig finde ich alle Einweihungen, die mit Engeln zu tun haben....als ob man von selber zu einem Engel nicht sprechen könnte.
Engel Einweihungen sollte man nicht für Geld verkaufen!
 
ich bin anderen einweihungen gegenüber schon tolerant..
ich meien aber, daß die mischung das sammeln von verschiedenen einweihungen nicht förderlich ist..ich kenne genug menschen, denen es geschadet hat, in mehrere reikiformen eingeweiht zu werden..
ich halte es für besser, EINEN weg zu suchen, der muß nicht usui reiki sein, und denn dann kinsequent zu gehen..
alles liebe
thomas
 
ihr lieben,

ich möchte sogar einen schritt weiter gehen und sagen: es gibt so viele arten von reiki,wie es menschen auf der welt gibt, denn jeder von uns ist einzigartig in seinen interessen, fähigkeiten und wahrheiten.

für mich ist das wort "reiki" wie das wort "gott" und am liebsten nenne ich lichtarbeit LIEBE.

wichtig ist, was dich interessiert, welches system dich anspricht und anzieht, mit welchem system du arbeiten kannst. das wird auch das "richtige" für dich sein.

jeder mensch braucht seine eigene erklärung und ich glaube, dass es daher so viele verschiedene systeme gibt. ich habe die erfahrung gemacht, dass man die systeme gut mischen kann. mein ursprung ist usui-reiki, diesen weg gehe ich auch weiter, doch obwohl ich sonst keine einweihungen habe, sind andere zeichen auch zu mit gekommen aus anderen systemen und ich habe mit ihnen gearbeitet.

genauso ist es mit yoga. ich habe nie ein buch in die hand genommen, sondern auf meinen körper gehört und dann später, als ich an einem bücherstand stöberte, hab ich "meine" übung gefunden, die ich bereits praktizierte.

aber das soll kein aufruf zu leichtsinnigkeit sein. reiki (liebe) verdient hochachtung, respekt und aufrichtigkeit und gaaaaaaaaaaanz viel fleiss und friede und liebe und geduld und herz und offenheit ....:love2:

oh, jetzt bin ich abgedriftet...

also, was ich sagen wollte: gehe mit bedacht deinen weg und probiere, was dich interessiert. von psychic reiki habe ich bisher nichts gehört, aber wenn es deine tür ist, dann geh durch.

ich wünsche dir glück und freude auf deinem weg,
schwaelbchen
 
Hi Ihr Lieben,

Horus hat ja bereits geschrieben, daß Reiki eine der Energieformen ist, andere werden Reiki genannt, wahrscheinlich um zu zeigen, daß es halt eine Energieform ist, ohne viel erklären zu müssen, was aber notwendig wäre, wie man hier sieht.
Falsch finde ich die Aussage, daß man nur mit einem System arbeiten sollte. 1) ist Usui reiki z.B. Voraussetzung für Kundalini Reiki, Kundalini Reiki wiederum für andere Reikiformen. Also sind diese beiden obligatorische Voraussetzunge. 2)genauso wie es viele Pflanzen gibt, die gegen bestimmte Krankheiten helfen und nicht immer die gleiche Pflanze für verschiedene Menschen zum gewünschten Ergebnis führt, so sind möglicherweise manche Menschen für Usui reiki mehr, andere weniger empfänglich. Wenn man mit mehreren Systemen arbeiten kann, ist man in der Lage flexibler auf den einzelnen einzugehen.Apropos Pflanzen, da gibt es z.B. Flower Reiki mit dem man sich auf die Bachblüten, Kalifornischen etc -blütenessenzen einweihen lassen kann.
Psychic reiki habe ich noch nicht gemacht, werde es aber irgendwann in Angriff nehmen, da es interessant für meinen Job als Beraterin zu sein scheint.


Alles Gute


Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Ich bin Reiki Großmeisterin u. Lehrerin u. habe dennoch mal die psychic Reiki Weihe gemacht, wiel ich sehen wollte, ob es etwas bewirkt.
Ich habe den Eindruck, dass meine Hellsichtigkeit noch stärker geworden ist. Auch sind meine Sinne verschärft.

Engeleinweihungen sind gut, auch wenn man schon mit ihnen Kontakt hat. Die Schwingungsfrequenz ist immens danach u. es ist ein wunderschönes Gefühl, das man mit sich trägt.
 
Hallo Sage!


sage schrieb:
Hi Ihr lieben

Horus hat ja bereits geschrieben, daß Reiki eine der Energieformen ist, andere werden Reiki genannt, wahrscheinlich um zu zeigen, daß es halt eine Energieform ist, ohne viel erklären zu müssen, was aber notwendig wäre, wie man hier sieht.
Falsch finde ich die Aussage, daß man nur mit einem System arbeiten sollte. 1) ist Usui reiki z.B. Voraussetzung für Kundalini Reiki, Kundalini Reiki wiederum für andere Reikiformen. Also sind diese beiden obligatorische Voraussetzunge. 2)genauso wie es viele Pflanzen gibt, die gegen bestimmte Krankheiten helfen und nicht immer die gleiche Pflanze für verschiedene Menschen zum gewünschten Ergebnis führt, so sind möglicherweise manche Menschen für Usui reiki mehr, andere weniger empfänglich.

Vermutlich kommts nur auf den menschen an der Kanal ist.

Es gibt nur eine "Göttliche Energie" ganz egal wie du sie nennen willst,
die Methode ist demnach vollkommen egal, nur die Person die muss für dich stimmen. das ist meine persönliche Meinung.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Namasté

Die Reiki Heilung nach Sensai Mikao Usui beeinhaltet in wirklichkeit alles. Alle anderen Ströme, Zweige und Schulen basieren auf das Sensai Mikao Usui Reiki Heilungssystem.

Reiki Heilung nach Sensai Usui hat Symbole in seiner Arbeit integriert. Diese Symbole richtig angewandt sind wie ein Schlüssel sie öffnen Tore. Ich durfte einmal sehen wie sie auch Chakren öffneten und so Leute geheilt wurden.

Kurz und Knapp um deine Frage zu beantworten oder um auf deine Frage einzugehen. Reiki beeinhaltet alles es liegt nur an der Technik. Und Psychic Reiki wird nichts anderes sein als Reiki aus Psychologischer und Psychotherapeutischer Sicht gesehn mit anwendung des Mentalsymboles. Wenn du mehr Infos haben willst so setzte dich bitte mit mir per PN oder E-Mail in Verbindung, ich bin bereit mein Wissen mit denen zu teilen die auch bereit sind das gleiche zu tun.

Mit liebe

Emanuel Tunai
 
Zurück
Oben