Psychic Reiki

Werbung:
Nun,
ich denke, wenn einer sagt, es gibt nur eine göttliche Energie - dann hat er Recht und auch wieder nicht. Alles ist göttliche Energie - aber die Frequenzbereiche sind unterschiedlich. Jeder Frequenzbereich wird vermutlich einem anderen System zugeordnet. Ich selbst konnte ja auch feststellen, dass z.B. die rote Perle des Lebens anders wirkt als die Engel der Heilung. Beide Systeme funktionieren sehr gut, aber eben doch anders. Vermutlich sprechen sie andere Körperfrequenzen an. :debatte:


Liebe Grüße

Colchicum
 
Ich bin mir auch sicher, dass wenn man Usui-Reiki praktiziert sich diese "Sondergruppen" von Enegriesystemen erübrigen, denn mit den 3 Graden ist ALLES abgedeckt.
Das was viele wahrscheinlich nicht so recht verstehen,
Reiki ist sanft und wirkt in einem Rytmus wie es für jeden einzelnen gut ist. Deshalb sind die Erfahrungen und die Intensität sehr unterschiedlich.
Es gibt nur eine Bedingung die man beherzigen sollte, man muss eben auch damit arbeiten und nicht bei Atempausen alles hin werfen weil man denkt es tut sich nix mehr. Diese Pausen haben ihre Berechtigung und halten uns im Gleichgewicht.

L.G.
Elvira
 
Werbung:
Hallo,

also wir haben alle so unsere Fähigkeiten, die blockiert sind. Das können emotionale Traumen sein, die mit der Fähigkeit verbunden sind. Es können karmische Verstrickungen sein. Und es können Glaubenssätze sein, die diese Fähigkeit zu etwas negativen erklären. Oder eine gesellschaftliche Meinung, von der man nicht frei ist. Es macht also durchaus Sinn, sich zu klären um Blockaden von seinen Fähigkeiten zu lösen.

Es gibt einen alten Heilerspruch: Wer heilt hat recht. Und das heißt erst mal, wenn ein Weg zur Heilung führt, sind Diskussionen ob der stimmt unsinnig, weil nur stimmige Wege zur Heilung führen.

Worüber man sich dann noch Gedanken machen kann und darf, ist ob dieser Heilweg ein positiver ist, oder ob er unnötige Umwege über Leid nimmt. Doch das kann man nicht unbedingt an der Methode fest machen. Denn wenn eine Methode leidvoll erlebt wird, muß das nicht an der Methode liegen, sondern kann genauso an einer fehlerhaften Anwendung der Methode liegen.

Wer ein bissel Erfahrungen gesammelt hat, kenn auch das Wunder, das man negative Methoden leidlos nutzen kann. Da geschieht auf dem Weg eine Wandlung im Inneren, die negatives in positives verkehrt. Genauso wie positive Methoden sich im Inneren in leidvolle Wege wandeln können.

Was Psychic Reiki ist, kann ich anahnd des Ausgangspost nicht beurteilen, weil das eine Beschreibung dessen ist. Stimmt sie? Oder wurde Psychic Reiki verkannt? Wenn es nicht stimmt, warum auch immer, ist es nur eine unstimmige Erklärung des Psychic Reiki, oder ist Psychic Reiki selbst unstimmig? Das lasse ich bewußt offen!

Der Anfang der Beschreibung ist für mich vollkommen ok. Ich würd's zwar anders ausdrücken und hab ein bissel andere Erfahrungen. aber im Prinzip ist es ok.

Dann fängt's an, chaotisch zu werden. Ich sag bewußt nicht falsch!

Hell-Fühlen ist eine Fähigkeit des 2.ten Chakras. Es ist die Fähigkeit Energien erfühlen zu können.

Das läuft über das Dritte Auge und ist somit das 6. Chakra.

Das zweite Chakra sitzt in etwa auf Nabelhöhe.

Am Nabel sitzt das 3. Chakra.

Menschen mit dieser Fähigkeit nennt man auch Emphathen.

Emphathie ist ein Teil davon, und deshalb nennt man nicht alle die ihr Drittes Auge bewußt anwenden Emphathen.

Emphaten betreten einen Raum und fühlen „schlechte Schwingungen“ um dann zum Beispiel zu erfahren das es kurz zuvor einen heftigen Wortwechsel gab.

Stimmt - Ein Beispiel für Emphatie.

Hast du je einen betreten Raum betreten der zuvor für eine Heilbehandlung energetisch gereinigt wurde, oder wo eine tiefe Meditation durchgeführt wurde und dich erhoben, energiegeladen und entspannt gefühlt?

Ja, kann ich bestätigen!

Diese Infomation hast du über dein 2.tes Chakra verarbeitet.

Das stimmt jetzt teilweise, weil in der 2. Chakrenebene die tiefsitzenden emotionalen Geschichten und Ängste sitzen, die damit in Resonanz gehen können. Andersherum wirkt ein energetisch positiver Raum natürlich auch heilsam auf solche Traumen. so 100% stimmt's aber nicht, was an dem Dreher mit dem 2. Chakra und dem Dritten Auge liegt.

Wenn du also Energie fühlen kannst beweist dies das du eine Hell-Fühligkeits Erfahrung erlebst.

Wenn du das bewußt erkennst, dann stimmt das. Es gibt jedoch viele menschen, die das nicht bewußt erkennen und trotzdem reagieren. Ist m.E. aber nur etwas mißverständlich formuliert und nicht wirklich falsch.

Hell-Hören ist eine Fähigkeit des 5.ten Chakras.

Das Hören als physischer Sinn liegen im Bereich des 5. Chakras. Das Hell-hören geht, wie all diese Fähigkeiten, über das Dritte Auge, und somit das 6. Chakra.

Es ist die Fähigkeit Informationen zu hören.

Stimmt wieder.

Das 5.te Chakra ist das Hals oder Kehl Chakra, genau unter den Stimmbändern.

Stimmt auch.

Viele denken das unser innerer Dialog nur das Resultat eines überaktiven Gehirns ist. Wir bekommen aber immer Informationen auf dem Level der Hell-hörigkeit.

Also da kann ich nicht zustimmen, auch wenn's teils richtig ist. Es gibt so maches, was in solchen Selbstgesprächen mit mischt. Das können unbewußte Kontakte sein oder auch das eigene Ego oder einfach eine Beschäftigung des Verstandes mit sich selbst.

Wo ich hier allerdings voll zustimme ist, das viele Menschen irriger weise glauben, alles was sie als Denken wahrnehmen, spiele im Gehirn. und da sag ich mal, diese Feststellung ist anerkenneswert!

Hast Du noch nie überlegt was du tun sollst eine „eine kleine Stimme hat es dir geflüstert“? Dies ist deine Hell-Hörigkeit bei der Arbeit!

Ja, sehr guter Rat! Man sollte sich dann klar werden, wer da zu einem spricht.

Hell-Sehen ist die Fähigkeit Dinge mit dem geistigem Auge zu sehen. Diese Fähigkeit wird vom 6.ten Chakra , auch Drittes Auge genannt kontrolliert.

Das Stimmt, wobei ich das Wort "kontrolliert" hier so nicht verwenden werden, was jedoch eher philosophischer Natur ist.

Es ist unsere Fähigkeit zu visualisieren, welche nicht verwechselt werden sollte mit unserer Fähigkeit dem zu trauen was wir sehen oder es zu prüfen.

Wen man mal den kleinen Denkfehler korrigiert, das Hell-Hören und Sehen ja beides über das Dritte Auge läuft, versteht man auch das Tehme imt den inneren Dialogen besser.

Es ist das wichtigste Hilfsmittel um unsere Hell-Sicht zu entwickeln. Es ist ein Hilfsmittel das wir alle alltäglich nutzen. Wenn wir an unseren Visualisations Fähigkeiten arbeiten, fällt es uns leichter die Infomationen die wir Hell-Sichtig aufnehmen zu akzeptieren.

Ja, ist zwar noch ein bissel schwammig, aber durchaus richtig.

Ich sag's mal so: Man muß die Theorie nicht verstehen, um auf diesen Ebenen zu wirken, denn Theorien spielen im materiellem Gehirn, und nicht auf den Bewußteinsebenen, auf denen Hellsicht spielt. Deshalb gibt es durchaus Menschen, die auf diesen Bewußtseinsebenen wundervolle Wege gehen, beim Versuch es theoretisch zu erklären jedoch Schiffsbruch erleiden. aus solchen unstimmigen Erklärungen Rückschlüsse auf die Qualität der Methode zu ziehen, kann ganz schön in die Hose gehen. Deshalb sollte man sich mit Verurteilungen vornehm zurück halten!

Kann mir jemand sagen ob es wirklich stimmt? Verbessert sich nach Psychic R. wirklich die Fähigkeit zu channeln oder hellsehen???

Na ja, das kann ich von hier aus nicht beantworten. Aber es gibt in diesem Thread ja scheinbar genug Leute, die das könne *gggggg* Oder das zumindest glauben.

Es gibt eine weit verbreitete Meinung, daß das Wort "Hellsehen" sich allein auf das Sehen bezieht. Deshalb hat man Worte wie Hellhören erfunden. Das stimmt jedoch nicht, denn das sehen ist ein sehr beliebter Sinn unter uns Menschen. Wie sagt man doch so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte. Daher wurde der Begriff Hellsehen geformt, der jedoch alle Wahrnehmungen über das Dritte Auge einschließt. Zum Hellsehen gehört alles mögliche: Bilder sehen, Farben sehen, Stimmen hören, Emotionen spüren und direkt ein Wissen empfangen. Manche riechen auch etwas oder erkennen Zeichen in Wolken oder Landschaften. Wieder andere spüren in sich eine Schmerz, dort wo der Mitmensch ein Problem sitzen hat. Das läuft alles unter dem Begriff "Hellsicht".

Auf die schlauen Kommentare hier gehe ich mal nicht ein, weil das ist sinnlos. Als ich das Ausgangspost laß, war ich auch geneigt zu sagen "So ein quatsch!" (Was ich mir erfolgreich verkniffen hab, es zu posten *stolz*). Ok, mein Ego hatte seine Spaß und jetzt stelle ich nur noch eines fest: Die Erklärung zum Psychic Reiki lassen mich vermuten, das da jemand noch nicht schlüssig und klar erklären kann, was das genau ist. Das ist für mich jedoch ok, weil es mir selbst schon so ging. Ich hab Fähigkeiten erschlossen, um es dann erst zu verstehen und erklären zu können. Und ich hab's selbst erlebt, wie man mich an Hand meiner noch unstimmigen Erklärungen verurteilt, beschimpft und schlau belehrt hat. Und ich hab für mich gelernt, das man solche Dinge eh nur begrenzt verstandesmäßig erklären kann. Wie will man also Psychic Reiki anhand eines solchen Posts überhaupt ganzheitlich beurteilen können?

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben