Öffnen des 3ten Auges / Aktivierung der Zirbeldrüse

Werbung:
stimmt völlig veraltetes wissen.. leute wir sollten lieber anfangen unsere chakren zu schließen, anstatt immer nur zu öffnen. wird sonst langweilig :D
 
@Shoko
vllt. ist das hier ein wenig verständlicher

"Es gibt nur das welches sich gesetzmäßig erklären lässt"

@raterZ
dann wärst du aber schon tot wenn die Chakren geschlossen wären

lg
 
Da stellt sich mir die Frage, was Manipulation in diesem Kontext eigentlich ist.
Ich würde das Wort als eine negative Form der Veränderung definieren. Ich sehe allerdings nichts negatives darin, sich seiner eigenen Fähigkeiten gewahr zu werden.

Ohne Veränderung gibts uns doch garnicht. Wir sind ständig am erschaffen und verändern, fokussieren uns auf das was wir wollen bzw leider oft auch auf das was wir nicht wollen. Wir erschaffen unsere Wahrnehmung durch unsere Gedanken und gestalten somit unsere Realität, meist ohne uns dessen überhaupt Gewahr zu sein.

Wenn du sagst Menschen wollen irgendwelche Fähigkeiten um Macht auf andere auszuüben, sollte dir klar sein, das JEDER über diese Fähigkeiten von NATUR aus verfügt, nur darauf vergessen hat. Was in diesem Fall garnicht schlecht ist, denn ich denke das was du mit "Mensch" meinst, ist das Ego. Das Problem ist genau dieses... Ego & unsere wahre Natur vertragen sich nicht besonders. Jemand der also darauf aus ist, Macht auf andere auszuüben, wird diese Fähigkeiten niemals in ihrer vollen Blüte entwickeln können, weil es da offenbar höhere Barrieren gibt.

Ist man aber bereit für den Egotod und tut die Dinge aus reiner Selbsterfahrung und Selbstliebe, sehe ich in diesen Techniken nichts schlechtes oder schlimmes, eher im Gegenteil... irgendwann müssen wir ja aus unserem Tiefschlaf erwachen.

Und die, die dies eben aus niedrigeren Gründen tun, werden entweder keinen Erfolg haben, oder ihre wahre Natur kennenlernen... und wer bleibt schon selbstsüchtig und kleinlich wenn er sieht das er aus reiner Liebe besteht?

lg
Pan

Ist der Mensch bereit, ist´s eh soweit... es kommt, ohne Techniken.
 
Ist der Mensch bereit, ist´s eh soweit... es kommt, ohne Techniken.

Hasse wahr. Glaub ich auch. Nur - durch diese Techniken (ob sie nun funktionieren oder nicht) richten wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas, und ziehen es damit in unser Leben.

Es zählt nur unser Fokus... das ist ein Menschheitsproblem, statt der Lösung die Probleme zu fokussieren.

Daher glaube ich, das wir unser Leben mit 2 "Techniken" verändern können.

1. Fokus !

2. Platz schaffen dafür. Wenn dein Leben so vollgerammelt ist mit Dingen, das du garkeine Zeit oder den Nerv hast für was neues, dann wird sichs schwer materialisieren können.


lg
Pan
 
@Shoko
vllt. ist das hier ein wenig verständlicher

"Es gibt nur das welches sich gesetzmäßig erklären lässt"

Ja, wenn Gesetzmäßigkeiten für dich wichtig sind, du an sie glaubst (wofür oder wogegen du möglicherweise nichts machen kannst) -
dann ist das deine Wahr-nehmung.






Es gibt auch chaos-wahr-nehmer
zb
 
Manipulation ist der gewaltsame Eingriff durch Methoden und Techniken in die Natur...in unsere natürlichen Fähigkeiten.
Was hat diese Methode Technik mit Bewußtwerdung zu tun?
Es wird eine Abkürzung gesucht, weshalb....geht es auf dem natürlichen Wege dem Menschen (GBsein) zu langsam?



Genau darum geht es, uns bewußtzuwerden welche Veränderung auf uns zukommt wenn wir in die natürlichen Fähigkeiten durch Methoden und Techniken, hinein manipulieren. Der Mensch wird sich erst seiner Taten bewußt, wenn es sichtbar wird.



Werden die natürlichen Fähigkeit auf dem Wege der Natürlichkeit aktiviert, also OHNE gewollte gewaltsame Manipulation, ist Macht nicht das Ziel.

Das Ziel der Macht hat der Mensch der sich selbst und andere manipuliert.
Etwas erzwingt, das sich von Selbst öffnet.



genau es geht um den Zwiespalt vom Ich/Selbst(das Ego) im Menschen...zwischen Macht und Ohnmacht hin und hergerissen sucht es nach Kontrolle über die Natur.
Will der zwiespältige Mensch es wissen, was nach der Öffnung passiert, wird diesem erst dann bewußtwerden, das die Natur sich nicht gewaltsam mißbrauchen läßt.



Das Ich/Selbst muß nicht sterben um neugeboren zu werden, sondern sICH seines Selbst bewußtwerden.
Nicht mit Gewalt.
Techniken erschaffen Roboter.



Mit dem gewaltsamen Öffnen des dritten Auges, wird der Mensch sich selbst sehen wie er sich niemals selbst sehen hat wollen.

Die Menschen machen was sie wollen, um danach festzustellen was sie nicht wollten.

gruß constantin

:):):)
:)):):) = stimme freudig zu )
alles Liebe ...und Danke für diese Worte...
die Fee
 
Ist der Mensch bereit, ist´s eh soweit... es kommt, ohne Techniken.

:thumbup: danke,

das ist wahr, ich bin der lebende Beweis.

Ich kenne auch diejeniegen die eine Abkürzung suchten, mit Techniken und Methoden sich als Hellseher Heiler und Co. den Menschen anbieten.

Was dabei herauskommt, darüber könnte ich ein Buch füllen.
Wer weiß, viellt. tue ich auch noch dies.;)

*************************************

Eigentlich gehört das Thema in Esoterik kritsch...
Technik Hellseher-Heiler und Co....und natürliche Hellseher Heiler und Co.:D

gruß constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben