Psi-Kugel - Erfolge

Xorez

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
72
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Leutz!

Wie vielleicht einige wissen, habe ich mal das Thema mit Psi-Bällen und so eröffnet, nun interessiert mich ob welche die da mitgeschrieben haben, oder welche die da halt net mitgeschrieben haben irgendwelche erlebnisse uns erzählen können, oder ereignisse oder das er einen Ball sichtbar gemacht hat und so weiter und vielleicht wer hat ein bild oder viedeo...

Gruß: Matze :hase:
 
Werbung:
Hallo Xorez

Wie vielleicht einige wissen, habe ich mal das Thema mit Psi-Bällen und so eröffnet, nun interessiert mich ob welche die da mitgeschrieben haben, oder welche die da halt net mitgeschrieben haben irgendwelche erlebnisse uns erzählen können, oder ereignisse oder das er einen Ball sichtbar gemacht hat und so weiter und vielleicht wer hat ein bild oder viedeo...

sogar zwei Fotos hab ich Dir

661.jpg


und hier wechsle ich die Farbe:




hmm.....wie Du siehst ist es keine Kugel mehr....lag daran dass ich ja Fotos machen musste-und die benötigte 100% konzentration auf die energy bowl
nicht mehr sichern konnte....doch es reichte gerade noch aus, um die Farbe zu wechseln...bevor die Kugel mit einem *Bloooop*verschwand.......


lg
Marduk
 
Sorry ich weiß nicht, ob ich das als ein echtes bild anerkennen lassen kann immerhin kann ich sowas auch fix machen mit nem grafik programm sorry das bezweifel ich, dass das bild stimmt!

wieso ist sonst alles so dunkel im background!?

gru:Matze
 
Xorez

Sorry ich weiß nicht, ob ich das als ein echtes bild anerkennen lassen kann immerhin kann ich sowas auch fix machen mit nem grafik programm sorry das bezweifel ich, dass das bild stimmt!

Du glaubst nicht was Du siehst?
http://smileys.*************.com/cat/36/36_2_18.gif

Die Lösung?Mauszeiger auf das Bild-Rechtsklick-
Eigenschaften.....So ist das.....
Und egal welches Bild du noch sehen wirst...keines wirst du zu 100% anerkennnen..ich übrigens auch nicht....weil es nicht möglich ist...ein Foto davon zu machen.......


wieso ist sonst alles so dunkel im background!?

Ist doch eine sehr schöne Atmosphäre oder nicht?

lg
Marduk
 
Was ist überhaupt ein Psi- Ball?

Und was kann man damit machen?

Wofür sind die gut?


------------------------


Schon gut, hab mir die Fragen selbst beantwortet. Tut so als hät ich nichts geschrieben
 
Ergänzung:


Ach ja, ohne es zu wissen, diese Übung Psi-Bälle zwischen den Händen hab ich unbewusst immer gemacht bevor ich reiki gegeben habe um die Energie in die Hände zu konzentrieren.

Ich hab auch schon Freunde zwischen meine Hände ausstrecken lassen und sie haben Wärme, Kribbeln, Fließen gespürrt und das ihr ganzer Arm hart wie Stein und sehr schwer wurde.

Ich selber habe ein starke Energiefeld gespürt und wenn ich mit dem Abstand der Hände spielte spürrte ich druck und kribben in den Händen. Aber versucht einen Energieball zu sehen hab ich nie.

Aber ich kann euch sagen das ich in meiner 1. Einweihung in reiki eine Vision hatte , wo ein Alter Mann aus einer Brennenden Kerze einen Energieball gezaubert hatte. Vor der Einweihung hatte ich von sowas nie gehört.

Ich kenn bis heute nicht die Deutung der Vision. Vielleicht ein zeichen dafür das ich irgendwann auch in der lage sein werde wie er eine Kugel sichtbar zu machen! Ich weiß es nicht.

lg
Honey25
 
was hat es mit den fotos auf sich.. wenn mir die wer zeigt sag ich da hat wer eine lampe fotographiert.. und es gibt auch lampen die die farbe ändern? sorry.. aber ich versteh wenn Xorez meint er glaubt nicht dass ein psi-ball auf dem bild sein soll.. ist nicht böse gemeint, nur eine feststellung!
 
Ich denke nicht das man die Psi Bälle mit bloßem Auge sieht, es sei den man ist hellsichtig. Zu dem Foto; ist sicher ein Aufnahme von einer Energiebildlich machenden Videokamera (weiß nicht wie das gerät heißt ).

In einer Dokumentation wurde gezeigt, das man solche Art von Energie (auch Reiki energie) mit einer speziellen Kamera sichtbar machen kann. Man kann dann genau sehen wie die Energie in der Hand weiss leuchtet (was man ja mit bloßem Auge nicht sieht).

Den Psi Ball zwischen den Händen fühlen kommt dann wohl bei uns eher vor .

Oder sieht ihn tatsächlich jemand?
 
Werbung:
meine skepsis bleibt auch bei den fotos.. wenn ich eine spezielle kamera brauch kann ich was weiß ich alles aufnehmen.. ich denke man kann fotos heutzutage sowieso schwer vertrauen.. mit filmen das selbe.. die möglichkeiten der manipulation sind heutzutage einfach zu groß..
 
Zurück
Oben