Psi-Kugel - Erfolge

ich glaub nicht, dass du deine eigenen bälle fotografieren kannst. du würdest sie nicht als solche am foto wiedererkennen.
 
Werbung:
ich habe mit einem freund psi-bälle geformt und tennis gespielt. :rolleyes:

einen psi-blitz formten wir als wir die griechische mythologie nachspielten...

ein psi ball sieht fast wie eine wasserblase aus, nur eben aus energie - man kann sie mit warmer oder kalter energie, oder je nach belieben aufbauen.

ein kinderspiel - das macht jeder bewusst oder unbewusst - bewusst ensteht eben eine gewollte kugel, unbewusst energiestränge...
 
ernste frage: ist das wahr, oder verarscht du uns? ich mein das nicht böse, ich will nur wissen, ob das wahr ist. danke.
 
~Keane~ schrieb:
Hallo Xorez



sogar zwei Fotos hab ich Dir

661.jpg


und hier wechsle ich die Farbe:




hmm.....wie Du siehst ist es keine Kugel mehr....lag daran dass ich ja Fotos machen musste-und die benötigte 100% konzentration auf die energy bowl
nicht mehr sichern konnte....doch es reichte gerade noch aus, um die Farbe zu wechseln...bevor die Kugel mit einem *Bloooop*verschwand.......


lg
Marduk


Schöne LED Lampen besitzt du da :lachen: :lachen: :lachen:
Ich weiß ja nicht, ob ich das nun recht verstandne habe. Aber so wie ich deinen Beitrag aufgefasst habe, behauptest du dies wären PSI Bälle.
Wusste nicht das man PSI Bälle nun auch im Elektrogeschäft erhält *schmunzel*

Zum einen hat sich es ohnehin schon bestätigt das es LED´s sind, weil der Link direkt auf die Lampe namens Charlie hinweist. Sehr klever :rolleyes:
Grüßle Hamied :)
 
Werbung:
Zurück
Oben