1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Psi-Ball Die Zweite

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Xorez, 12. September 2005.

1. Xorez

Xorez Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!
    Manche wissen vielleicht noch von dem Thread Psi-Ball, den ich gemacht hatte vor etwas längerer zeit (halbes Jahr oder so)! Auf jedenfall nun interessiert mich, ob ihr schon was neues drüber wisst, was neues damit ausprobiert habt, oder ob ihr schon wisst wie man ihn sichtbar machen kann den psi-ball!

Wer sich fragt, was das ist oder wie das geht, der soll einmal auf den Link hier, da gehts direkt zu meinem alten Thread und wenn man dort ganz runter scrollt ist da ne erklärung ne kurze, was es ist und wie mans macht!
    Der Link HIER!

Gruß: Matze

2. karasu

karasu Mitglied

hab mir jetzt den link angesehen. das beschriebene phänomen gibt es auch im chinesischen. es wird beim tai chi angewendet. ich übe mich darin eigentlich jeden tag, wenn ich meine übungen mache. also mindesten 15 minuten lang. auch bei der heilung wird diese technik angewandt.

mfg :zauberer1

3. Xorez

Xorez Mitglied

Jo das stimmt, ich mache es auch so gut wie jeden abend, aber welche übungen machste damit, die damit auch verbunden sind Reiki ?!
    Und haste es schon mal sichtbar gesehn ?!

Gruß: Matze

4. karasu

karasu Mitglied

tai chi und chi gong. am besten klappt es bei mir mit der visualisierung. lasse die energie durch meine hände fließen und vor meinen brustkorp eine kugelbilden. direkt gesehen hab ich es leider noch nicht. aber deutlich gespürt.

mfg :zauberer1

5. Xorez

Xorez Mitglied

Ja ordentlich spüren tue ich es immer, und wie ist es mit den anderen hier im Forum ^^?

6. Phenex23

Phenex23 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich muss sagen nachdem ich dein ersten Thread gelesen habe bin ich neugierig geworden und versuche es set dem..kann aber die Kugel zwischen meinen Händen spüren(warmes kribbeln) aber nicht wirklich mit meinen augen sehen......

gruß Phenex

7. SweetSmoke

SweetSmoke Mitglied

versuch mal ein wort zu intonieren das du mit Energie assozierst und die schwingungen und vibrationen des wortes auf dein drittes auge zu übertragen dabei solltest du stetig den energieball wachsen lassen dann siehste den auch bald

8. Phenex23

Phenex23 Neues Mitglied

könntest du es vieleicht auf deutsch der heutigen zeit übersetzten dann mache ich es bestimmt auch..;)

9. SweetSmoke

SweetSmoke Mitglied

das bedeutet zB das du an die Energie des Feuers denkst wenn du einen Feuerball erschaffen willst dabei singst du entweder feuer oder was dir sonst zum Feuer einfällt.
    Die Vibrationen die beim Singen an deinem Kehlkopf entstehen leitest du zur Nasenwurzel wo dein drittes auge sitzt. Du baust also eine Brücke zwischen dem Kehlkopfchakra und dem Stirnchakra. Durch die Vibrationen wird dein Chakra mit den jeweiligen Energien aufgeladen und du siehst bzw spührst sehr schnell die Wirkung. Den Ball selbst spührst du natürlich auch als einen Druck zwischen den Handflächen am besten funktioniert das ganze wohl wenn du die Hände in höhe deines solarplexuschakras hälst und dir ständig vorstellst wie die energie in dich fließt und aus dir raus in den ball.
    mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen probieren geht über studieren

10. Xorez

Xorez Mitglied

Werbung:
    Whoa Smoke danke für den Tipp werde ich heute nacht mal testen wäre ja irre, wenn ich ihn endlich mal sehen könnte danke schön :D !

Die Seite wird geladen...