Psi-Bälle...

jo ok mach ich dann mal bald aber der ball will irgendwie nicht leuchten egal wie ich mich auch anstrenge wie lange kann mann denn so ein ball max. halten ?
 
Werbung:
Also ich übe jetzt schon seit Paar wochen ich sehe eine luftschwellung aber, ob es von den psi-balles ist weis ich nicht nur das mitdem energie hinzugeben bis dahin geht es ja aber nach einiger zeit verliere ich mein ball und der wird weicher und nicht stabiler.
 
aber dennoch möchte ich dir sagen "das geheimnis ist die visualisierung"
du musst es dir vor deinem geistigen auge vorstellen, auch die energie-
quelle kannst du durch visualisierung bestimmen. ich würde dir davon
abraten deine eigene zu benutzen, das fängt mit muskelschmerzen an und
kann sich bis zu kompletten emotionalen zusammenbrüchen steigern wenn
man die eigene energie nicht ein wenige bei sammen hält.

stell dir vor wie du von einem weisen licht umhüllt wirst,
mach dir deine atmung bewusst, beim einatmen wird das
licht immer heller und heller und stell dir dabei z.b. vor wie
du die energie aus der erde oder von der sonne ziehst.
keine angst das darfst du, sie geht nicht verloren, es ist ein
natürlicher ablauf.

ich würde dir auch empfehlen zuerst zu versuchen den psi ball
zu shellen. sprich du solltest ihn von einer hand in die andere
legen können und ebenso sollte deine freundin es spüren wenn
du ihr einen in die hand legst.
weist du, wenn du eine extreme menge energie in den psi ball
packen willst um ihn zum leuchten zu bringen (das ist nicht wenig)
dann muss der psi ball erstmal eine feste hülle haben.

aber ja nicht locker lassen mein freund, dann schaffst du es auch

Klingt sehr umständlich, ich visualisiere die Energie bloß,ohne auf atmung zu achten oder ob ich von einem weissen Licht umhüllt bin und bei mir funktioniert der Psi-Ball einwandfrei.

eigendlich müsstest deine energien nur so stark verdichten können dass sie das einfallende licht reflektieren...

Wo hast du den das gehört? seid ihr euch eig sicher das man einen Psi-Ball flaren kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben