Psi-Bälle...

Also ich denke schon das mann Psi-bälle flaren könnte, aber ich benutze sie für aufwärm übungen für (TK) Telekinese und ich muss sagen das Psi-rad klappt jetzt ohne propleme wird mir schon fast langweilig hehe ;););).
 
Werbung:
Naja wenn man Psi-Bälle flaren könnte und sie für jeden sichtbar sind, wieso gehen dann nicht diejenigen die das können nicht in irgendeine Show und werden reich und berühmt?
Warum willst du TK lernen, is zwar ganz nett, aber welchen Nutzen hat diese Fähigkeit, du wirst niemals irgendeinen tollen Nutzen davon haben?
 
Hmm. . . warum sollte es mir nixcht nützen ist doch ganz nützlich, jo mann kann es doch einfach so machen wenn mann es kann (Flaren) dann muss mann doch nicht unbedingt reich oder behrümt werden mann kann es doch einfach so machen sagen wir mal als HObby.

Ich mache es ja auch nur so das soll ja auch nur eine einführung sein ist so zusagen Die erstestufe,und ich kenne auch ein der denn ball flaren kann mein kumpel hat ihn 2-3 zum leuchten gebracht und ein andere also der andere freund hat denn auch zum leuchten gebracht das mann ihn halt sehen kann und denn hat er 15min lang gehalten hat und finde nicht das mann das Faken kann.:rolleyes:
 
Werbung:
Jo da ist ja grad das Proplem er hats mir schon erklärt ich schreibs mal hier rein : Zuerst muss mann sich denn ball leuchtent vor stellen dann gibt mann die enegie in den ball hinzu mann shellt ihn also mann manifestet ihn das er eine dichte hülle hat dann soll mann ihn nochmal leuchtent vorstellen und mann soll dich dann vorstellen das ein strahl aus dem dritten auge (blau) zu dem ball. das gibt dem ball zusetzliche energie, Ja soweit so gut und sein kumpel hat es in 45min geschaft und mein kumpel hat es in 30min, So ich hoffe das hilft euch Weiter;);););););).
 
Zurück
Oben