Psi-Ball Probleme

Lord Nebukad

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
2
Hey,
ich bin neu hier und habe noch nie zuvor mit Psi usw. experimentiert.
Ich habe gestern diese Anleitungen für den Psi-Ball gesehen und es gleich ausprobiert. Habe Kribbeln in den Händen gehabt und sie wurden ganz warm.. aba nichts von nem Psi-Ball. Heute hab ich es wieder probiert und es hat tatsächlich 2 mal geklappt owohl er sehr instabil war und mit jedem mal Athmen größer und kleiner wurde.
Danach ging es dann gar nicht mehr.
Ein Freund von mir hat es gleich beim 2. mal geschafft und das auch noch inner schule unter dem Tisch.
Warum geht es bei mir net mehr ?????:confused:
Und gibt es Irgenteine Möglichkeit sich aufzuladen, es kommt mir vor als hätte ich all meine Energie bei den 2 mal verbraucht !!
Thx schon mal im voraus

(P.s: ja ich weiss das das schon tausen mal durchgekaut wurde aba da war net das dabei was ich brachte^^würde mich trotzdem freuen wenn das Thema net gleich gesperrt wird)
 
Werbung:
ja ich weiss:)
aba ich bin von natur aus kein geduldiger mensch^^
Wie lange dauert es normalerweise bis man sowas kann ?

P.s : Welche Möglichkeiten der Visualisierung sind am besten ? z.B
 
Hey,
ich bin neu hier und habe noch nie zuvor mit Psi usw. experimentiert.
Ich habe gestern diese Anleitungen für den Psi-Ball gesehen und es gleich ausprobiert. Habe Kribbeln in den Händen gehabt und sie wurden ganz warm.. aba nichts von nem Psi-Ball. Heute hab ich es wieder probiert und es hat tatsächlich 2 mal geklappt owohl er sehr instabil war und mit jedem mal Athmen größer und kleiner wurde.

Kannst du mal einen Link setzen zum PSI-Ball-Experiment? Würde das gern auch mal ausprobieren.
:)
 
google hilft da weiter;)
kann dir jetzt nichts genaueres nennen.. sitze am falschen rechner.

habe aber glaube ich auch hier schon im forum irgendwo beiträge dazu gesehen...

LG,
Anakra
 
Hey,
ich bin neu hier und habe noch nie zuvor mit Psi usw. experimentiert.
Ich habe gestern diese Anleitungen für den Psi-Ball gesehen und es gleich ausprobiert. Habe Kribbeln in den Händen gehabt und sie wurden ganz warm.. aba nichts von nem Psi-Ball. Heute hab ich es wieder probiert und es hat tatsächlich 2 mal geklappt owohl er sehr instabil war und mit jedem mal Athmen größer und kleiner wurde.
Danach ging es dann gar nicht mehr.
Ein Freund von mir hat es gleich beim 2. mal geschafft und das auch noch inner schule unter dem Tisch.
Warum geht es bei mir net mehr ?????:confused:
Und gibt es Irgenteine Möglichkeit sich aufzuladen, es kommt mir vor als hätte ich all meine Energie bei den 2 mal verbraucht !!
Thx schon mal im voraus

(P.s: ja ich weiss das das schon tausen mal durchgekaut wurde aba da war net das dabei was ich brachte^^würde mich trotzdem freuen wenn das Thema net gleich gesperrt wird)

wat sind denn das für Kindereien?....du solltest lieber was gscheits lernen, als dich mit solchen Phantastereien zu beschgäftigen.
Grüßle
Gandalf der Graue
 
:nudelwalk was zur exothermen hölle soll das denn?
Zitat:wat sind denn das für Kindereien?....du solltest lieber was gscheits lernen, als dich mit solchen Phantastereien zu beschgäftigen.
Grüßle
Gandalf der Graue
Zitat ende.
Wenn du sowas für Kindereien dann schreib hier nicht rein!
Ich bin der Meinung das mit den Psy-Bällen ist absolut wahr. Zwar bekommt man da keinen so, wie man das Filmen kennt also z.B. nen Feuerball oder so, in der Hand, aber dort ist etwas.
MfG Warlock
 
Und gibt es Irgendeine Möglichkeit sich aufzuladen, es kommt mir vor als hätte ich all meine Energie bei den 2 mal verbraucht !!
Thx schon mal im voraus

(P.s: ja ich weiss das das schon tausen mal durchgekaut wurde aba da war net das dabei was ich brachte^^würde mich trotzdem freuen wenn das Thema net gleich gesperrt wird)

probier doch mal die energie von wo anderes als aus dir zu holen... ;)

schonmal von freier energie gehört!?
konzentrier dich auf den mittelpunkt eines mini-psiballes und zieh mit dem die energie die rundherum im raum schwebt an....

aber pass auf, dasst a schwarzes loch erschaffst!!!! :stickout2


PS: es gibt wirklich schon einige threads drüber... kann nicht schaden wenn du dir einige durchliest.... (stichwort suchfunktion ;) )


mlg
-HaZe
 
Werbung:
Zurück
Oben