Psi-Bälle...

Ylain

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
189
Ort
Thalwil..(Schweiz)
Hallo Leute! Ich und meine Beste Freundin wollen Psi-Bälle machen. Das können wir ja schon aber da gibt's ein kleines Problem...
Das wir nicht unsere eigene Energie aufbrauchen müssen,wie kann man Energie aus der Umgebung oder aus Gegenständen entziehen? ODER wie kann man Energie in Licht umwandeln?
Wir freuen uns auf Antworten.

Glg Joëlle & Sara.
 
Werbung:
Oh, ihr könnt das schon? Wie sieht denn so ein Psi-Ball aus, den ihr da baut? Und aus welcher Energie macht ihr ihn? :krokodil:
 
hm einen psi ball flaren habe ich noch nicht geschafft, bis zur plasmaschicht
habe ich es geschafft und somit war er sichtbar, aber zum leuchten habe ich
noch keinen psi ball gebracht.

ich nutze die psi kräfte eigtl auch andersweitig:
http://www.youtube.com/watch?v=neMhxRg4pqg
http://www.youtube.com/watch?v=8qX8wKwI73M

aber dennoch möchte ich dir sagen "das geheimnis ist die visualisierung"
du musst es dir vor deinem geistigen auge vorstellen, auch die energie-
quelle kannst du durch visualisierung bestimmen. ich würde dir davon
abraten deine eigene zu benutzen, das fängt mit muskelschmerzen an und
kann sich bis zu kompletten emotionalen zusammenbrüchen steigern wenn
man die eigene energie nicht ein wenige bei sammen hält.

stell dir vor wie du von einem weisen licht umhüllt wirst,
mach dir deine atmung bewusst, beim einatmen wird das
licht immer heller und heller und stell dir dabei z.b. vor wie
du die energie aus der erde oder von der sonne ziehst.
keine angst das darfst du, sie geht nicht verloren, es ist ein
natürlicher ablauf.

ich würde dir auch empfehlen zuerst zu versuchen den psi ball
zu shellen. sprich du solltest ihn von einer hand in die andere
legen können und ebenso sollte deine freundin es spüren wenn
du ihr einen in die hand legst.
weist du, wenn du eine extreme menge energie in den psi ball
packen willst um ihn zum leuchten zu bringen (das ist nicht wenig)
dann muss der psi ball erstmal eine feste hülle haben.

aber ja nicht locker lassen mein freund, dann schaffst du es auch ;)


lg tiberi
 
Oh, ihr könnt das schon? Wie sieht denn so ein Psi-Ball aus, den ihr da baut? Und aus welcher Energie macht ihr ihn? :krokodil:

im besten fall siehst du nach einer weile training ein flimmern zwischen den
händen, wenn du es schaffst ihn immer weiter zu shellen (manifest zu machen)
dann geht er über in die plasmaschicht, es fühlt sich wirklich beim ersten mal
erschreckend an wenn sich das plasma unkontrolliert um die hände wickelt.

aus welcher energie du ihn formst bleibt dir überlassen, der geist ist nur für
das beschaffen und formen zuständig, die quelle ist absolut variabel. und dein
geist wenn er ihn formt, das ist nichts weiter als die kraft der gedanken wenn
sie sich manifestieren.

ja Kiah, du kannst das auch schon, jeder kann es so er es will. ;)

schau mal hier das ist für dich evtl greifbarer als das was ich hier brabbel:
einstein+manifestation=google ;)
http://www.google.de/search?hl=de&q=einstein+manifestation&btnG=Google-Suche&meta=lr=lang_de

lg :> <3
 
Hallo allerseids also ich möchte auch gerne denn ball zum leuchten bringen und spüre schon wiederstand ab 2-3 sek und wärme auch manchmal auch kälte nur halt mein freund sagt er hat es geschaft nur in beschreibungen ist er sehr schlecht also hilft es mir nicht weiter wenn er mir jetzt was sagen würde ja denn beitrag oben habe ich glesen und ich habe das mit den licht nicht so richtig gecheckt soll das lich denn ganzen körper umrunden oder was ???

Antwort!!!
 
Genau für das muss man Energie in Licht umwandeln können das man ihn sehen kann. Von unserer eigenen Energie.

eigendlich müsstest deine energien nur so stark verdichten können dass sie das einfallende licht reflektieren...

müsste doch reichen? => wasser leuchtet auch nicht, und man kann es sehen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben