Psi-Ball Probleme

Werbung:
:nudelwalk was zur exothermen hölle soll das denn?
Zitat:wat sind denn das für Kindereien?....du solltest lieber was gscheits lernen, als dich mit solchen Phantastereien zu beschgäftigen.
Grüßle
Gandalf der Graue
Zitat ende.
Wenn du sowas für Kindereien dann schreib hier nicht rein!
Ich bin der Meinung das mit den Psy-Bällen ist absolut wahr. Zwar bekommt man da keinen so, wie man das Filmen kennt also z.B. nen Feuerball oder so, in der Hand, aber dort ist etwas.
MfG Warlock


Nun wenn du diese Gewissheit brauchst, dann is et ja jut. Im Übrigen gibt es in diesem Forum weit wichtigere Themen also solche eingebildeten Psi-Bälle, welche wohl eher aus der degenerierten Gedankenwelt der amerikanischen Unterhaltungsindustrie entstehen.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Nun wenn du diese Gewissheit brauchst, dann is et ja jut. Im Übrigen gibt es in diesem Forum weit wichtigere Themen also solche eingebildeten Psi-Bälle, welche wohl eher aus der degenerierten Gedankenwelt der amerikanischen Unterhaltungsindustrie entstehen.

Grüßle
Gandalf der Graue

dann ist heilung durch handauflegen, nach deiner Meinung wohl auch eingebildet!?
 
dann ist heilung durch handauflegen, nach deiner Meinung wohl auch eingebildet!?

Darüber lässt sich streiten. Im Prinzip hat es schon mit einer Art Einbildung zu tun. Oder es hängt sehr stark mit dem "Plazebo-Effekt", oder mit dem starken Glauben und der Visualisierung der Gesundung des Patienten zusammen. Ich selber habe auch schon Warzen mittels Handauflegen und gesprochenen Mantras bzw Gebeten weggebracht (von Heilen möchte ich nicht sprechen, da diese Ausdrucks-bzw Arbeitsweise in Deutschland vom Gesetzgeber sehr kritisch gesehen wird). Wenn ich "Heilbete", dann weise ich darauf hin, daß derjenige an eine Besserung seines Zustandes glauben soll.
Aber das wiederum hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Angebliche Erscheinungen von Psi-Bällen und dergleichen, hat weder eine magische Bewandtnis, noch heben sie die physikalischen Gesetzmäßigkeiten aus den Angeln.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Also was die Dauer bis zu den ersten brauchbaren Erfolgen angeht, kann ich dich beruhigen. Soweit ich weiss ist das lenken von Energie für viele anfangs sehr schwierig, warum auch sogar einige mehrere Monate brauchen um überhaupt so etwas ähnliches wie einen Psiball hinzukriegen. Und wenn du das innerhalb weniger Tage hinkriegst kannst du dich schon ganz schön glücklich schätzen. Mit ein bisschen Übung sollte es also für dich kein Problem werden. Hab einfach nur Geduld und übe schön weiter.:zauberer1
 
Werbung:
Darüber lässt sich streiten. Im Prinzip hat es schon mit einer Art Einbildung zu tun. Oder es hängt sehr stark mit dem "Plazebo-Effekt", oder mit dem starken Glauben und der Visualisierung der Gesundung des Patienten zusammen. Ich selber habe auch schon Warzen mittels Handauflegen und gesprochenen Mantras bzw Gebeten weggebracht (von Heilen möchte ich nicht sprechen, da diese Ausdrucks-bzw Arbeitsweise in Deutschland vom Gesetzgeber sehr kritisch gesehen wird). Wenn ich "Heilbete", dann weise ich darauf hin, daß derjenige an eine Besserung seines Zustandes glauben soll.

Ein wenig über Energiearbeit oder zb auch Reiki informiert und du hättest gewußt, dass dies keinerlei Glauben, Suggestionen oder Visualisationen von den Behandelten benötigt um zu wirken.
 
Zurück
Oben