PSI-Ball ????

Werbung:
@ Ylain
wieso versuchst du es dann nicht mit Meditation?

glaubst du echt allein durch meditation wird es irgendwann so einfach das du telekinese beherrschen wirst wirklich telekinese gegenstände durch die luft schweben zu lassen? wieso können es dann nicht die ganzen yogis in tibet obwohl sie ihr ganzes leben mit meditation verbringen?

glaubst du echt das mit meditation man sowas können wird? ist es nicht sinnvoller sich ein realistischeres ziel als grundlage zu schaffen? :)
 
glaubst du echt allein durch meditation wird es irgendwann so einfach das du telekinese beherrschen wirst wirklich telekinese gegenstände durch die luft schweben zu lassen? wieso können es dann nicht die ganzen yogis in tibet obwohl sie ihr ganzes leben mit meditation verbringen?

glaubst du echt das mit meditation man sowas können wird? ist es nicht sinnvoller sich ein realistischeres ziel als grundlage zu schaffen? :)

mit Meditation kann man alles machen
Yogis machen keine PSI-Bälle weil sie keinen Sinn darin sehen
ich übrigens auch nicht
 
mit Meditation kann man alles machen
Yogis machen keine PSI-Bälle weil sie keinen Sinn darin sehen
ich übrigens auch nicht

glaub ich nicht ^^

das ist mir im übrigen bisschen zu sehr größenwahnsinnig weissu ^^

größenwahn führt nicht zu frieden ^^

eher ins gegenteil ^^

außerdem woher willst du wissen das diese psi bälle = real sind und nicht nur ein vorgegaukeltes produkt deines gehirns das just in dem moment etwas projeziert weil man es projeziert haben will?

mit der realität hat das wenig zu tun ich sehe da auch ein beispiel an realitätsverlust.

aber mach ruhig ^^
 
Damit sich bei der Teleportation keiner überanstrengt empfehle ich mit dem
Millikanversuch zu beginen.

nee nee so wie das da mit der Quanten-Teleportation erklärt wird hab ich Angst davor
ich mag meine Teilchen so wie sie sind
ich nehm lieber die Raumfähre
ihr könnt soviel beamen wie ihr wollt
;)

glaub ich nicht ^^

das ist mir im übrigen bisschen zu sehr größenwahnsinnig weissu ^^

größenwahn führt nicht zu frieden ^^

eher ins gegenteil ^^

außerdem woher willst du wissen das diese psi bälle = real sind und nicht nur ein vorgegaukeltes produkt deines gehirns das just in dem moment etwas projeziert weil man es projeziert haben will?

mit der realität hat das wenig zu tun ich sehe da auch ein beispiel an realitätsverlust.

aber mach ruhig ^^

äh und wieso Größenwahn wie kommst du darauf
real ist was sich durchsetzt >> Naturgesetz
ich mach ruhig ^^
 
weil du geschrieben hast mit meditationen kann man alles machen

und wenn real ist was sich durchsetzt was ist dann das schwache was sich nicht durchsetzen kann? in was für einer grausamen welt lebst du lol
 
@ Ylain
Nein, das hab ich nicht gemeint.
Du sagtest du hast bei der Konzentration Schwierigkeiten, dafür solltest du medietieren..
 
Werbung:
Zurück
Oben