Prognosen zu Wahlen; Rückblick auf vorhergehende Prognosen



Eulen in der Mitte: Das Thema ist Aufregungen und viel Geschnatter. "2". Keine Ein-igung.
Mond + Lilien: der schöne Schein, die polierte Fassade, der gelungene Auftritt.
Fuchs + Ring: da beißt sich der Fuchs in den Schwanz. Läuft unrund. Rumgeeiere.

Der Mond ist das Volk, die Lilie der König. House of Commons steht dazwischen. Es wird ein richtig schöner fauler Kompromiss.

QS: 14 + 32 + 12 + 30 + 25=113. 3x36 abgezogen -> 5

Das Endergebnis scheint schon festzustehen (dauert halt noch) :barefoot:
 
Werbung:
Ja, dieser Kartenmeinung bin ich ja auch, aber hatten Deine Piraten Dir nicht ein "Nein - No deal" zugeflüstert, liebe @terrene? Aber vielleicht brauchen Deine Piraten ja auch nur mal eine wenig "Nachhilfe" von Dir? :D:D:D
Ich hatte nur das KB von Flowerbowl rübergeholt und keine eigenen Lenormand befragt.
Die Piraten sagen Nein, Thoth sagt Vielleicht ... wir könnten noch die Zigeuner befragen :lachen:
 
Tugendengel + Danke dir :D schrieb:
Dein britischer Humor ist wirklich unübertrefflich, liebe @athanasis :lachen::lachen::lachen:.


Auch eine mögliche Deutungsvariante:

Die wiederholten (Ring) Endlos (Ring)-Debatten (Ruten) und nicht endenden (Ring) Diskussionen (Ruten) könnten heute im Rahmen der Abstimmung (Ruten) ihrem Ende entgegengehen (Mäuse).

Wenn's nur so wäre! Das ganze Kasperle Theater heute geht nur darum, ob Frau May noch einen Aufschub von der EU bekommt; sobald ihr deal 'durch' ist, wird weiterverhandelt. Wie Flower schrieb:
Flower schrieb:
"Für mich zeigt die Kartenreihe auch eine Wiederholung an bis etwas gelernt wird. Solange gibt es keine (grundlegende) Änderung. Keinen (bedeutsamen) Wechsel. Man landet also irgendwann wieder beim Fuchs. Nur dann, wird´s eine Nummer härter. Nach dem Motto: Es wird immer lauter und lauter geklopft, bis man endlich aufwacht."

terrene + Danke Dir vielmals schrieb:
14.jpg
32.jpg
12.jpg
30.jpg
25.jpg


Eulen in der Mitte: Das Thema ist Aufregungen und viel Geschnatter. "2". Keine Ein-igung.
Mond + Lilien: der schöne Schein, die polierte Fassade, der gelungene Auftritt.
Fuchs + Ring: da beißt sich der Fuchs in den Schwanz. Läuft unrund. Rumgeeiere.

Der Mond ist das Volk, die Lilie der König. House of Commons steht dazwischen. Es wird ein richtig schöner fauler Kompromiss.

QS: 14 + 32 + 12 + 30 + 25=113. 3x36 abgezogen -> 5

Das Endergebnis scheint schon festzustehen (dauert halt noch)

Das House of Commons gleicht bald einem Hühnerhof... wenn der Fuchs vorbeischaut... wer weiss was sich die Herren und Damen noch so einfallen lassen.
Vielleich schaltet sich doch das House of Lords [Lilie] ein?

Gehe da d'acccord mit dir, nur sehe ich den Baum nicht als etwas endgültiges, sondern etwas, das nie endet...


Wie stehen also die odds?
Lenormand: Fauler Kompromiss/ May-deal: Nein
terrene schrieb:
Die Piraten sagen Nein,
Thoth sagt Vielleicht ...
wir könnten noch die Zigeuner befragen :lachen:

Hätte noch Kipper da...
 
Liebe @athanasis!

Vor wenigen Minuten wurde das Ergebnis der Abstimmung bekannt gegeben:

Mit einer Mehrheit von 344 gegen 286 Stimmen votierte das Unterhaus gegen Frau May, gegen das Abkommen und damit gegen den geregelten Austritt.

Jetzt ist es noch unklarer, wie es weitergehen soll :(.
 
Im Lande der Engländer, Schotten, Waliser und Nord-Iren geht es gerade lustig her, und - da ich mich mit Karten besser verstehe, als mit Astrologie - , stelle ich die Frage auch hier ein:
wie kann man dieses Chaos mit Karten genauer unter die Lupe nehmen?

Es gibt ja nicht nur eine Frage, sondern viele:

Boris Johnson: bleibt er als PM [34?]
Parliament: was wird mit der Suspension erreicht? [30?]
Ist ein Hard Brexit wahrscheinlich [10]?
Was kann die Opposition erreichen?
Labour: Jeremy Corbyn [15?]
LibDems: Jo Swinson [07?]
SNP: Nicola Sturgeon [12?]
Green party: Caroline Lucas [17?]
Wie reagiert die EU [19?]
Deadline: 31.10.19

Danke vielmals!

 
Im Lande der Engländer, Schotten, Waliser und Nord-Iren geht es gerade lustig her, und - da ich mich mit Karten besser verstehe, als mit Astrologie - , stelle ich die Frage auch hier ein:
wie kann man dieses Chaos mit Karten genauer unter die Lupe nehmen?

Es gibt ja nicht nur eine Frage, sondern viele:

Boris Johnson: bleibt er als PM [34?]
Parliament: was wird mit der Suspension erreicht? [30?]
Ist ein Hard Brexit wahrscheinlich [10]?
Was kann die Opposition erreichen?
Labour: Jeremy Corbyn [15?]
LibDems: Jo Swinson [07?]
SNP: Nicola Sturgeon [12?]
Green party: Caroline Lucas [17?]
Wie reagiert die EU [19?]
Deadline: 31.10.19

Danke vielmals!

sind die Zahlen die lenormandkarten?
anscheinend, dann meine Antworten: mit deinen Zahlenwerten.

1. ja
2. das Parlament kommt zum Ruhen, BJ wird zum mann dem Schuld zugesprochen werden kann, Machtthemen brechen auf ,
3.ja, es wird geerntet was gesät wurde,

4a, er kann seine Position stärken aber kommt nicht zum Ziel
4b, wird ein starker gegner aber kein Angreifen ,
4c, ein geteiltes land.
4d, hier scheinen Veränderungen möglich auch in Richtung BJ

5. sie wird sich nochmals der briten zuwenden, und Trotzdem liegt die <trennung klar

mal auf die schnelle so geantwortet.

ansonsten für die Karten, die sagen,
jeder hat sein kreuz zu tragen , sowie auch das Land sowie die länder darunter belastet werden, ansonsten wird ein Ergebnis am 31.10.2019 stehn.
ich sehe keine Verlängerug nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die Zahlen die lenormandkarten?
anscheinend, dann meine Antworten: mit deinen Zahlenwerten.

1. ja
2. das Parlament kommt zum Ruhen, BJ wird zum mann dem Schuld zugesprochen werden kann, Machtthemen brechen auf ,
3.ja, es wird geerntet was gesät wurde,

4a, er kann seine Position stärken aber kommt nicht zum Ziel
4b, wird ein starker gegner aber kein Angreifen ,
4c, ein geteiltes land.
4d, hier scheinen Veränderungen möglich auch in Richtung BJ

5. sie wird sich nochmals der briten zuwenden, und Trotzdem liegt die <trennung klar

mal auf die schnelle so geantwortet.

ansonsten für die Karten, die sagen,
jeder hat sein kreuz zu tragen , sowie auch das Land sowie die länder darunter belastet werden, ansonsten wird ein Ergebnis am 31.10.2019 stehn.
ich sehe keine Verlängerug nochmals.

Danke dir lieb, flimm.
Hast du ausgelegt?

Die Zahlen waren eine spontane Zuordnung, durch welche Karten die entsprechenden Positionen/ Instutionen/ Personen zugeordnet werden könnten. Bojo könnte mit Sicherheit auch der Fuchs sein, oder Corbyn der Hund. Jo Swinson kann ich nicht wirklich einschätzen, sie ist sehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht (und liberal, also anti-sozial), Nicola Sturgeon hat etwas mütterliches, und Caroline Lucas ist klar, progressiv und fokussiert auf das bestmögliche für alle (vielleicht doch eher der Reiter?).


1. ja > oh dear
2. das Parlament kommt zum Ruhen, BJ wird zum mann dem Schuld zugesprochen werden kann, Machtthemen brechen auf , > ohne Konsequenzen f. Bojo?
3.ja, es wird geerntet was gesät wurde, > nicht gut :(

4a, er kann seine Position stärken aber kommt nicht zum Ziel > schade!
4b, wird ein starker gegner aber kein Angreifen , > koalieren die LibDems mit den Conservatives?
4c, ein geteiltes land. > Schottland spaltet sich ab?
4d, hier scheinen Veränderungen möglich auch in Richtung BJ > greift sie Bojo an?

5. sie wird sich nochmals der briten zuwenden, und Trotzdem liegt die <trennung klar > einen weiteren Aufschub schliesst du aus, was dann?

ansonsten für die Karten, die sagen,
jeder hat sein kreuz zu tragen , sowie auch das Land sowie die länder darunter belastet werden, ansonsten wird ein Ergebnis am 31.10.2019 stehn.
ich sehe keine Verlängerug nochmals
> also auch kein second referendum oder People's vote?

Noch mehr Fragen....

 
Werbung:
Danke dir lieb, flimm.
Hast du ausgelegt?

Die Zahlen waren eine spontane Zuordnung, durch welche Karten die entsprechenden Positionen/ Instutionen/ Personen zugeordnet werden könnten. Bojo könnte mit Sicherheit auch der Fuchs sein, oder Corbyn der Hund. Jo Swinson kann ich nicht wirklich einschätzen, sie ist sehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht (und liberal, also anti-sozial), Nicola Sturgeon hat etwas mütterliches, und Caroline Lucas ist klar, progressiv und fokussiert auf das bestmögliche für alle (vielleicht doch eher der Reiter?).


1. ja > oh dear
2. das Parlament kommt zum Ruhen, BJ wird zum mann dem Schuld zugesprochen werden kann, Machtthemen brechen auf , > ohne Konsequenzen f. Bojo?
3.ja, es wird geerntet was gesät wurde, > nicht gut :(

4a, er kann seine Position stärken aber kommt nicht zum Ziel > schade!
4b, wird ein starker gegner aber kein Angreifen , > koalieren die LibDems mit den Conservatives?
4c, ein geteiltes land. > Schottland spaltet sich ab?
4d, hier scheinen Veränderungen möglich auch in Richtung BJ > greift sie Bojo an?

5. sie wird sich nochmals der briten zuwenden, und Trotzdem liegt die <trennung klar > einen weiteren Aufschub schliesst du aus, was dann?

ansonsten für die Karten, die sagen,
jeder hat sein kreuz zu tragen , sowie auch das Land sowie die länder darunter belastet werden, ansonsten wird ein Ergebnis am 31.10.2019 stehn.
ich sehe keine Verlängerug nochmals
> also auch kein second referendum oder People's vote?

Noch mehr Fragen....

hi @athanasis

ich habe die lenokarten genommen die du eingestellt hast als BJ fische usw.
ok, vielleicht soll es der Zufall es das sie es sind,

ich kann aber auch legen, für mich reichen dann auch einzene karten aus.
also ich mach nochmals einen erneuten post mit meiner ziehung und deutung.
 
Zurück
Oben