Prognosen zu Wahlen; Rückblick auf vorhergehende Prognosen

hi @athanasis

ich habe die lenokarten genommen die du eingestellt hast als BJ fische usw.
ok, vielleicht soll es der Zufall es das sie es sind,

ich kann aber auch legen, für mich reichen dann auch einzene karten aus.
also ich mach nochmals einen erneuten post mit meiner ziehung und deutung.

Ja, durchaus, es lassen sich aus einer Karte einiges ablesen, und so weitab von der Realität sind die, den Personen von mir zugeordneten Karten, sicher nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich grossteils an ihren Rollen orientiert haben.

Wie gesagt, ich habe die Karten nicht gezogen, sondern zugeordnet; anhand welcher Karten sie in einem Grossen Blatt identifiziert werden könnten. Kann aber auch anders sein.

Boris Johnson: bleibt er als PM
- 34 schlüpfrig, nicht dingfest zu machen, reich/ 14 lügt, gerissen
Parliament: was wird mit der Suspension erreicht?
- 30 Volksvertretung, daher 30
Ist ein Hard Brexit wahrscheinlich
- 10 kalter, harter, kompromissloser Schnitt

Was kann die Opposition erreichen?
Labour: Jeremy Corbyn
-
15 stur, prizipientreu, verlässlich; erfahrener MP/ 18 treu, hält sich an die Regeln, 'Volksdiener'
LibDems: Jo Swinson
-
07 auf den eigenen Vorteil bedacht, wendet sich dem lukrativeren zu
SNP: Nicola Sturgeon
-
12 irgendwie 'mütterlich', schlau, kommuniziert direkt
Green party: Caroline Lucas
-
17 klar, progressiv und fokussiert auf das bestmögliche für alle/ 01 würde auch passen, zielorientiert

Wie reagiert die EU
-
19 Führungsriege, oberste Instanz des Staatenbundes, Entscheidungsgewalt

Gibt das so Sinn.

Könnte später auch auslegen und ein Bild hochladen, oder aber meine Deutungsansätze beitragen/ mich an der Diskussion um die Deutung beteiligen.

GLG
 
Werbung:
Guten Morgen!

hier ist nun meine Legung zum Thema:
Wie entwickelt sich die Situation in Grossbritannien in Hinblick auf die Brexit deadline am 31.10.2019, und welche Optionen ergeben sich darüber hinaus potentiell für die Zukunft in Europa?

full


24 13 06 25 19 16 34 04 31
14 35 05 12 09 21 29 31 22
36 30 23 33 07 18 03 10 26
08 11 28 20 17 01 02 27 15

Bedenkt man nun meine angedachte Zuordnung:

PM Boris Johnson: 34 schlüpfrig, nicht dingfest zu machen, reich/ 14 lügt, gerissen
- liegt in der 07, wenn das nun Mrs Swinson ist... huch! aber nicht unwahrscheinlich, dass er sich ihr annähert
Parliament: 30 Volksvertretung, daher 30
- liegt denkbar schlecht mit 08 36 08, was falsch ist, kann auch nicht 'gut' geredet werden; der einzige Weg aus der crisis ist die Flucht nach vorn; 36 30 33. Demokratie als 20, als Gesellschaft/ gesellschftliche Ordnung. Vielleicht doch nict schlecht, wie es gelagert ist, auch wenn es jetzt vollkommen eingekesselt ist.
Hard Brexit: 10 kalter, harter, kompromissloser Schnitt
- im Haus 10 liegt der 14! die 10 selbst weit weg im 26. Keiner weiss etwas, mit 32 + 04 eine emotionale Affaire. Ich lese 04 als das UK, das Zu-Hause, das vor der Zersetzung steht.

Opposition:
Labour: Jeremy Corbyn: 15 stur, prizipientreu, verlässlich; erfahrener MP/ 18 treu, hält sich an die Regeln, 'Volksdiener'
- im 36; schwierige Position, aber mit Aussicht; er scheint noch etwas im Kopf zu haben. Denn er bleibt stur- 21 16
LibDems: Jo Swinson: 07 auf den eigenen Vorteil bedacht, wendet sich dem lukrativeren zu
- mit der Option zur Selbstaufgabe; verrät sie ihre Partei und wendet sich 'Leave' zu? 07 09 19 laese ich jedoch als zugestaendnisse zur EU
SNP: Nicola Sturgeon: 12 irgendwie 'mütterlich', schlau, kommuniziert direkt
- ihr scheint eine groessere Rolle im Prozess der Wiedervereinigung zuzufallen 12 25; könnte eine Hinwendung Schottlands an die EU verheissen.
Green party: Caroline Lucas: 17 klar, progressiv und fokussiert auf das bestmögliche für alle/ 01 würde auch passen, zielorientiert
- da bin ich mir nicht ganz sicher, da in 32 irgendwie nicht passt. Eher 01 in 33, selbstbewusst, loesungsorientiert, das ist schon eher ihre Rolle. Sie hat allerdings durch ihre Lage in der vierten Reihe am wenigsten Einfluss auf das Geschehen.

Wie reagiert die EU: 19 Führungsriege, oberste Instanz des Staatenbundes, Entscheidungsgewalt
das 36 direkt auf dem Haus, JC direkt auf dem 36... 19 liegt in 05, erhaben, gefestigt, klar. Aber wie lange noch? Mit 19 25 06 13 deuten sich neue Verhandlungen und auch irgendwnn eine Einigung an, aber... 16 34 04 31 fast noch besser...

....

Freue mich auf eure Eindrücke!
 





umgelegt








Bedenkt man nun die angedachte Zuordnungen und die Fragen

PM bleibt es Boris Johnson: 34 ?
Parliament: 30 Volksvertretung, daher 30, was wird mit der Suspension erreicht?
ist ein Hard Brexit: 10, wahrscheinlich?
Was kann die 0pposition erreichen?
...Labour: Jeremy Corbyn: 15, ?
...LibDems: Jo Swinson: 07, ?
.....SNP: Nicola Sturgeon: 12, ?
...Green party: Caroline Lucas: 17, ?

Deadline: 31.10.2019

Wie reagiert die EU: 19
 
oops, danke dir! Hier also nochmals die Legung zum Thema:
Wie entwickelt sich die Situation in Grossbritannien in Hinblick auf die Brexit deadline am 31.10.2019, und welche Optionen ergeben sich darüber hinaus potentiell für die Zukunft in Europa?

full


24 13 06 25 19 16 34 04 31
14 35 05 12 09 21 29 32 22
36 30 23 33 07 18 03 10 26
08 11 28 20 17 01 02 27 15

32 auf 15, 31 auf 09

Auf dem Bild sieht man die [vom Foren-Lenormand] abweichenden Blickrichtungen.

GLG

edit:
01 nach rechts
03 rechts
06 rechts dunkel
07 links
08 rechts
14 links
15 rechts
23 rechts
26 rechts offen
33 rechts
 





umgelegt








Bedenkt man nun die angedachte Zuordnungen und die Fragen

PM bleibt es Boris Johnson: 34 ?
Parliament: 30 Volksvertretung, daher 30, was wird mit der Suspension erreicht?
ist ein Hard Brexit: 10, wahrscheinlich?
Was kann die 0pposition erreichen?
...Labour: Jeremy Corbyn: 15, ?
...LibDems: Jo Swinson: 07, ?
.....SNP: Nicola Sturgeon: 12, ?
...Green party: Caroline Lucas: 17, ?

Deadline: 31.10.2019

Wie reagiert die EU:

allgemeine Frage von @athanasis
Wie entwickelt sich die Situation in Grossbritannien in Hinblick auf die Brexit deadline am 31.10.2019, und welche Optionen ergeben sich darüber hinaus potentiell für die Zukunft in Europa?
 
Vielleicht mag es sich doch bitte jemand ansehen und meinen Deutungsansatz kommentieren/ eine Deutung wagen?
Danke sehr!
 
Warum denn eigentlich so schlecht? Schaue mir das Bild schon die ganze Zeit an und finde es nicht so übel.
Sarg-Kreuz-Fuchs-Herz, man tut so, als ob der Brexit eine tolle Sache ist... warum ist das Herz an erster Stelle? Eventuell weil es insgesamt doch mehr daran liegen wird, alles wieder rückgängig zu machen.
Dann Reiter (in deinen Karten schaut er ja gerade aus), Park-Störche-Reiter, positive Veränderungen im Sinne des Volkes? Dieses (Park) liegt noch in der Sonne, und Spiegelkarten Park-Ring-Sonne. Der Mond liegt noch im Haus der Störche, also zugunsten des Volkes. Warum habe ich das Gefühl, dass der Bär hier noch eine tragende Rolle vielleicht zu einem positiven Ausgang/endgültige Absage des Brexits beitragen wird? Bär-Kreuz-Turm, dann Spiegelkarten Kreuz-Sarg-Buch-Bär?

Hat bitte vielleicht noch jemand Ideen zum Blatt? Das Thema scheint sehr wichtig zu sein. Danke für eure Inputs!

Liebe Grüße,
Athene
 
Warum denn eigentlich so schlecht? Schaue mir das Bild schon die ganze Zeit an und finde es nicht so übel.
Sarg-Kreuz-Fuchs-Herz, man tut so, als ob der Brexit eine tolle Sache ist... warum ist das Herz an erster Stelle? Eventuell weil es insgesamt doch mehr daran liegen wird, alles wieder rückgängig zu machen.
Dann Reiter (in deinen Karten schaut er ja gerade aus), Park-Störche-Reiter, positive Veränderungen im Sinne des Volkes? Dieses (Park) liegt noch in der Sonne, und Spiegelkarten Park-Ring-Sonne. Der Mond liegt noch im Haus der Störche, also zugunsten des Volkes. Warum habe ich das Gefühl, dass der Bär hier noch eine tragende Rolle vielleicht zu einem positiven Ausgang/endgültige Absage des Brexits beitragen wird? Bär-Kreuz-Turm, dann Spiegelkarten Kreuz-Sarg-Buch-Bär?

Hat bitte vielleicht noch jemand Ideen zum Blatt? Das Thema scheint sehr wichtig zu sein. Danke für eure Inputs!

Liebe Grüße,
Athene

Danke dir lieb, Athene. Der Bär liegt am weitesten weg, hat aber anscheinend den nachhaltigsten Einfluss; als würde er sich selbst opfern, für 'the greater good'.
Die Sense liegt ja schon mal in den Mäusen; wobei, ich trau mich das garnicht zu schreiben, das eigentlich einen herben Verlust bedeutet. Innerparteiliche Revolte [gab es ja schon], oder Wahldebakel [dass er gewinnt ist sehr unwahrscheinlich; zumindest ohne die Hilfe der Lib Dems - und da liegt der Berg dazwischen]?

15 10 29 16 - mit der 29 ein sich 'einfügen', ein 'ordnen und sortieren', eine 'Vision'? Hat er noch etwas 'in petto' [Buch], das er aus dem Ärmel zaubert, das alle Grabenkämpfe endet, eine gemeinsame Entscheidung möglich macht, friedvoll und erfolgreich?
Eine einvernehmliche Trennung beider Seiten [Turm Fische Sterne Haus Sonne], wie er sich das seit langem ersehnt?

Wir Bojo tatsächlich durch die 34 dargestellt? Irgendwie scheint mir das nicht stimmig.
Es würde auf jeden Fall meine Befürchtung ausdrücken, dass er die vorzeitigen Neuwahlen gewinnt: mit Sonne [m Sarg wohl mit Ach und Krach] und Haus, und das wäre fürchterlich.
Aber auch wenn er mit den Rechten [Brexit-Partei/ Ukip/ Farage = Wolke?] anbandelt, um die Mehrheit zu erlangen, wäre das desaströs.
Vielleicht doch eher der Fuchs, und das Herz stünde für die Beliebtheit im Volke. Ob diese Beliebtheit anhält?

Der Fuchs liegt auf jeden Fall in der Sense: er wird 'einschneiden', das Volk spalten? Das Volk ist ja bereits gespalten; hier im Blatt im Sarg. Es dümpelt so dahin...

Ich komme da nicht weiter... input bitte!

Wenn das UK aussteigt, noch mehr nach Rechts kippt, sendet das ein riskantes Signal nach Europa!
Der Rechtsruck ist mehr als nur Angstmacherei, er ist real.

LG
 
Werbung:
Das Kreuz korrespondiert mit den Wegen. Das Kreuz selbst liegt im Turm und der Bär im Kreuz. Das sieht nach einer weitreichenden Entscheidung aus, der man auch treu bleiben wird (Wege in Hund).
Mit Hund im Herzen und das Herz als Korrespondenz zum Bären liegt hier eine Herzensngelegenheit, an der man festhalten wird.
Nur für wen steht der Bär? Und mit der Sense, die in den Bären schlägt, sehe ich hier auch ein Thema von Dominanz und Beherrschen.
 
Zurück
Oben