Probleme mit Beziehungen

ja das ist für mich oft nicht erkennbar. Wenn es um mich selbst geht, bin ich blind. Stock finster...
Hat ja auch Vorteile wenn der andere macht wie er will. Im Horoskop steht autonom, selbständig und selbstbewusst werden als Aufgabe (Haus 5) gegenüber Pluto in Haus 11 was man alles gemeinsam macht. Da gilt es einen Ausgleich zu finden.
 
Werbung:
Hat ja auch Vorteile wenn der andere macht wie er will. Im Horoskop steht autonom, selbständig und selbstbewusst werden als Aufgabe (Haus 5) gegenüber Pluto in Haus 11 was man alles gemeinsam macht. Da gilt es einen Ausgleich zu finden.
Kannst du etwas deutlicher werden bzw anders sagen damit ich besser verstehe? haus 5 ist ja auch die Würde vertreten
 
Kannst du etwas deutlicher werden bzw anders sagen damit ich besser verstehe? haus 5 ist ja auch die Würde vertreten
Haus 5 ist ähnlich wie Sonne und Tierkreiszeichen Löwe, also sich selbst als der Mittelpunkt des Denkens und Handelns zu sehen, einen gesunden Narzissmus zu entwickeln. Würde: "Achtung gebietender Wert, der einem Menschen innewohnt, und die ihm deswegen zukommende Bedeutung." quasi sich selbst die angemessene Beachtung geben!
 
Haus 5 ist ähnlich wie Sonne und Tierkreiszeichen Löwe, also sich selbst als der Mittelpunkt des Denkens und Handelns zu sehen, einen gesunden Narzissmus zu entwickeln. Würde: "Achtung gebietender Wert, der einem Menschen innewohnt, und die ihm deswegen zukommende Bedeutung." quasi sich selbst die angemessene Beachtung geben!

ok dann bin ich das gegenteil. Wobei ich rede gerne und bin gern im mittelpunkt aber eher um lustig zu sein
 
ok dann bin ich das gegenteil. Wobei ich rede gerne und bin gern im mittelpunkt aber eher um lustig zu sein

Bei Haus 5 /Löwe will man oft Anerkennung für die eigene Selbstdarstellung. Sein Selbstbewusstsein vom Beifall und der Beachtung anderer abhängig zu machen ist aber nicht wirkliches Selbstbewusstsein. Interessant wird es wenn die Anerkennung und Beachtung mal ausbleiben. Ja, und ernst genommen willst du vielleicht auch?
 
Bei Haus 5 /Löwe will man oft Anerkennung für die eigene Selbstdarstellung. Sein Selbstbewusstsein vom Beifall und der Beachtung anderer abhängig zu machen ist aber nicht wirkliches Selbstbewusstsein. Interessant wird es wenn die Anerkennung und Beachtung mal ausbleiben. Ja, und ernst genommen willst du vielleicht auch?

ja stimmt auch, klar will ich ernst genommen werden..
 
Hallo zusammen,

ich hab erneuert große Probleme Mit meinem Partner. Er machte sehr krass Schluss mit mir am 30.3.2020 um 13:25 per Sms... kann mir diesbezüglich jemand sagen ob er sich wieder besinnt und angekrochen kommt?
Liebe Grüße
 
Er machte sehr krass Schluss mit mir am 30.3.2020 um 13:25 per Sms...

Hallo POW,

das ist ja wohl die mieseste und feigste Art sich von jemanden zu trennen - wohnt ihr nicht auch zusammen ?

Ging es um Geld ?

T-Mars mit Saturn sass an dem Tag genau auf der Spitze deines 2. Hauses. T-Jupiter mit -T-Pluto neben deinem Saturn als Herrscher von Haus 2 - Finanzen.

Merkur als dein 7. Haus Herrscher war an dem Tag gradgenau im Sextil zu deinem Stier-Merkur im 5. Haus.

Dein Löwemond im 8. Haus als Herrscher von 8 - langfristige Beziehunen hat eh immer noch ein Quinkunx von Pluto - zur Transformation innerhalb einer Beziehung.

Wieder angekrochen kommen - würde ich nicht sagen - hier lag wohl schon länger was im Argen - aber dass die Beziehung dauerhaft beendet ist - würde ich jetzt auch nicht sagen oder sehen.

Die Grafik der Transite um dein Geb. Horoskop hat optisch schon so was wie "ausgefahrene Teufelshörner", die sich da aufgestellt haben in dir. So ganz out of the blue war das wohl nicht - da hatte sich auch vorher schon was angesammelt - oder ?.

.
 

Anhänge

  • !1 POW Frage.png
    !1 POW Frage.png
    74,6 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
Hallo,

Seine begründung war, dass ich was besseres verdient habe und er kein gefühlsmensch ist, wie ich es mir wünsche...

Komisch daran, 10 min davor bekam ich per sms auf ein Herz...

Also er kommt nicht mehr aber es ist nicht endgültig ?! Was??
 
Zurück
Oben