Probleme mit Beziehungen

aber alles andere ist schlimm.... das zieht dann auch an der beziehung

Du hast t-Pluto und t-Saturn im Quinkunx zu deinem Mond, der auch noch Herrscher von Haus 8 ist. Da wühlen alte Erinnerungen in dir und kommen u.U. in dir hoch. Aber Haus 8 ist auch langfristige Beziehungen und auch, woran du dich bindest.- auch Haus der Verträge. Das dieser Transit von der Wirkung her nicht unbemerkt an dir vorbeigeht ist doch sehr verständlich bei deiner familiären Vorgeschichte.

Geldfluss, finanzielles Einkommen - Haus 2- hat ja auch etwas mit eigenem Selbstwert zu tun und sich selbst etwas wert sein. Das dir da jetzt auch noch mit etwas hochkommt und dich beschäftigt- mit t-Saturn als Herrscher von 2 - Finanzen- auf deinen eigenen Saturn zurückkehrend -ist sicher nicht so schön, aber Richtung-weisend dann auch überprüfend wohl nötig, damit sich da etwas verändert.

Den eigenen Selbstwert neu zu überdenken und neu mit dir selbst "zu verhandeln" - dann fällt es auch leichter, das im Aussen zu tun und beachtet zu finden.

Die im Wassermann sehr chaotisch sind. mondknoten in 2 da gehts um meinen Wert und finanzen. da ich gestern den ersten lohn bekommen hab - bin ich auch unglücklich - 8,5€ netto die Stunde...

Aber das kann doch keine Überraschung für dich sein - oder ? Das hast du doch vor Arbeitsantritt schon gewusst und mit unterschrieben und vereinbart - oder nicht ?

Du warst das Lieblingskind deines Vaters - hast du mal geschrieben - hast dafür aber auch irgendwie gefühlt von dir einen hohen Preis bezahlen müssen - mit Löwe-Mond im 8. Haus im 0 Grad Quinkunx zu Saturn und im 0 Grad Anderthalbquadrat zu deinem Uranus. im ersten Haus. Der deinem Jupiter im 7. Haus gegenüber steht - das dann auch in den eigenen Beziehungen schwieriger machen kann - weil auch weiterhin im Leben da auch noch Einfluss darauf nehmend.

Probleme in Beziehungen - hast du deinen Thread hier ja auch genannt. Du kannst Vater zwar räumlich verlassen - aber ungelöste Probleme nimmst du weiter mit dir mit.

Vater wird bei dir als Herrscher von H5 mit Venus angezeigt - die mit Saturn als Herrscher von Haus 2 - Finanzen und Selbstwert im Sextil steht.

Aber auch im Halbquadrat zu Merkur als Herrscher von Haus 6 - Haus der Arbeit und Aussteuerung des eigenen Verhaltens an Umfeldbedingungen.

Da hast du dich dann wohl auch oft als Kind mehr um des lieben Friedens Willen zu oft zu viel angepasst (weil du auch nicht anders konntest)- und wenn sich das dann über eine Zeit ansammelt und anstaut - dann packt einen irgendwann auch mal die Wut - wenn das geballt in einem gedanklich wieder hoch kommt( Venus in 3) Da könnte dann auch t-Jupiter im letzten Jahr der Deckel-Öffner bei deiner Venus gewesen sein.

Dem dann mit t-Jupiter am 11.1.2020 deine Mars-Auslösung (Haus 4 - Gefühlsbasis) folgte - der im Halbquadrat zu deinem Saturn steht.

Da spielt im Moment einfach auch viel für dich zusammen - Eins greift in das Andere.


.
 
Werbung:
nein eigentlich hab ich den Umzug und die Kündigung immer nach hinten verschoben

und dir währenddessen die Sache dann gut überlegt und durchdacht - oder weggeschoben/vertagt und dann irgendwann doch mit einem Ruck - "Jetzt aber-" angegangen und durchgezogen ?

Normalerweise hat man ja Anlauf mit erstmal unterschreiben von Mievertrag und dann einziehen - aber du hattest ja bei deiner Mutter noch gewohnt, wenn ich mich richtig erinnere und konntest dann sofort ausziehen und einziehen - oder ?

Aber diese Abnabelung ist dir doch dann mit Wohlgefühl danach ausnehmend gut gelungen. Das ist ja auch schon was. Und gelingt nicht jedem so.

.
 
Du hast t-Pluto und t-Saturn im Quinkunx zu deinem Mond, der auch noch Herrscher von Haus 8 ist. Da wühlen alte Erinnerungen in dir und kommen u.U. in dir hoch. Aber Haus 8 ist auch langfristige Beziehungen und auch, woran du dich bindest.- auch Haus der Verträge. Das dieser Transit von der Wirkung her nicht unbemerkt an dir vorbeigeht ist doch sehr verständlich bei deiner familiären Vorgeschichte.
Haus der Verträge - naja da kommt doch glatt das Erbthema gestern an. Mein Vater will dass ich einen Pflichtteilverzicht unterschreibe. buum....

Den eigenen Selbstwert neu zu überdenken und neu mit dir selbst "zu verhandeln" - dann fällt es auch leichter, das im Aussen zu tun und beachtet zu finden.
am liebsten würd ich den nächsten Strick nehmen und mich an die nächste Türschnalle binden - aber ich hab den Mumm nicht.

Aber das kann doch keine Überraschung für dich sein - oder ? Das hast du doch vor Arbeitsantritt schon gewusst und mit unterschrieben und vereinbart - oder nicht ?
Doch es war eine Überraschung, weil zuerst sagten wir 30 Stunden mit einem anderem Lohn aber schlussendlich komm ich nicht auf 30 Stunden mit Babysitting und somit ist jetzt ein anderer Nettolohn.

Du warst das Lieblingskind deines Vaters - hast du mal geschrieben - hast dafür aber auch irgendwie gefühlt von dir einen hohen Preis bezahlen müssen - mit Löwe-Mond im 8. Haus im 0 Grad Quinkunx zu Saturn und im 0 Grad Anderthalbquadrat zu deinem Uranus. im ersten Haus. Der deinem Jupiter im 7. Haus gegenüber steht - das dann auch in den eigenen Beziehungen schwieriger machen kann - weil auch weiterhin im Leben da auch noch Einfluss darauf nehmend.
Ja das Lieblingskind will ab den Scheiß mit dem Erbe jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben. Immer hab ich die Schuld an allem. Für mich bricht eine Welt zusammen seit gestern.

Da hast du dich dann wohl auch oft als Kind mehr um des lieben Friedens Willen zu oft zu viel angepasst (weil du auch nicht anders konntest)- und wenn sich das dann über eine Zeit ansammelt und anstaut - dann packt einen irgendwann auch mal die Wut - wenn das geballt in einem gedanklich wieder hoch kommt( Venus in 3) Da könnte dann auch t-Jupiter im letzten Jahr der Deckel-Öffner bei deiner Venus gewesen sein.
Ja der dank den man dafür bekommt, ist Bestrafung.
 
und dir währenddessen die Sache dann gut überlegt und durchdacht - oder weggeschoben/vertagt und dann irgendwann doch mit einem Ruck - "Jetzt aber-" angegangen und durchgezogen ?
Ich hab mir diese Deadline gesetzt weil sonst wäre ich immer noch zuhause. Du weißt ja wie schwer es mir fiel mich abzunabeln...

Normalerweise hat man ja Anlauf mit erstmal unterschreiben von Mievertrag und dann einziehen - aber du hattest ja bei deiner Mutter noch gewohnt, wenn ich mich richtig erinnere und konntest dann sofort ausziehen und einziehen - oder ?
Ja ich bin bei meiner Mutter ausgezogen und beim meinem Freund eingezogen. Somit hab ich immer noch keinen Mietvertrag und auch keine Mietkosten.

Aber diese Abnabelung ist dir doch dann mit Wohlgefühl danach ausnehmend gut gelungen. Das ist ja auch schon was. Und gelingt nicht jedem so.
Ja die Abnabelung ist ganz ok. Ich besuche meine Mama manchmal und bis dato auch meinen Vater, was jetzt nicht mehr so sein wird und habe täglichen Kontakt zu meiner Mama
 
Haus der Verträge - naja da kommt doch glatt das Erbthema gestern an. Mein Vater will dass ich einen Pflichtteilverzicht unterschreibe. buum....


am liebsten würd ich den nächsten Strick nehmen und mich an die nächste Türschnalle binden - aber ich hab den Mumm nicht.


Doch es war eine Überraschung, weil zuerst sagten wir 30 Stunden mit einem anderem Lohn aber schlussendlich komm ich nicht auf 30 Stunden mit Babysitting und somit ist jetzt ein anderer Nettolohn.

Ja das Lieblingskind will ab den Scheiß mit dem Erbe jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben. Immer hab ich die Schuld an allem. Für mich bricht eine Welt zusammen seit gestern.


Ja der dank den man dafür bekommt, ist Bestrafung.

Oh jehmine - alles auf einmal- ....Mönsch - das ist ja echt heavy und tut richtig richtig weh :(

Das kann ich gut nachvollziehen, dass da jetzt alles da ist Wut, Schmerz und Trauer und dich gleichzeitig überschwemmt.



Fühl dich erstmal aus der Ferne :umarmen:

.
 
Mein Vater will dass ich einen Pflichtteilverzicht unterschreibe. buum....
Dazu kann er dich nicht zwingen - das steht nicht in "seiner Macht"

Das ist dein gutes dir zustehendes Recht - auf das du nicht verzichten musst und dir damit vllt auch energetisch keinen Gefallen tun würdest.

Dich da jetzt in deinem Kummer und deiner Enttäuschung nicht vllt auch aus zuviel Stolz einfach darauf einlässt und dich von deinen (verständlicherweise ) gerade überschäumenden Gefühlen "spontan falsch beraten und leiten lässt".

Das überleg dir sehr gut und in aller Ruhe und hol dir vllt auch noch fachlichen Rat ein, wenn du es dir leisten kannst.

.
 
Werbung:
Dazu kann er dich nicht zwingen - das steht nicht in "seiner Macht"
doch kann er. Weil sonst er und meine Brüder ihre Arbeit + Häuser verlieren und da ich Gefühlsmensch bin, kann ich mit der Schuld nicht lebn

Dich da jetzt in deinem Kummer und deiner Enttäuschung nicht vllt auch aus zuviel Stolz einfach darauf einlässt und dich von deinen (verständlicherweise ) gerade überschäumenden Gefühlen "spontan falsch beraten und leiten lässt".
ich besitze keinen stolz...

Das überleg dir sehr gut und in aller Ruhe und hol dir vllt auch noch fachlichen Rat ein, wenn du es dir leisten kannst

ja ich hab morgen zuerst einen termin bei meinem anwalt und dann bei dem meines vaters zwecks der unterschrift
 
Zurück
Oben