Probleme im Beruf - wie erkennen im Horoskop??

Ich Arbeite derzeit (seit 2 einhalb Monaten) ohne Geld zu bekommen. 6 Tage Woche...naja, besser als nichtstun
und auspowern muss auch sein, sonst bin ich zu Aggro zur Zeit.

Heute meinte ein Arbeitskollege und eine Sekretärin (die Bezahlt werden) mach mal ab und zu Pause und so, du bekommst ja nichtmal Geld dafür...aber das wird sich ändern, wir haben schon oben gesagt die sollen dir mal ein paarhundert Euro zukommen lassen, die sehen schließlich auch was Du tust.


Hallo Schnäuzchen,

wenn Dich die ARGE zu dieser Arbeitsbeschaffungsmaßnahme verpflichtet hat,
wird sie Dir garantiert jegliche Vergütung wieder abluchsen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Praktikum#Praktika_w.C3.A4hrend_der_Arbeitsuche

Ich rechne nicht damit: Warum? Saturn quadrat MC.

Ich auch nicht: tPluto Quadrat Venus;
analog der Achse 2/8 (Venus/Pluto): “wie gewonnen, so zerronnen”

Ich bin gespannt was sich nächste Woche tut.

tSonne und tMars sind im Wassermann und bilden Trigone zu Deinem AC mit Anhang.
Vielleicht verspürst Du auch ein paar Glücksmomente, dank Jupiter/Jupiter-Sextil.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die kommende Woche und allen ein schönes Wochenende.

LG, Christel
 
Werbung:
und dann meinst Du nicht im ernst unter einem Saturn transit etwas zu fordern, du kennst dich doch mit Astrologie besser aus als ich.

Pluto kennt erbarmen, Saturn nicht.

habe ich gesagt du sollst unter einem Saturn-Transit etwas fordern?
Sorry, wo steht das.:confused:

Aber mit Saturn kann man verhandeln, mit Pluto nicht :D

LG
flimm
 
Hallo die Damen :)


wenn Dich die ARGE zu dieser Arbeitsbeschaffungsmaßnahme verpflichtet hat.

ne hat sie nicht.
Aber danke für den Link

analog der Achse 2/8 (Venus/Pluto): “wie gewonnen, so zerronnen”

ah da meinste,...ich hab mir auch Gedanken darüber gemacht.
Glaub auch nicht das die Beziehung derzeit was langfristiges wird auch wenn es so aussieht aber irgendwas in mir spricht dagegen.

Aber mit Saturn kann man verhandeln, mit Pluto nicht

Ich schreibe derzeit alle Geschichten die mir wieder einfallen auf und dabei bin ich auf eine ganz besondere verwicklung gestoßen, verwicklung ist kein ausdruck :D
es fühlt sich nur noch an wie ein Traum aber doch entsprach sie der Realität, ich war längst durch damit oder doch nicht...oder spielt sie für die Zukunft vielleicht noch eine Rolle...ich weis es nicht.
Vielleicht inhalte für ein Buch.
ich überleg mir mal ob ich sie Poste, wenn ich sie fertig geschrieben hab.
Saturn und Pluto spielen da jedenfalls eine wesentliche Rolle, aber dann mach ichn extra thread.

Vielleicht verspürst Du auch ein paar Glücksmomente, dank Jupiter/Jupiter-Sextil.

Stimmt genau, im wechsel heiterkeit, niedergeschlagen und etwas grimmig.

Sorry Eloise einen Schreibzwang löst wohl der Transit auch noch aus.


einen schönen Abend euch.
 
Hallo Ihr lieben!

Ich würde gerne wissen, was im Horoskop für den Beruf steht und woran man erkennt, daß es da Probleme gibt?

Ich habe mittlerweile echt das Gefühl, daß ich in diesem Bereich echt schlechte Sterne hab, immer wieder kommt was auf mich zu und ich denke, daß ich es nie schaffen werde, beruflich anzukommen...

Kannst Du mir erklären, welchen Einfluss die Konstellationen weit entfernter Sterne auf Deine berufliche Karriere haben sollen?

Es wäre wohl wirklich besser, die Ursachen für berufliche Konflikte und Schwierigkeiten im persönlichen und/oder betrieblichen Umfeld zu suchen, anstatt im Kosmos...
 
Stopp, das kann man nicht vergleichen, hier hat jemand den *Saturn am MK* in der Jungfrau !!!

Ich war grad noch Spazieren und hab über diese verbindung nachgedacht.
Dabei kam mir lediglich der "Gedanke" nicht zu verwechseln mit der überzeugung.

Das man damit seinen Verstand (Merkur) angepasst (Jungfrau) im Griff bzw. Diszipliniert behält (Saturn) aufgrund der Angst vor fehlender anerkennung und toleranz dem wahren Ich gegenüber, wegen eigener abweichenden ansichten bezüglich vorgegebener normen im Offentlichen bereich (10 Haus)
Tut man dies nicht, gibt es Stress mit dem umfeld (11) doch verstellt man sich, entlädt sich dies im Privaten, - der öffentlichkeit nicht zugänglichen bereich (8 Haus)

Dies in Seelischen einklang (Mond 9 / 10 ) zu bringen ist die Lebensaufgabe (Mondknoten) für den Erfolg um geistig zu strahlen und zu expandieren im Beruf, um zu anerkennung zu gelangen (Sonne/ Merkur / Jupiter 10 Haus) ohne stress im Privatleben und vertrauten begegungen hervorzurufen (Mars) sowie ohne abwehr,- und manipulative mechanismen (Pluto) zu Arbeiten und anstelle dessen einen Wandel zu vollziehen.

Sonst, bleibt das wahre wesen verschleiert Neptun, bis der Vorhang fällt (2 / 5)

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Zurück
Oben