Probleme im Beruf - wie erkennen im Horoskop??

Werbung:
Ich war grad noch Spazieren und hab über diese verbindung nachgedacht.
Dabei kam mir lediglich der "Gedanke" nicht zu verwechseln mit der überzeugung.

Das man damit seinen Verstand (Merkur) angepasst (Jungfrau) im Griff bzw. Diszipliniert behält (Saturn) aufgrund der Angst vor fehlender anerkennung und toleranz dem wahren Ich gegenüber, wegen eigener abweichenden ansichten bezüglich vorgegebener normen im Offentlichen bereich (10 Haus)
Tut man dies nicht, gibt es Stress mit dem umfeld (11) doch verstellt man sich, entlädt sich dies im Privaten, - der öffentlichkeit nicht zugänglichen bereich (8 Haus)

Dies in Seelischen einklang (Mond 9 / 10 ) zu bringen ist die Lebensaufgabe (Mondknoten) für den Erfolg um geistig zu strahlen und zu expandieren im Beruf, um zu anerkennung zu gelangen (Sonne/ Merkur / Jupiter 10 Haus) ohne stress im Privatleben und vertrauten begegungen hervorzurufen (Mars) sowie ohne abwehr,- und manipulative mechanismen (Pluto) zu Arbeiten und anstelle dessen einen Wandel zu vollziehen.

Sonst, bleibt das wahre wesen verschleiert Neptun, bis der Vorhang fällt (2 / 5)

Liebe Grüße

Freischnauze

Hallo Freischnauze,

danke für deine Gedankengänge,

kann ich leider logisch nicht nachvollziehen, habe alles, was ich nicht nachvollziehen kann fett gemacht.
Wenn ich ehrlich bin, deinen ganzen Absatz :)

LG
flimm
 
Hallo freischnauze,

ich habe mir zu deinen Erfahrungen im Berufsleben ein paar Gedanken gemacht.
Muss man nicht gerade dort, wo es gleich anfangs heißt "Sowas wie dich brauchen wir hier", "kriegst gleich einen fixen Vertrag" usw. ein wenig misstrauisch sein? Denn gesagt ist gleich was, und wer weiß, zu wie vielen sie sowas in der Art schon gesagt haben. Bei Leihfirmen geht's ähnlich zu, da heißt's auch von heute auf morgen plötzlich, dass in ein paar Monaten Schluss ist.

Und das, was deiner Bekannten passiert ist: wenn es wirklich mit dem üppigen Dekolletee der Kollegin zu tun hatte, dass sie gehen musste, müsste sie dann nicht eigentlich froh sein, dass sie aus so einem Laden draussen ist?
 
Moinsen, die Damen

kann ich leider logisch nicht nachvollziehen
Wenn ich ehrlich bin, deinen ganzen Absatz


:D

Da hat wohl Neptun in 3 ganze Arbeit geleistet.

Muss man nicht gerade dort, wo es gleich anfangs heißt "Sowas wie dich brauchen wir hier", "kriegst gleich einen fixen Vertrag" usw. ein wenig misstrauisch sein?

mhh, schwierig. Warn geiler Job (Verfahrensmechaniker) da ist man dann erstmal echt nur froh wenn man sowas bekommt und von vorigen Jobs von rund 1000 Euro Netto plötzlich auf rund 1800 Netto umsteigt und obendrein nur Computer bedienen muss, ich dachte echt in Gedanken die wolln mich verarschen, als sie mir den Vertrag vorlegten.
Da Schleppste im Hafen 60 Kilo Kaffee Säcke und bekommst 10,50 die Stunde und für pille palle gibts dann fast das doppelte, da fehlt mir die Logik für. :confused:

Solche Jobs sind wie ein Sechser im Lotto heutzutage, wo der Moderne Sklavenhandel, sprich Zeitarbeitsfirmen den Arbeitsmarkt weitestgehend in der Hand haben.

Aber ja, ich war ganz am Anfang misstrauisch. Da war ein älterer Vorarbeiter, der hatte nen Blick als wenn er einen gleich an die Gurgel springen will :) der sich aber als Super Mensch herausstellte, er hat den Vertrag quasi für mich klargemacht und war sozusagen meine kontakt Person.

Aber scheiss der Hund drauf, im Sommer mach ich wieder Fahrräder.

wenn es wirklich mit dem üppigen Dekolletee der Kollegin zu tun hatte, dass sie gehen musste, müsste sie dann nicht eigentlich froh sein, dass sie aus so einem Laden draussen ist?

Ja wenn ich mir die Lohnabrechnungen anschaute auch.


Lg

Freischnauze
 
mhh, schwierig. Warn geiler Job (Verfahrensmechaniker) da ist man dann erstmal echt nur froh wenn man sowas bekommt und von vorigen Jobs von rund 1000 Euro Netto plötzlich auf rund 1800 Netto umsteigt und obendrein nur Computer bedienen muss, ich dachte echt in Gedanken die wolln mich verarschen, als sie mir den Vertrag vorlegten.
Da Schleppste im Hafen 60 Kilo Kaffee Säcke und bekommst 10,50 die Stunde und für pille palle gibts dann fast das doppelte, da fehlt mir die Logik für.
Aber anscheinend ging es beim Säckeschleppen-Job ehrlicher zu.:D

Ich dachte mir in letzter Zeit sowieso oft, wie gefährlich das Leben eigentlich ist. Vielleicht spielen meine derzeitigen Transite da auch eine Rolle, t-Saturn im Quadrat zu Venus (und Merkur), was mich auf die Welt ein wenig nüchtern blicken lässt. Am Arbeitsmarkt ist es so, weil eben nicht genug für alle da ist. Aber auch sonst gibt es genug Missgunst unter den Menschen, man fragt sich, wem man trauen kann? Ich bin von Natur aus eher ein wenig blauäugig, aber im Moment sehe ich die Welt er so, wie sie ist. Ich frage mich, wie man es schafft, den Gefahren im Leben aus dem Weg zu gehen. Das wäre aber eigentlich schon ein Thema für einen eigenen Thread.
 
Ich frage mich, wie man es schafft, den Gefahren im Leben aus dem Weg zu gehen.

Liebe Lilith,

1. keine Angst vor Gefahren zu haben
2. sie nicht vermeiden zu wollen
3. sie als im Leben dazugehörig anzuerkennen
4. sie nicht negativ sehen
5.sich bewußt mit dem Thema Gefahr und deren Auswirkungen beschäftigen ....

würde mir sicher noch einiges einfallen.

Etwas was für dich Gefahr darstellt muß eben für einen anderen keine Gefahr bedeuten.
Denn was ist Gefahr?

LG
flimm
L
 
Hi Christel,

Ich auch nicht: tPluto Quadrat Venus;
analog der Achse 2/8 (Venus/Pluto): “wie gewonnen, so zerronnen”


Heute letzten Tag gehabt.
Hattest recht, bzw. wir. aber wird wohl der von Dir genannte Transit gewesen sein, denn das Saturn / MC quadrat ist ja nun schon sehr weit im Orbis und auch die Häuserachse passt besser.

Aber sie haben zufriedenheit geäußert, ob das nun wahr gewesen ist unter einem Neptun quadrat Jupiter. ( wenn auch noch sehr weit im Orbis )

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Hi Christel,

Heute letzten Tag gehabt.
Hattest recht, bzw. wir. aber wird wohl der von Dir genannte Transit gewesen sein, denn das Saturn / MC quadrat ist ja nun schon sehr weit im Orbis und auch die Häuserachse passt besser.

Aber sie haben zufriedenheit geäußert, ob das nun wahr gewesen ist unter einem Neptun quadrat Jupiter. ( wenn auch noch sehr weit im Orbis )

Liebe Grüße

Freischnauze

Ach, Schnäuzchen, das tut mir aufrichtig leid für Dich. :trost:

Da hat die tSonne/Mars-Konjunktion im Quadrat zu Deiner rUranus/MK-Konjunktion in 2/Skorpion
wahrlich kurzen Prozess gemacht und für einen abruptes Ende Deiner Anstellung gesorgt.

Wer weiß, wofür es gut ist! Die tSonne/Mars-Konjunktion steht auch im Trigon zu Deinem AC nebst Anhang.

Ich glaube, Du bleibst nicht lange arbeitslos. Mitte März bilden tJupiter und tMerkur in 7/Widder
eine Drachenfigur zu Deinem AC, Saturn in 10/Löwe und Neptun in 3/Schütze.

Ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir alles Gute.

LG, Christel
 
Christel
Du siehst noch so viel mehr im Radix, als ich :kuesse:
Naja wäre schlimm wenn nicht :escape:

Ich bin aber nicht down zu bekommen, heute zumindest nicht.

Das war zum Anlauf nehmen für.

Mitte März bilden tJupiter und tMerkur in 7/Widder
eine Drachenfigur zu Deinem AC, Saturn in 10/Löwe und Neptun in 3/Schütze.


Ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir alles Gute.

Danke und Dir noch einen schönen Abend ich hoffe Glück hast Du schon.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben...

Momentan bin ich nervlich ziemlich am Ende, was die Arbeit betrifft.
Ich weiß net, wie lang ich das noch durchhalte und bin wirklich am überlegen, aufzuhören. Möchte dort heil rauskommen, habe keine Nerven mehr für weitere Attacken. Fühle mich wirklich gemobbt, auch vom Chef.

Ich würde gerne neue Wege gehn, ganz neu anfangen. Eine ganz neue Tätigkeit in einem Beruf, der mich erfüllt und mir wirklich liegt.

Ich dachte, das wird alles wieder, aber seit Montag siehts ganz anders aus. Würde mich so gern verkriechen.
 
Zurück
Oben