Problem an der Uni

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich habe leider ein Problem an meiner Uni. Mir wird unterstellt, ich würde mir bessere Noten erschleichen wollen, durch Korrektur von anderen Dozenten. Das ist aber überhaupt nicht wahr. Dieses Gerücht kam zu Stande, weil ich mehrmals mehrere Dozenten nach Auskünften über Anrechnungen von Leistungen angeschrieben habe.
Könnt ihr sehen, ob es jetzt nach einem Gespräch, wieder besser wird? Es hat schon Einfluss auf meine Leistungen, weil es mich belastet. Ausserdem jobbe ich dort auch noch und es könnte meine Zukunft negativ beeinflussen.





Ich habe keine Signi gelegt.
Danke.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie,

oh je, das tut mir leid, dass Dir das unterstellt wird! :trost: Es wird aber wieder besser. Die Schwierigkeiten halten nur kurz an. Das Gespräch wird auch positiv verlaufen. :thumbup:

Liebe Grüße Kartenfan
 
hallo marie du wirst es durch gespräche wieder ausbügeln wirst du oder hast du darüber mit einer frau gesprochen? du wirst diese unklarheiten wieder ins positive bringen ganz ganz sicher. es wird positiv weitergehen entscheidungen werden wieder positiv. es geht positiv weiter du schaffst das ganz bestimmt ganz sicher. hätt nichts mehr negatives gesehen!
 
Ich probiers selbst auch mal.

Ich dachte, da ich als Dame die Sonne im Rücken habe, wird es eben nicht positiv. Das Gespräch mit dem Mann liegt drin. Es sind aber drei Dozenten und eine Bürotante, also drei Frauen (Blumen) und der eine Mann. Zu ihm hatte ich eigentlich ein freundschaftliches Verhältnis (Hund), aber das Vertrauen ist total kaputt.
Der Klee liegt im Sarghaus, das würde ich so deuten, dass das kurze Glück vergeht. Aber die Sonne steht in 5, also im Haus des Baumes, was ja eigentlich für das lange Glück steht. Ich bin voraussichtlich noch ein Jahr dort, was auch der Baum zeigen könnte.
Bekomme ich noch einmal Nachricht von einer Frau? Brief auf 9, Haus der Blumen? Oder war das schon? Bin etwas verwirrt, weil die Dame eben dort auf dieser Position liegt.
Was bedeutet sie dort?

LG,
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben