Problem an der Uni

Werbung:


123 keine signi (soll ein normaler neuer sein)

also so?
hm, fuchs in der mitte...also ist klugheit und vorsicht angesagt.
fange mal oben an: es sind gespräche nötig, die du mit fingerspitzengefühl und klugheit angehen solltest. es wird ein hartes stück arbeit, wenn du dein ziel erreichen willst und mit dem klee und der sonne solltest du auch positiv und selbstsicher an die sache rangehen (die frage war ja:was du tun kannst/sollst) und dein problem benennen (sonne auf wolken). allerdings mit dem baum...könnte es ein weilchen dauern, bis sich die lage stabilisiert und ich denke, mit park-bär, solltest du dir vllt eine ältere person (vllt eine frau, da bär auf blumen) zuhilfe nehmen, eine vertrauensperson.
puh, das ist echt schwer...
mehr kann ich da nicht sehen. hilft dir jetzt auch nicht, oder?

man könnte es auch so sehen, dass du mit dem baum einfach der öffentlichkeit (park) deine starke seite zeigen sollst und dir mit dem bären ein dickes fell anschaffen solltest?

 
Werbung:
hallo eo, danke für die deutung. Ja im prinizip ist mir auch nichts anderes eingefallen. Geredet hab ich schon. Hat aber nicht wirklich was genützt. Ich werd mich einfach weiter normal verhalten und meine stärke etwas rauskehren. Wenn die weiterhin so mies über mich denken. Wollen, dann sollen sie eben tun. Ich denke ,mittlerweile, dass das echt deren problem ist. Ich werde die jetzt meiden und keine kurse mehr bei denen belegen und fertig.
 
Zurück
Oben