Praktische Anwendung von Magie (alle Formen)

Sephiros

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
26
Ort
Wien
Hi

Ich habe dieses neue Thema hinzugefügt, da ich bei einem Treffen festgestellt habe, dass viele sich zwar mit der Magie beschäftigen, es aber nie praktisch anwenden.
Da ich selbst gerne manches ausprobieren möchte und es auch mit anderen gerne versuchen möchte. Wollte ich die Fragen stellen: Ob ein paar Leute nicht Interesse hätten sich in einem Arbeitskreis zu versammeln um die Magie auch praktisch zu erfahren.

Lg
Sephiros
 
Werbung:
In den Ferien bin ich am WE gerne bereit, nach Wien zu fahren, andernfalls (nach den Ferien) wenn es meine fianzielle Situation zulässt und man das ggf mit einem Konzert verknüpfen könnte ;)
Aber in einem Jahr dürfte ich in Wien wohnen, wenn alles planmäßig läuft.
-> Sagt mir wann und wo!
 
Hi

Das Wann und Das Wo kann man immer entscheiden, als erstes sollten wir festlegen, was wir machen wollen und und wie wir es machen wollen mit welcher Magie.
Wenn das festgelegt ist können wir uns ausmachen wo wir es machen und wann und welche Vorbereitungen notwendig sind.

Lg
Sephiros

PS: Danke für das Interesse.
 
:winken5:
Ich währe auch gerne dabei, :jump4:
aber leider bin ich aus Kärnt. :angry2:
Nach wien komme ich alle 3 Jahre einmal vielleicht.
Magie ist ein so Interessantes und umfassendes Gebiet,
welche Richtung wollt ihr den Erforschen?
Ach....., ich will auch :schmoll:

Lg......Lilith
 
Werbung:
hi!

sehr fein - arbeitskreis hört sich gut an!
wie ich schon vorher in der PN schrieb.

ich muss ja ehrlich sagen ich war von der erzählung mit dem blitz recht beeindruckt - sowas tät mir taugen.

bin aber prinzipiell auch sehr offen für andere vorschläge. vielleicht hat ja irgend jemand einen ganz konkreten wusch?

lg, psyche
 
Zurück
Oben