Praktische Anwendung von Magie (alle Formen)

Hi

Weil du gerade Wünsche ansprichst, wenn jemand einen besonderen Wunsch oder ein spezielles Interesse auf eine Richtung hat, könnte man sicher einen Weg finden diese Richtung zu erforschen.
Ich bin zur Zeit eher in der Natur- Elementarmagie belesen (praktiziere auch)aber wenn Andere andere Interessen haben, wäre das toll zu erfahren, denn ich möchte mich auch in anderen Gebieten probieren. Also Wünsche und Anregungen bitte schreiben, wie auch eure Interessensgebiete und Spezialgebiete (wenn vorhanden). Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Bitte: Wichtig nur wer wirklich Interesse hat, soll sich melden

Lg
Sephiros
 
Werbung:
mhm... viel blabla.. wenig praxis..

ich praktizier schon lang..
naja.. arbeitskreis.. hmmm.. ok.. ich mach mit..
wann wie wo?? und waaas??
 
Hi

Viel bla bla

Vielleicht, aber wie soll ein Arbeitskreis entstehen, wenn keiner irgend einen Wunsch hat oder wie soll ich etwas auf die Beine stellen, wenn ich nicht einmal weiss was der Einzelne machen möchte und was er/sie nicht machen will, also wenn du so feundlich wärst eine Idee vor zubringen, dann bin ich ganz Ohr (Kritik ist gut, aber zu der Kritik noch einen Verbesserungsvorschlag ist besser).

Lg
Sephiros

PS: Nochmal ich würde gerne eure Interessen in Magie kennen damit wir uns auf ein Gebiet oder eine Form einigen können sonst wird das nichts.
Danke im voraus.
 
@Sephiros

Aaaah.. war nur eine Allgemeine Kritik an Magieinteressierten.. die meisten agieren wie Konsumenten.. lesen bücher.. und tuen nix praktisches.. war jetzt keine Kritik an dich ;)

Grundsätzlich bin ich offen für alles..
Wenn mir was nicht gefällt werd ich einfach mein Veto einlegen..
Naja die MAgie ist eh so breit gefächert..

ich persönlich wäre im rahmen eines Arbeitskreises für diverse Experimente..
Planetarer Natur, Spiegelmagie.. (selber spiegel herstellen)..
also für den Anfang die Einfacheren sachen..
wenn wir uns näher kennenlernen würden.. während des Arbeitskreises... würd sich sicher vieles Rauskrisallisieren.. was.. wem wie wo gefällt.. und in welche richtung noch wissen benötigt gewollt.. wird..
 
hi - da bin ich aus dem kurzurlaub also auch wieder.

also mich tät nach kürzlichen eigenerfahrungen grad sehr die spiegelmagie interssieren wobei ich da meinen eigenen speziellen spiegel habe (also nix basteln)

hat jemand da erfahrungen bzw. kann sagen wozu er da genau genutzt wird? ich habe eigentlich mehr meditiert mit dem spiegel.

lg, psyche
 
Hi

Deine Kritik war gar nicht so schlecht.

Was Spiegelmagie angeht bin ich persönlich noch nicht sehr erfahren, aber würde mich auch interessieren, also wenn wir zum Einstieg Spiegelmagie versuchen wäre ich dabei klingt Interessant.

Lg
Sephiros
 
@Psyche

Also mit einem Spiegel kannst du sehr viele Interessante Sachen anstellen, von Wesen Bannen, bishinzu Visuellen reisen..

@
 
@Seph

Ich habe interessante.. Anweisungen zu herstellung Magischer Spiegel.. und deren Anwendung..
ich bin für etwaige Experimente immer offen.. :)
 
Hi

Also gut, jetzt haben wir "ein Projekt", jetzt folgt, das Wann und das Wo.
Wäre für Wien, nur wo wäre ein geeigneter Platz um die Praxis durchzuführen.
Und wann hat jeder Zeit. Ich habe den ganzen verbleibenden August und ungefähr bis zur Mitte vom September Zeit.

Lg
Sephiros
 
Werbung:
Zurück
Oben