Präsidentschaftswahl USA 2016 - der Wahlkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nach dem Super-Dienstag sieht es nun so aus: Clinton gegen Trump.

Oder hat sonst noch wer eine Chance?
 
Nach dem Super-Dienstag sieht es nun so aus: Clinton gegen Trump.

Oder hat sonst noch wer eine Chance?

Theoretisch könnten beide noch verhindert werden, aber bisher ist Trump sehr wahrscheinlich und Clinton auch ziemlich wahrscheinlich, wobei ich hoffe dass ihr Bernie Sanders noch das Wasser abgräbt. Ich kann kaum Foren-Regeln-gemäß formulieren wie unterirdisch ich diese verlogene Clinton-Schlange finde.
 
Du denkst es findet eine Wahl statt.
Theoretisch könnten beide noch verhindert werden, aber bisher ist Trump sehr wahrscheinlich und Clinton auch ziemlich wahrscheinlich, wobei ich hoffe dass ihr Bernie Sanders noch das Wasser abgräbt. Ich kann kaum Foren-Regeln-gemäß formulieren wie unterirdisch ich diese verlogene Clinton-Schlange finde.
Und du denkst wirklich die haben die Wahl.





naja, und sie dachten sie hätten eine Wahl
 
Was wird werden, wenn dieser Trump tatsächlich Kandidat der Republikaner wird?
Oder gar Präsident der USA?

Er benimmt sich immer unmöglicher. Aber das schadet ihm anscheinend gar nichts.

Die Republikaner versinken nach der Attacke von Mitt Romney auf Donald Trump im Chaos. Bei der TV-Debatte verliert der Milliardär mehrfach die Kontrolle.

Und:

Fazit: Trump verliert die Debatte, ziemlich klar sogar. Aber das ist schon häufiger vorgekommen. Geschadet hat es ihm bisher nie. In der Trumpschen Welt gelten eigene Gesetze. Am Samstag sind übrigens die nächsten Vorwahlen. Da wird er wieder gewinnen. Wahrscheinlich.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...kaner-donald-trump-unter-druck-a-1080565.html
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben