Präsidentschaftswahl USA 2016 - der Wahlkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nette Szene! :)

Bernie wär der Erfolg ja zu gönnen!

Aber dieser Zug ist wohl abgefahren ....

Es ist unwahrscheinlich das er gegen Clinton gewinnt, aber nicht unmöglich. Die Zahlen sind oft etwas "verfälscht" weil viele Zeitungen die Superdeligierten zu Clinton rechnen, was objektiv gesehen nicht korrekt ist. Selbst jene die sich bisher auf ihrer Seite positionieren können sich umentscheiden - und letztes mal, im Vorwahlkampf gegen Obama, haben sie das auch getan und sie verlor. Insofern kann man noch Hoffnung haben.
 
Donald Trump

https://secure.avaaz.org/de/deartrump/?aSpGmdb

er hat Mexikaner "Vergewaltiger" genannt und Frauen als "Bimbos" und "fette Säue" bezeichnet. Er hat versprochen, Moscheen zu schließen, Muslime in einer Datenbank zu erfassen und die Kinder illegaler Einwanderer zu verhaften und zu deportieren. Laut eines neuen Berichts könnten die Hasstiraden des US-Politikers Donald Trump ihn zu einer Bedrohung der globalen Sicherheit machen.

Genug ist genug -- erheben Sie Ihre Stimme gegen Trumps Hassparolen und unterzeichnen Sie mit nur einem Klick den offenen Brief, der um die ganze Welt gehen wird. Sobald 2 Millionen Menschen unterschrieben haben, wird er in Medien weltweit abgedruckt:

was daran stimmt, weis ich nicht, aber er ist ein Grossmaul, das ist sicher....
 
So langsam könnte der Vorwahlen-Zirkus zu Ende sein ....
 
Für mich ist bezüglich der Trump-Wahlkampf-Veranstaltungen im Moment die wichtigste Frage, ob er weiterhin Musik von den Stones
für seine Agitations-Zwecke verwenden darf. Die Stones hatten ihm das explizit untersagt:

Die britische Rockband hatte den US-Milliardär aufgefordert, ihre Songs nicht im Wahlkampf zu verwenden. Trump gibt sich unbeeindruckt: "Wir haben die Rechte".

Nicht ganz, wenn diese Information richtig ist:

"Bei politischen Kampagnen ist für die Verwendung von Songs keine ausdrückliche Erlaubnis der Urheber erforderlich, wenn die Verwender eine Blanko-Lizenz der zuständigen Rechteverwertungsgesellschaft erworben haben. Die Urheber können aber fordern, dass einzelne Stücke von der Nutzung ausgenommen werden."

http://diepresse.com/home/politik/a...ump-ignoriert-Aufforderung-der-Rolling-Stones

D.h., wenn z.B. die Stones fordern, daß alle ihre Stücke
von der Nutzung ausgenommen werden, indem sie diese einzeln auflisten, macht Trump ein langes Gesicht. :D Dann nützt ihm seine Blanko-Lizenz nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist bezüglich der Trump-Wahlkampf-Veranstaltungen im Moment die wichtigste Frage, ob er weiterhin Musik von den Stones
für seine Agitations-Zwecke verwenden darf. Die Stones hatten ihm das explizit untersagt:



Nicht ganz, wenn diese Information richtig ist:

"Bei politischen Kampagnen ist für die Verwendung von Songs keine ausdrückliche Erlaubnis der Urheber erforderlich, wenn die Verwender eine Blanko-Lizenz der zuständigen Rechteverwertungsgesellschaft erworben haben. Die Urheber können aber fordern, dass einzelne Stücke von der Nutzung ausgenommen werden."

http://diepresse.com/home/politik/a...ump-ignoriert-Aufforderung-der-Rolling-Stones

D.h., wenn z.B. die Stones fordern, daß alle ihre Stücke
von der Nutzung ausgenommen werden, indem sie diese einzeln auflisten, macht Trump ein langes Gesicht. :D Dann nützt ihm seine Blanko-Lizenz nichts.

Dann hoffe ich mal...daß Mick schon fleißig an der Liste schreibt... und daß Mr. Clinton siegt...denn bei einem US-President Trump...schwappt dann bald die nächste Flüchtlingswelle zu uns...diesmal aus USA...und denen sieht man´s nu nicht sofort an...daß die aus ner anderen Kultur kommen...


Sage
 
öh.. habt ihr die "frauen" die neber trump stehen, gesehen? die frauen sehen so aus, als hätten sie einen make up bad :lachen:
als clown ok... aber als US präsident? wo wären wir... er dient vllt nur dazu, um das ganze etwas lustiger zu wirken :roll:

ein bissle ernsthaft sollte man schon wirken... :move1:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben