Präsidentschaftswahl USA 2016 - der Wahlkampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Die Wahl wird erst im November 2016 sein - aber der Wahlkampf ist schon offiziell eröffnet worden.

Also eröffnen wir doch auch schon mal einen Thread zu diesem Thema. :sneaky:


USA: Republikaner Carson bewirbt sich als Präsidentschaftskandidat

Ein gelernter Neurochirurg hat das Rennen um das höchste Staatsamt der USA offiziell eröffnet: Als erster Politiker hat der Republikaner Ben Carson ein "Exploratory Committee" eingerichtet.

Mehr dazu:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...rson-will-us-praesident-werden-a-1021589.html

Hat wer schon mal von diesem Ben Carson gehört?

Demnächst wird man wohl noch andere Namen hören.

Ich vermute mal, dass das Rennen dann zwischen Hillary Clinton und John Ellis (Jeb) Bush laufen wird.

Aber im Voraus weiß man nie ....

 
Werbung:
die nächste wahl in den usa wird vermutlich wieder von goldman-sachs gewonnen.
je grösser der republikanische einfluss, desto stärker werden die geldsäcke sein.
lg winnetou:whistle:
 
Rep genügt - die gab es reichlich...... es wird mal jemand gebraucht, der nicht aus dem Stall der Buschleute kommt. Und ich Reppe nicht mehr. Bisher konnte keiner ins Rennen steigen, wurden alle abgewürgt.

Und ein NEUROCHIRURG solls richten?:D
 
Die Wahl ist erst im November 2016 - wie schon gesagt.

Aber die Wahl wirft schon jetzt ihre Schatten voraus.

Und wird schon jetzt die Politik beeinflussen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben