Polarisieren

Werbung:
Also die Glühbirnen vs. Schei**licht-Schreckschrauben-Diskussion entspricht dem Thema ziemlich exakt.
Warmes, quasi historisches Licht gegen quecksilberverseuchte moderne Geldschneiderei. :)

Venus/Mond/Saturn vs. Pluto/Uranus - ebenfalls noch mit einem Hauch Venus.
 
Also die Glühbirnen vs. Schei**licht-Schreckschrauben-Diskussion entspricht dem Thema ziemlich exakt.
Warmes, quasi historisches Licht gegen quecksilberverseuchte moderne Geldschneiderei. :)

Venus/Mond/Saturn vs. Pluto/Uranus - ebenfalls noch mit einem Hauch Venus.

Alles erlebt eine Wiedergeburt. Auch die Glühbirne wird wieder kommen, nur leider nicht die Fanta ohne Vitamin C.
 
Oppositionen zum anderen? (fast hätt ich geschrieben zum Gegenüber:)
Im Gegensatz zu Quadraten, die nicht polarisieren, sondern schon einen Schritt weiter gehen.

LG, Anna
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Polarisierung_(Politik)

Diese Seite wurde gelöscht. Es folgt ein Auszug aus dem Lösch- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.
11:59, 15. Mär. 2011 Pittimann (Diskussion | Beiträge) löschte „Polarisierung (Politik)“ ‎ ({{löschen|''Unfug'' -- Fish-guts • Disk • +/- 10:59, 15. Mär. 2011 (CET)}})
20:03, 17. Feb. 2011 Enzian44 (Diskussion | Beiträge) löschte „Polarisierung (Politik)“ ‎ (Kein ausreichender Artikel und/oder kein enzyklopädischer Inhalt)
23:40, 25. Jan. 2011 Emes (Diskussion | Beiträge) löschte „Polarisierung (Politik)“ ‎ (Kein ausreichender Artikel und/oder kein enzyklopädischer Inhalt: {{Löschen|Unsinn}})
18:28, 7. Sep. 2010 Seewolf (Diskussion | Beiträge) löschte „Polarisierung (Politik)“ ‎ (Kein Artikel oder kein enzyklopädischer Inhalt)
21:21, 1. Sep. 2010 MBq (Diskussion | Beiträge) löschte „Polarisierung (Politik)“ ‎ (Kein ausreichender Artikel oder kein enzyklopädischer Inhalt)
19:58, 17. Mai 2010 FritzG (Diskussion | Beiträge) löschte „Polarisierung (Politik)“ ‎ (Müll)
18:50, 12. Apr. 2010 Solid State (Diskussion | Beiträge) löschte „Polarisierung (Politik)“ ‎ (Kein Artikel)
11:07, 22. Jan. 2010 Howwi (Diskussion | Beiträge) löschte „Polarisierung (Politik)“ ‎ (Unsinn: {{Löschen| ''unsinn'' Hardenacke 10:07, 22. Jan. 2010 (CET)}})
03:08, 5. Nov. 2009 Entlinkt (Diskussion | Beiträge) löschte „Polarisierung (Politik)“ ‎ (Unsinn)
03:08, 5. Nov. 2009 Entlinkt (Diskussion | Beiträge) stellte „Polarisierung (Politik)“ wieder her ‎ (1 Version wurde wiederhergestellt)
Alle Logbucheinträge ansehen

:lachen:

Was polarisiert (=Widerstand erregt), wird gerne gelöscht.
 
@Randy: geiles Thema:kiss4:

Ich kann gar nicht soviel antworten, wie ich darauf gerne antworten möchte. Tosende Gedankenstürme.

Astrologisch: Bei allem offensichtlichen Aspekten fließt die Energie mehr oder weniger ungehindert, weil Aspekte da sind. In der Oppo sehe ich auch am ehesten noch eine Form der Polarisierung, aber auch nicht wirklich. Eher kommt das Polarisierende aus einer Ecke, die mir unbegreiflich ist. Die Oppo kann ich ja noch greifen, weil sie mein zündelndes vis á vis ist.

Augenmerk daher auf die verdeckten Aspekte. Halbsummen z.B. oder die so oft vernachlässigten Nebenaspekte, die wie kleine Teufel auch eine Meinung haben, die wir aber selber nicht verstehen, weil wir sie vernachlässigen.

Polarisierung geschieht aus einem völligen Unverständnis einer Sache gegenüber heraus. Das heißt, ich habe KEINEN einzigen Ansatzpunkt, um an einer anderen Argumentations-Kette anzusetzen. Ergo negiere ich das, was mir vorgesetzt wird - oft sogar mit Gewalt, weil das, was für mich nicht IST, auch nicht SEIN kann. Und das macht Angst. Angst, der Zündstoff, um überhaupt einen Zwiespalt zu erkennen (die klaffende Wunde zwischen Innen und Aussen).

Aber eigentlich ist es ein Kampf zwischen Saturn und Uranus, der Kampf, der schon in der Mythologie das meiste Aufsehen erregt hat. Nur isses individuell unterschiedlich, wie jeder auf das Feindbild reagiert.

Amen und endlich Gute Nacht :rolleyes:

v-p
 
Huhu v.-p. :)

Ich kann gar nicht soviel antworten, wie ich darauf gerne antworten möchte. Tosende Gedankenstürme.

witzig, für mich ist das Thema recht knapp zu beantworten

schwarz + weiß = Randi :D

Aber im Ernst: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

Waage versinnbildlicht das Streben nach Harmonie, die Verschmelzung der Pole. Da die globale Erwärmung und das Ozonloch zunehmen, hat das Schmelzen der Pole begonnen - von "Ver"schmelzen kann derzeit aber keine Rede sein. Die Welt entfernt sich von sich selbst - Vereinte Nationen, Vereintes Europa - Lachnummern! Armes Sternbild Waage und ausgerechnet Saturn hockt da derzeit drin. :schmoll: Was will uns das über das Polarisieren sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben