Polarisieren

MangoPapaya

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
6.193
HuHu! ;)

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Polarisieren? ;)

Wer weiss es, wer möcht es erklären, und wer möchte es Astrologisch beleuchten?

Ist es (nur) Pluto? :kugel:
Was meint ihr?
 
Werbung:
Die Hausachsen 1/7, 2/8, usw.

Indem zwei polare Kräfte sich gegenseitig durchfluten und ineinander auflösen entsteht Harmonie.

Oder meinst Du: vorhandene (aber nicht beachtete) Gegensätze mittels Provokation ins Bewußtsein heben?
 
HuHu! ;)

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Polarisieren? ;)

Wer weiss es, wer möcht es erklären, und wer möchte es Astrologisch beleuchten?

Ist es (nur) Pluto? :kugel:
Was meint ihr?

Was meinst Du genau?

Grundsätzlicht funktioniert das sehr gut!
Ein Pol hat den anderen im Schlepptau.
Pole, die man nicht mag oder verdrängt, neigen zur Übertreibung.
Allein auf Pluto würde ich das nicht begrenzen wollen.
Jedes Prinzip hat seinen Gegenpol.

Gruß,
baubeau
 
Also am Südpol gibt es Pinguine und am Nordpol Eisbären :) Wäre es anders, würde das einen von Beiden ziemlich polarisieren.

:rolleyes:
 
Wenn die Wahrheit Pluto ist, dann ist Polarisieren Pluto.
Wenn der eine Wahrheit spricht...

Ich denke auch, dass gewisse Aussagen.. eine "Ladung" haben und ihr Gegenpol so oder so finden..
Um die Spannungserzeugende Ladungstrennung aufzuheben.. so, wie Syndra es schon angedeutet hat..

Und so kommt auch die Wahrheit immerwieder zu dem zurück.. der sich von ihr trennen wollte..

Eigentlich ein ganz einfaches Prinzip.. davon Lebt die Glühbirne.. was getrennt wurde kommt wieder zusamen ;)

blitz.gif
 
Die Glühbirne ist vom Markt und wird vermisst, willst Du das damit sagen?
Glühbirne und Mensch und nicht Energiesparlampe und Mensch?
 
Werbung:
Zurück
Oben