Physischer Impakt

K

Kangiska

Guest
Hallo,

Dieses Wochenende ist mir während einer Meditation etwas passiert, was mich nun doch etwas erstaunte.

Ich nehme regelmässig an Meditationswochenenden teil, die ein Psychiater in Luxmeburg abhält.
Unter anderem geht es darum, hier die Möglichkeit zu haben, Vergangenes zu verarbeiten.

Am Samstag hatte mein Unterbewusstsein wohl Lust, mich etwas weiter in meine Vergangenheit mitzunehmen, und zwar erlebte ich ein zweites Mal, wie ich im Alter von 6 Jahren von einem Wagen angefahren wurde.

Als ich aus der Meditation wieder "zurückkam", schmeckte ich Blut. Ich stellte allerdings fest, dass ich mich nicht während der Meditation auf die Zunge gebissen hatte.
Der Psychiater beruhigte mich zwar, dass so etwas vorkommen kann, doch weil dies das erste Mal ist, dass sich ein meditatives Erlebnis so physisch zeigt, wollte ich einfach mal nachfragen, ob das andere hier auch kennen.


Liebe Grüsse



Kangiska
 
Werbung:
Wenn die Vorstellung groß und stark genug ist, etwas schmecken zu wollen, wie zB Blut oder Eis, so ist meine Erfahrung das man dies dann auch schmeckt.
 
Hallöchen,

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, ich habe das Blut nicht nur geschmeckt, sondern es auch ausgespuckt.

Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich glaubte, mich in die Zunge gebissen zu haben.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Kangiska schrieb:
Hallöchen,

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, ich habe das Blut nicht nur geschmeckt, sondern es auch ausgespuckt.

Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich glaubte, mich in die Zunge gebissen zu haben.
Nun, es gibt auch Leute die bekommen die Kreuzigungsmerkmale an Händen und Füßen.
 
Werbung:
satnaam schrieb:
Nun, es gibt auch Leute die bekommen die Kreuzigungsmerkmale an Händen und Füßen.

Hallo Satnaam,

Stigmata sind mir bekannt, allerdings wurden diese Leute nicht gekreuzigt.

Es ist der Aspekt, dass man die Erfahrung so genau wiedererleben kann, dass auch die Verletzungen teils wieder auftauchen, was mich etwas stutzig machte.

Gruss


Kangiska
 
Zurück
Oben